Der (offizielle) NFL Thread

Mir würde es auch völlig reichen, wenn das Verteidigende Team nach einem TD im Eröffnungsdrive nochmal einen eigenen Drive bekommt. Der Rest kann so bleiben wie es ist.

College OT ist auch nicht das gelbe vom Ei, da dort das nachziehende Team bevorzugt wird.

Imo müsste es nachdem beide Team ihre Drives hatten und es immer noch Unentschieden steht einen Wechsel der Angriffsreihenfolge geben (AB, BA, AB etc) und das nachziehende Team darf in seinen Drives je nur einmal einen 4. Versuch nehmen. Dies könnte evtl zu einer fairen Lösung führen

Zwar kein Falcons-Fan. aber smart wie der Spielplan der kommende Saison vorgestellt wird. FOOTBALL IS COMMING ! :sunglasses:

Football is Coming

1 „Gefällt mir“

Der November wird hart für die Falcons.

Es reicht, wenn sie das erste und letzte Spiel verlieren :wink:

1 „Gefällt mir“

mir würde Week 8 reichen. Aber ist echt ein hart November.

Heute Nacht findet die erste Runde des NFL Draftes statt.
Da werden talentierte 20-23 Jährige mit den besten Chancen dauerhaft in der NFL zu spielen zu Sport Millionären ernannt.

Allein Oakland hat drei Picks.

Am nächsten Tag Runde Zwei und Drei. Dann der Rest bis Runde Sieben.

1 „Gefällt mir“

Edith: Prosieben MAxx und ran.de übertragen den draft ab heute 18:30

:grin:Gerade eben erst mitbekommen, das „Beastmode“ mal wieder aufhört. Mal gucken wie lange diesmal.

Ich nehme Wetten entgegen.

Aber dieses Mal scheint ja zumindest endgültig Schluss zu sein. Ich werde ihn vermissen.

Cards: lul
Giants: Hold my beer!

Gibt es irgendjemanden außerhalb des Giants’ War Rooms, der rafft was die da machen? Raffen die im War Room selbst, was die da machen?

Gettleman hat einen Plan!

1 „Gefällt mir“

Ich gebe mir den draft nicht, aber was ist den geschehen ?

image
Cards haben letztes Jahr Josh Rosen in der ersten Runde gepickt.

=>
image
Als 2. QB geht Daniel Jones vom Board. Reaktion der Giants-Fans:

1 „Gefällt mir“

Okay, jo cardinals muss man nicht verdtehen vor allem nchdem sich da viele fur rosen ausgesprochen hatten. So hab ich das zumindest verstanden.

Aber die giants komme ich grade nicht ganz mit, bin aber auch etwas übermüdet xD

Josh Rosen wird wohl dann für einen hohen Pick 2020 getradet. Anders kann man sich das nicht erklären.

Da gibt es keinen hohen Pick mehr, die Cardinals haben es geschafft seinen Wert zu verbrennen…

1 „Gefällt mir“

Pick #62 :grin:

Wenn ja, dann gefällt mir der Plan ziemlich gut :grin: Pick 6 Jones ist jedenfalls schon mal ein guter Nickname