Der (offizielle) NFL Thread

Vor der Saison 2018 unterschrieb Brees einen neuen Vertrag über zwei Jahre bei den Saints, der ihm 27 Millionen Dollar garantiert, die sich durch Bonuszahlungen auf bis zu 50 Millionen erhöhen können.

Zitat Wiki

:nun:

Angesehen davon spielt er seit gut 15 Jahren in der NFL, da geht es für ihn nicht mehr in dem Sinne um Geld denke ich.

sorry bin bei dem team nicht so tief drin, deswegen habe ich deinen satz so genommen wie er stand?

brees steht und stand nun wirklich in gefahr seinen starting platz zu verlieren.

ja? brees wird immer starten, egal, wann er zurück kommt. das war meine aussage. die steht diametral zu deiner ausführung.

edit: :nun: gerade gesehen, dass dort ein nicht fehlt(e), never mind.

1 „Gefällt mir“

Brees hat auf jeden Fall geliefert. Und der dritte Quarterback glänzt mal wieder als Receiver.

Aber der eigentliche Star ist für mich aktuell die Defense. Es ist zwar nicht so, dass sie besonders viele turnover produziert, aber sie lässt einfach keine touchdowns zu.

chicago und die kicker :sweat_smile:

Die Bengals wirken so gelangweilt… Selbst die Trainer :man_shrugging:

Und jetzt verlieren sie auch noch den den „Ehren“-TD…

Die Patriots defense schon wieder mit den big plays. Ohne offensive touchdowns würden die Patriots 4-2-1 stehen.

die 49ers meinen das ja scheinbar wirklich ernst diese saison :astonished:

Nick Bosa schon drei Sacks zur Halbzeit.

und jetzt noch nen pick. was ein spiel von ihm. schon allein dafür hat sich der erstrunden-pick gelohnt^^

Dabei hat deren Defense in2 Situationen nicht wirklich viel gemacht…
Zuerst verliert Chubb den Ball durch den eigenen Mitspieler und die Pick Six wird denen auf dem Tablet serviert…

Habe nur Großteil der 1. HZ gesehen… Der Fumble an der NE 5yd war allerdings richtig stark von der NE Defense gemacht.
Und auf der anderen Seite lässt man eine einfache INT in der Endzone fallen… So haben die Browns denen alleine in der 1. HZ 14-21 Punkte geschenkt… -.-

Also soo leicht war das Spiel gegen die Browns nicht wie jetzt überall gesagt wird in den amerikanischen Sportshows.
Das erste Fumble war unglücklich, das 2. war halt ein richtig starker Move vom NE defender und eigentlich war nur die INT so richtig dumm, aber daraus wurden keine Punkte für NE (EDIT: Fehler von mir, es war natürlich das 2. Fumble das zu keine Punkten geführt hat).

Die Browns hatten eigentlich die richtige Taktik. Brady rushen und selber immer den Ball dem RB geben. Sie haben sich aber durch dumme Penalties selber geschadet.
Die NE O-Line und die RBs sind einfach nicht mehr gut. Brady wird auch nicht mehr jünger und muss schneller den Ball loswerden.

Nach diesem Spiel erwarte ich dass wir gegen Baltimore verlieren werden, vorallem wegen Lamar Jackson.

Mein Gott das sind aber auch Spieltage in letzter Zeit. Kaum interessante Spiele dabei. Nächste Woche wird auch nicht wirklich besser.

hier schau dir mal die zusammenfassung an,
zwar college aber absolut verrückt und fast schon lustig :wink:

1 „Gefällt mir“

die jets sind so scheiße :joy:

Jetzt nichts neues, aber es lässt mich immer wieder erstaunen. Tyreek Hill ist so verdammt schnell.

Puh, was ein Sieg für die Steelers…

Das kann nur besser werden… #GoPackGo

krasses Spiel

'Wenn man als QB 7 oder8 TDs wirft und trotzdem verliert …

1 „Gefällt mir“