ach, heißes messer durch butter hat schon was zum zuschauen, zumndest in der regular season.
zu den play offs darf es dann aber wieder spannend sein.
40 zu 0 nach 30 minuten will doch keiner den rest schauen
ach, heißes messer durch butter hat schon was zum zuschauen, zumndest in der regular season.
zu den play offs darf es dann aber wieder spannend sein.
40 zu 0 nach 30 minuten will doch keiner den rest schauen
Die Patriots profitieren bisher aber auch von einem unverschämt leichten Schedule. Wenn sie nach dem Texans-Spiel immer noch so souverän dastehen, dann mach ich mir Sorgen
Kla die Pats profitieren stark von leichten schedule und der schwachen Division (da können sie aber nix für). Trotzdem war die D durch die Bank weg extrem stark und hat im Schnitt nur 7 Punkte pro Spiel aufgegeben.
Baltimore wird glaub ich der erste richtige Test.
Ein kurzer Einwurf, footballrelated aber nicht NFL.
Am kommenden Samstag (26.10) findet bei den Hamburg Ravens deren HalloweenGame statt (12 Auflage). Das ganze findet in Kooperation mit „Hamburg wird Pink“ statt und alle Einnahmen an dem Tag gehen an das Mamazentrum Hamburg des Jerusalem Krankenhauses gespendet.
Als Gegner haben sich die Ravens die Schwäbisch Hall Unicorns 2 eingeladen.
Falls hier also ein paar Footballfans aus der Umgebung von Hamburg sind und am Samstag nichts vorhaben könnte man sich ja ein wenig deutschen Amateursport geben und gleichzeitig noch was für eine gute Sache tun.
https://www.facebook.com/events/228775964730757/
Welche Bohnen waren denn immer bei der SuperBowl Übertragung dabei (Ich glaube @Simonster und @DeNiri war einer davon) , vielleicht haben die ja auch Interesse mal reinzuschauen? (Falls jemand weiß wer das noch war kann er sie ja pingen). @RBTV_Andreas könnte sich ja dabei überlegen, ob es nicht doch seine Sportart werden kann
Es läuft bei den Vikings (wortwörtlich).
Die NFC North scheint hinter der NFC West die stärkste Division zu sein.
Absolut, bevor die Vikings die Lions geshclagen hatten, war es die einzige Division in der jeder einen Winning record hatte,
Auch wenn Aron Rodgers und die Packers richtig steil gehen hab ich das Gefühl, dass der Divisionssieg da noch lange nicht durch ist.
Der große Vorteil ist aber der Division Record, kein anderes Team kann den direkten Tiebreaker holen und mit 3:0 gegen die Division ist man einfach in einer Position wo alle anderen Teams ein Spiel mehr gewinnen müssen (Vikings 1-2 gegen die Division als Team direkt hintendran ist ein riesen Vorteil). Wie man so schön sagt ist die Division theirs to lose.
Ohja, du kannst dir nicht vorstellen, wie ich dem verlorenen Siel gegen die Packers nachtrauere als Vikingsfan
Naja überlegt mal wie ich mich fühle nach dem lächerlichen Spiel letzte Saison mit dem Call gegen Matthews, die Saison war eh nach der Rodgers Verletzung schon verdammt, aber das Spiel war schon richtungsweisend für die Saison.
Kurze Erinnerung:
Wegen der Zeitumstellung starten die Spiele heute alle eine Stunde früher.
Gerade mal die Begründung auf Zeit Online gelesen. Wenn es denn so stimmt: Die Süßigkeitenindustrie hat darauf gedrängt, dass in den USA die Zeitumstellung erst nach Halloween stattfindet, weil sie sich längere Trick or Treat Zeiten und damit Umsätze und gekaufte Süßigkeiten verspricht Seit 2007 wird das dann tatsächlich so gemacht. Der Beweis, ob das tatsächlich so ist, lässt sich aber nicht wirklich erbringen…
https://www.zeit.de/wissen/2019-10/zeitumstellung-winterzeit-sommerzeit-uhrumstellung
warum die saints das comeback von brees so forciert haben und ihm nicht stattdessen noch die bye nächste woche gegeben haben, muss man auch nicht verstehen oder?
und in chicago ist ja auch ne super stimmung
Wieso sollte das forciert sein? Er ist wahrscheinlich einfach zu 100% fit und spielt dementsprechend.
Bisschen ärgerlich, dass man nur 10 Punkte gemacht hat. Da war mehr drin.
Hab da auf Twitter was anderes gelesen. Such mal, ob ich es noch finde.
Edit zu Brees:
die experten und presse sagen da was anderes. aber selbst wenn: es bestand überhaupt keine notwendigkeit, dass er jetzt direkt wieder einspringt anstatt noch die bye mitzunehmen.
Absolut. Deswegen ging ich davon aus, dass kein Risiko besteht.
Spielen tut er ja bisher gut. Die interception war natürlich richtig mies.
Gerade als QB will man denke ich eben unbedingt spielen, damit der Ersatz QB eben nicht noch mehr Reputation aufbauen kann und einem zur Gefahr werden kann.
Klar Brees ist schon lange genug dabei, dass er sicher genug Geld auf dem Konto hat, aber im Gegensatz zum Fußball wo es keine maximalen Gesamtausgaben für Teamgehälter gibt,
muss ein Football spieler eben immer fürchten nächste Saison gecuttet zu werden und das man ihm eventuell vorwirft er hätte sich auf die Bank gesetzt, obwohl er hätte spielen können.
„Spielen mit Verletzungen“ ist eben etwas, was gleichzeitig extrem dumm ist, aber wofür man die Spieler in den USA eben teils auch extrem bewundert und was eben auch von den Teams erwartet wird auch wenn man es nicht unbedingt so niederschreibt.
brees steht und stand nun wirklich nicht in gefahr seinen starting platz zu verlieren.
dann hast du doch dein Antwort oder?
WEnn er die Wahl hat 3 Monate zu warten und dann aber wohl nächste Saison sich ein neues Team suchen zu müssen, (oder aber 2nd quarterback zu werden was ein Starting QB ja acuh nie will )wird er eben lieber probieren zu spielen.
Ist ja nicht so dass er mit angebrochenem Wirbel oder Rippen spielt oder so (was es ja früher auch schon gab)
Worst case für ihn wird er eben nochmal verletzt oder fällt ganz aus für den Rest der Saison, aber dann hat er wenigsten die Fans hinter sich die dieses “Versuchen zu spielen” eben extrem honorieren werden.
Das gleiche hat man doch auch in Deutschland teilweise.
Schweinsteigers blutiges Gesicht bei der WM und das er trotzdem weiterspielte, wird in Deutschland bei vielen Fans ja auch weitaus höher geschätzt als irgendwelches graziles Balldribbling.
lies nochmal genau, was ich geschrieben habe