Der (offizielle) NFL Thread

Yes, Sir. Als Packers-Anhänger bin ich schon ganz heiß darauf.

2 „Gefällt mir“

werds mir wohl anschauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

muss leider morgen arbeiten :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie die Bears sich schlagen werden. Haben einen durchaus guten Kader.

auch nach 100 Jahren: the bears still suck :smiley:

Es bleibt also dabei.
Die Bears Defence ist deren beste Offence.

Das war das schlechteste Spiel das ich seit langem gesehen habe. Aaron fuckin Rodgers alleine gegen die Defence der Bears… beide Teams praktisch ohne offense und die Packers brauchen nichtmal defense weil die Bears einfach zu dumm sind.

Ich hatte ja ne spannende NFC North erwartet… aber nicht mit den Lions und Vikings im Duell um Platz 1 :eyes: :kappa:

Ne das war halt gar nix, immerhin kann’s eig nur besser werden :smile:

Ja… offensichtlich :grin:

Spiel war ja Mal garnix. Paar gute defense Aktionen seitens der bears. Das wars dann aber auch schon. Punkte waren auf beiden Seiten eher Glückssache.

Macht mich vorsichtig optimistisch, letzte Saison hätten die Packers da vermutlisch noch 10:17 verloren, durch irgendnen defensebock.

Ja okay… das hat sich gebessert. Die Oline muss aber bei den Packs noch besser werden um bei den “Big Playern” mitspielen zu können. Teilweise war das schon echt schlimm, wie sie sich haben Bullrushen lassen.

Superbowl 2019 schon verdrängt? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht.

Fand die Packers im Gegensatz zur letzten Season defensiv deutlich verbessert.
Die Bears Defense zeigte sich eigentlich auch sehr stabil, denn dafür das die Liga immer offensiver wird, hat man einen Division Rival bei 10 Punkten gehalten.

OLine mal gut mal weniger gut, ARod hatte hier und da schon richtig viel Zeit, aber ist eben auch die Bears D gegen die man da spielt.

Offensiv einfach noch sehr viel Sand im Getriebe, neue Offense und so. Rodgers hätte auch ein paar Preseason Snaps vertragen können.

Ich brauchte grade legit 8 Sekunden um drauf zu kommen wer gegen wen gespielt hat, so i guess ja :ugly:
Schönen dank auch jetzt sind die letzten beiden Spiele die ich gesehen habe die schlechtesten ever gewesen :simonugh:

1 „Gefällt mir“

antonio brown :joy:

da haben die redskins wohl einen neuen receiver gefunden :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Bei manchen Footballspielern kannst du dir echt nur an den Kopf fassen.

Brown hat sich mit den Patriots geeinigt :grimacing:

Unfassbar :grin:

:upside_down_face:

Der hatte vermutlich die ganze Zeit keinen Bock auf die raiders. Denke die pats hatten vorher schon angeklopft.

Brown ist ein guter Footballer, aber nen Schuss hat er allemal…

Mein Patriots Herz (aka das seelenlose Vakuum in meinem Körper) macht gerade Kopfsprünge.