Der (offizielle) NFL Thread

ne, so lange er nicht im aus die erde berührt ist er noch im spiel.

Scheint mir etaws chaotisch da auf dem Platz. Gerade mehrere etwas komische Aktionen auf beiden Seiten…

Kaum schreib ichs hat da einer Flatterhände…

Edith: Oh, out of bounds würde ich sagen.

aber für den TD hats gereicht :sweat_smile:

Ich glaube nicht. Der ist raus würde ich sagen, wenn auch trotzdem ein schönes Play!

wenn das bestehen bleibt, wars auf jeden fall ein schöner balanceakt :smiley:

(ich schau red zone, deswegen hab ich noch keine nähere aufnahme gesehen)

edit: oha, das wird knapp. ich tippe auf: call stands.

edit vom edit: ich bin gut :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Auf P7max haben sie grad die Pilonenkamera vom Fumble von Carr gezeigt. Damit sollte man den TD eig am besten überprüfen können, aber davon gabs kein Bild leider…

Und ans Forum: Ich schließe niemanden aus, es ist grad nur Tojan da! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

für die pylon cam wird das noch zu weit weg gewesen sein. die liefert wirklich nur so 5yd drumrum nen gutes bild.

Der ist danach doch nur noch 2 Schritte gelaufen?! Aber gut, die werden das schon probiert haben. Ich hätts nur selber gern gesehen.

Seis drum, ich gönns ihm für das schöne Play! Bin eh nicht involviert bei den Beiden :smiley:

die kritischste stelle war ziemlich genau auf der 10yd linie.

natürlich so doppelt bitter für carr ^^

Alter die Picks die Jimmy G andauernd wirft…
So dämlich und schlecht.

Ich mag die Raiders, aber irgendwie hab ich keinen Zugang zu Carr. Ist kein Schlechter, aber irgendwie so unauffällig.

Und Rodgers würde ich noch eine gute Saison gönnen, da merkt man die Zeit meine ich doch langsam.

Halbzeitergebnisse auch ein bisschen crazy:

Bills (4 Siege) vs. Dolphins (kein Sieg) 9:14 und
Redskins (1 Sieg) vs. 49ers (5 Siege) 0:0

naja, er hat in dem spiel grad perfektes passer rating :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Solange er stehen darf ist das ok, aber wehe er muss sich bewegen :wink:

Dann hat er was von Graf Mon, war ja eh nie so der Läufer :smiley:

hö? rodgers hat auch wenn er aus der pocket muss in der liga immer noch eins der besten passer ratings.

1 „Gefällt mir“

Ich meine eher seine Bewegung nach vorne, also selber laufen. Du hast schon recht, alles was das Werfen angeht ist mega. Deshalb mag ich ihn ja auch, hat ohne Zweifel immer noch einen der stärksten Arme!

achso, ja, aber das war er ja noch nie, deswegen versteh ich deine aussage eher weniger, dass man die zeit merkt ^^

oder meinst du weil inzw viele running-qbs in der liga sind?

Die QBs werden beweglicher, genau. Die Defence natürlich auch, bedingt sich ja immer alles gegenseitig. Dadurch wird ein starker Wurfarm nicht schlecht, aber verliert an Wucht (über viele Spiele gesehen). Und jeden Hit merkt man ihm auch stärker an (gefühlt).

Muss aber auch sagen, dass ich nicht soviele Stats vor Augen habe. Schaue zwar schon einige Jahre, aber verfolge doch nur oft so 2nd-Screen.

ich weiß nicht, ich denke, dass wir auch in zukunft reine passing QBs in der liga erfolgreich sehen werden. das mit abstand erfolgreichste team der liga der letzten jahre hat ja bekanntlich den prototypen des reinen passing-QBs^^

Joa, ich weiß nicht ob die Patriots ein Maßstab sind :grin: Da kommt soviel zusammen, von der Teamzusammenstellung, dem Trainerteam, der Professionalität, der Konsequenz und letztendlich dann eben Brady.

Wenn ich mal so schaue: Mahomes, Wilson, Jackson, Goff… Sind (ohne die exakten Werte zu haben) eher alle keinen reinen Passer und mMn die Zukunft. Das Spiel wird auf eine gewisse Art härter für die QBs, weil die Defence den Weg vom reinen Blocker hin zu durchaus wendigen Kerlen mit Körper und Kopf (weiter) geht.

Die Sportlichkeit nimmt immer mehr zu, sieht man ja auch gut am Fussball, wo der Weg mMn sichtbarer ist, weil da Körperlichkeit immer wichtiger wird, wo früher noch Talent reichen konnte. Professionalität, wo die Patriots sicher führend sind.