Wichtig wäre mal ein Deutscher auf einer medienwirksamen Position. RB/WR/QB das wäre was. Wenn ein Deutscher dann mal Punkte macht und einigermaßen Spielzeit bekommt, wäre das schon viel wert. Der Deutsche Fan will sehen das sein Land entsprechend vertreten wird. So ein Nowitzki im Football wäre halt perfekt um den Sport auch hier größer zu machen.
Ich verhandel gerade mit den Broncos bzgl. der QB Position. Aber ich will noch nicht zu viel versprechen, solang nichts unterschrieben ist.
Na dann kann Kap ja bei den 49ers bleiben gegen dich hat er dann ja null Chance
Die können sich Kap nicht leisten wegen dem Salary Cap.
Und bessere butt fumbles als Sanchez kann ich.
Kap ist ja auch seine 11,5 mille wert
dann schau mal hier:
Vielleicht gibt es schon nächste Saison einen deutschen WR.
Ja das hatte ich schon gelesen. Wäre cool, aber mal abwarten ob er es schafft und ob er dann auch wirklich Spielzeit bekommt
Ja die Story ist schon ein bisschen Verrückt. Er spielt erst seit 5 Jahren in der GFL und liefert jetzt so einen Pro Day ab. Mal sehen, ob er tatsächlich ein Team findet.
Glaub er hat sogar erst letzte Saison in der GFL angefangen und davor war er Jugendspieler. Kann mich aber auch täuschen.
Auf jeden muss das Talent schon extrem sein, wenn man mit der Laufbahn in die NFL kommt.
Ich verfolge die NFL jetzt seit 2009, und bin seitdem großer Fan der New York Jets… Leidergottes bin ich seit 2011 nicht grade erfolgsverwöhnt, aber es geht ja wieder aufwärts ^^ Sympathien habe ich für die noch Atlanta Falcons.
Hab natürlich ne riesen Vorfreude auf den Draft, und auf das ende der Free Agency… Grade die Jets haben ja noch auf der QB-Position bedarf… Bin mal gespannt, was Maccagnan da so plant. Tendiere ja zu ner Rückkehr von Fitzmagic, falls er seine etwas übertriebenen Forderungen noch ein bisschen anpasst. Vllt wird aber auch der Draft abgewartet, oder es wird mit Geno/Petty geplant. Naja genug von den Jets…
Ich hab mal ne Frage zum Fantasy Football: Gibts da auch so Anbieter, wie beim Fussball z.B. Comunio, oder kann man das nur über die Offizielle NFL Seite spielen? Und wie siehts da mit ner Bohnenliga aus? Hätte da interesse dran, bin aber bei der NFL Seite nicht ganz durchgestiegen, bzw. hab ich auch keine Zeit investiert, um da durchzusteigen ^^
Fantasy Liga ist glaube ich schon voll, also kannst du derzeit nur warten bis noch einer abspringt Fermin wird da aber sicher noch genaueres sagen. Ist zumindest mein letzter Stand.
Wir haben eine Liga mit 36 Teams hier gegründet, aber wie Vale schon sagte, ist die seit gestern voll besetzt. Aber falls du möchtest, schreib ich mir deinen Nickname auf und falls jemand doch noch abspringt, melde ich mich umgehend bei dir.
Da gibts wirklich einen Haufen Anbieter. Yahoo, Fleaflicker, MyFootballLeague, ESPN, CBS.
Hab glaube ich noch nie einen solch lächerlichen Trade gesehen. Glückwunsch an die Titans. Alles richtig gemacht und die Hollywood Rams richtig hart abgezockt.
Das wäre sehr nett. =)
Zum Trade: Hab das gefühl, dass sie versuchen durch den Trade, die Medienaufmerksamkeit auf sich zu lenken, wegen LA als neuen Standort… Anders kann ich mir sowas nicht erklären…
Dann hätten sie den GM auch nackt über das Trainingsfeld laufen lassen können. Hätte auch dazu geführt dass alle lachen, aber man hätte nicht so dermaßen viel abgegeben.
Ps: Bist eingetragen als erster Nachrücker.
So lange die Rams dadurch für Jahre ihren Franchise QB in Wentz oder Goff ziehen, wird da bald kein Hahn mehr nach krähen. Wenn nicht, sieht das natürlich anders aus.
Für Tennessee auf jeden Fall ein guter Trade, haben ja scheinbar ihren QB in Mariota gefunden und können ihm nun vielleicht langsam ein Team zur Seite stellen, genug Baustellen haben sie ja…
Nichts gegen Wentz oder Goff, aber solche Leute bekommst du teilweise noch in Runde 3, in Jahren wo die Klasse der QBs stark ist. Dafür 6 Top 100 Picks abzugeben, ist für mich zumindest nicht mal ansatzweise nachvollziehbar. Wäre das jetzt ein QB von der Klasse eines Lucks, dann könnte man darüber streiten, aber selbst da wäre das meiner Meinung nach zu viel.
Erinnern sollte man sich hier übrigens an den RG3 Trade, wovon die Rams übrigens profitiert haben und haufenweise Fehlgriffe hatten, welcher sich absolut nicht ausgezahlt hat und die fehlenden Picks jetzt an allen Enden fehlen. Dazu kommt noch, dass RG3 wie Luck für mein Footballverständnis vom Talent her in einer ganz anderen Region anzusiedeln ist als Wentz und Goff.
Falls der QB nicht zündet oder sich verletzt und man 6 hohe Picks förmlich verbrannt hat, dann kann der GM auch gleich wieder seinen Hut nehmen.
Klar, ich sehe das schon ähnlich wie du, außer vielleicht, dass man das Talent eines QB für die NFL erst dann sieht, wenn sie auch NFL spielen. Aber die Rams können in L.A. nicht mit einem Foles oder Keenum ankommen, das wär einfach falsch und Gurley, so gut seine Rookie Saison auch war, kann die Offense nicht alleine tragen. Mit dem Firstpick liegt die Entscheidung halt nur bei ihnen selbst. Man kann ihnen nur wünschen, dass sie dann bei der Wahl richtig liegen.
Ich denke auch, dass die Titans die Rams hier leicht über den Tisch gezogen haben… In LA liegen die Nerven wohl jetzt schon blank, da braucht man wohl gleich einen erhofften Franchise-QB zum Neustart. Die Rams haben zwar schon einen soliden Gesamtkader, aber dennoch ist das einfach zu viel und setzt Wentz (der wohl Favorit scheint) auch abartig unter Druck. Der muss von Beginn an liefern, man draftet ja keine Nummer 1 um dann Case Keenum zu starten.
Interessant wirds nun denke ich bei den 49ers… Goff wird wohl der nächste, dessen Karriere bei den Browns vernichtet wird und ansonsten lohnt sich kein anderer QB an Position 7 (auch wenn ich kein College-Experte bin). Wobei ich mich auch frage, wie es zwischen Kelly und Kaepernick aussieht - vom Gefühl er dachte ich, dass das wie Brot und Butter passt - wäre Kelly bei den Eagles geblieben, hätte ich fest mit einem Kaep-Trade gerechnet. Aber entweder Kaepernick hat die Schnauze von SF voll oder Kelly dreht in Sachen Kaderplanung mal wieder gehörig am Rad (wundert mich eigentlich, dass nicht er die Titans von vorne bis hinten mit Picks zugeworfen hat um an #1 zu kommen - aber zum Glück für die 49ers ist er ja kein GM)
Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass Böhringer irgendwo unterkommt, er hat einfach extremst beeindruckt. Die Frage ist nur wann. Mit Runde 4 wie teils prognostiziert wurde, rechne ich nicht. Dafür hat er einfach zu viel Nachholbedarf. Ab Runde 6 ist er denke ich ein Kandidat - da kann man auch mal eine “riskantere” Aktion machen und Böhringer macht auch einen smarten Eindruck (gerade im Vergleich mit der Intelligenz so manches anderen NFL-Spielers…Hardy, Manziel, Gordon,…), daher traue ich ihm zu diesen Erfahrungsrückstand aufzuarbeiten.
Sollte er nicht gedraftet werden, bin ich recht sicher, dass irgendwer ihn dennoch nimmt - bei den körperlichen Voraussetzungen kann man ihn einfach nicht ignorieren und für manchen Trainer ist es doch bestimmt ein Traum diesen Spieler quasi ganz neu zu “konstruieren”. Da ist die fehlende Erfahrung vielleicht ein kleiner Trumpf, denn er hat halt nicht den jahrelangen Trott intus und ein guter Trainer kann ihn, mit der entsprechenden Geduld, den eigenen Vorstellungen entsprechend formen.