Der (offizielle) NFL Thread

den seh ich z.b. näher an rodgers als an den anderen drei.

aber ja grundsätzlich hast du definitiv recht und reine passing-QBs müssen zumindest zukünftig gut rotieren können oder eben einen so zuverlässigen arm haben, dass sich die fehlende flexibilität in ihrem spiel nicht negativ auswirkt im vergleich zu den wilsons der liga.

1 „Gefällt mir“

Ausnahmespieler wird es immer geben. Geht ja auch immer noch um ein Team. Manchmal funktionieren Sachen, die nirgends anders funktionieren oder auch als utopisch angesehen werden.

Aber ich bin jetzt leider raus, mein Internet lässt mich hier grad kaum noch sinnvoll schreiben :confused:
Wünsche allen noch viel Spass!

Kein schönes Spiel meiner 49ers bei dem Wetter und das ist nett formuliert. Aber hey 6-0 und das zählt. Kann das immer noch nicht recht glauben :smile:

rodgers mit 5 passing, ein rushing TD, 429 passing yd, perfektem qb rating und das spiel ist noch nicht mal vorbei ^^

1 „Gefällt mir“

Blieb bestehen, weil sowohl Carr als auch Rodgers in den letzten Minuten draußen blieben.

Edit: Die Packers-Offense kommt immer mehr in Fahrt, obwohl Davante Adams gerade noch verletzt ist. Sieht alles ziemlich vielversprechend aus. Mit einem 6:1 Start haben wohl nicht mal die optimistischsten Fans gerechnet.

2 „Gefällt mir“

Joar, was soll man sagen. Fünftes Spiel ohne Brees, fünfter Sieg.
36 Punkte gegen die Bears Defense und das ohne Kamara und Cook.
Die Defense lässt bis drei Minuten vor Ende nur drei Punkte zu, Thomas zeigt, dass er der beste Receiver der Liga ist und Ryan Ramczyk schaltet einen Star nach dem anderen aus.

So kann es weitergehen

In meinem Power-Ranking seid ihr momentan auf Platz eins.

3 „Gefällt mir“

Hey, vielleicht meint er ja „…done losing.“ Wir haben ja nicht das ganze Video gesehen. ESPN würde so einem doch nicht 10 Mio pro Jahr zahlen. :wink:

Spass beiseite, viele haben, wenn sie ehrlich sind, so gedacht.
Apropos Saints. Teddy Bridgewater hatte zwei absolute Seuchenjahre hinter sich mit Verletzungen und stand kurz vorm Karriereende. Mich freuts dass es für Ihn so gut läuft.

Naja die Aussage im Video Schnipsel ist ja „…done.period“. Also ein „Da Gibt’s nichts dran zu rütteln“.
Und mal ehrlich, Ich glaube kaum einer hier hätte gewettet dass es auch ohne brews So gut läuft. Aber mich freuts für die saints, auch wenn es direkte Konkurrenten sind. Aber grade nach dem championchipgame letzten Jahres freu ich mich, dass es so gut läuft.

Puh. Sam Darnold hatte ja auch mal nen gebrauchten Tag.
4 Interceptions, 1 Fumble, Safety und nur 83 Yards. Passer Rating von 3.8 :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Momentan gegen die pats defense zu spielen ist aber auch eine der unangenehmsten Aufgaben in der nfl ^^

1 „Gefällt mir“

Die Secondary ist so krank stark.

Und Bill Belichick hatte sehr viel Spaß beim Spiel :joy:

3 „Gefällt mir“

Die Marke passt zu seinem Gesichtsausdruck. :kappa:

Mohamed Sanu für den 2nd Rounder zu den Pats…
Die Juweliere in Boston können schon mal anfangen die Ringe anzupassen.

Warum, so freundlich schaut er sonst fast nie. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne ihn nicht.

Aber wenn du sagst das er freundlich guckt glaube ich dir.

Und nach einem Blick auf die Bildersuche ist das wirklich ein netter Blick von ihm.

1 „Gefällt mir“

Sagen wir mal die Marke beschreibt seinen freundlichen Gesichtsausdruck. Sein „normaler“ wird mehr von dem hier beschrieben :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich hab Ihn auch noch nie so glücklich gesehen während der Regular Season. :rofl::rofl::rofl:

Der Trade für Sanu war sehr wichtig. Die Patriots Offense ist echt nur max. mittelmäßig dieses Jahr.
Die Defense kann ich nicht wirklich bewerten, da die starken Offensiven Mannschaften erst noch kommen. Aber bis jetzt war es Bombe.

1 „Gefällt mir“

Langweilig. Noch ein Bowl in England will doch keiner mehr sehen für die nächsten 25 Jahre :sleeping: