Dann hast du ne schlechte defence. Schau dir die Chiefs an, mahomes such immer on fire und dennoch sind die Spiele nie eindeutig.
Sehr viele sehr merkwürdige Ergebnisse…
Mit den 49ers habe ich wohl dieses Jahr endlich ein Team in den Playoffs, den ich die Daumen drücke. Selbst die Raiders sind nicht so schlecht wie ichs erwartet hab.
Nur die Browns bleiben die Browns und enttäuschen mich wieder wie jedes Jahr
Ich hab ja ne Niederlage gegen die Ravens erwartet, aber yikes.
Die Ravens waren besser und haben die dicken Fehler der Patriots gnadenlos ausgenutzt.
Jetzt warten mit Dallas und Houston ebenfalls zwei Teams die ein sehr starkes Running game haben. Achja, Phily und Kansas City sind auch noch dabei.
ich finde es generell sehr auffällig, wie viele teams in der liga momentan ein problem damit haben, running QBs unter kontrolle zu bringen.
Das ist aber auch nicht einfach. Du hast dadurch ja noch eine dritte Option zum normalen Run und Pass. Das lässt sich nicht so leicht alles verteidigen.
Panthers sind auch noch gut im Rennen um die Playoffs, allerdings sollte man langsam irgendwie auch was anderes wie CMC ins Spiel bringen.
klar ist es nicht einfach, aber das ganze ist jetzt auch kein neuer trend und dennoch haben auf einmal vor allem auch die starken defensiven ihre probleme sich darauf einzustellen. ein lamar jackson spielt ja nicht erst seit diesem jahr in der liga.
Sind die kickoff Zeiten der Spiele, die bisher terminiert sind, save? Oder kann es durchaus sein, dass zb 49ers @ Saints am 8.12, nicht um 19uhr stattfindet, sondern noch nach hinten geschoben wird?
Ich habe von den Steelers so eine magnetische Spielplanübersicht. Da sind einige Spiele mit dem Hinweis “Subject to flexible scheduling” markiert.
Mein Gott, die Falcons heut wie ausgewechselt. Jeder dritte Versuch wird converted, ein drive länger als der andere und die Saints kommen bisher nicht über drei lausige field goals hinaus.
Die Falcons bisher mit sieben Sacks in der Saison, heute sechs.
Ey, komm, die Entscheidungen dieses Jahr bei den Sacks sind auch echt nicht nachzuvollziehen. Nächstes Jahr dann komplett ohne Sacks?
Statt 12:14 und Ball für die Panthers nun 10:20…
zumindest etwas gerechtigkeit zum ende des drives.
Chiefs vs Titans klang ja ziemlich spannend.
durchaus, das ende war dann das i-tüpfelchen
die chiefs müssen jetzt mal langsam aufpassen, dass sie überhaupt in die playoffs kommen.
Definitiv. Mahomes alleine reicht nicht, und wenn er auch fehlt oder nicht bei 100% ist…
wie schon vor wochen gesagt: die defense muss langsam mal kommen. 11. gegen den pass ist zwar ganz OK, das resultiert aber auch daraus, dass man 29. gegen den lauf ist. auch sonst ist man so gut wie überall in der zweiten tabellenhälfte, das ist für nen team mit SB-ambitionen schlichtweg zu wenig.
edit: was mich bei der durchsicht der statistiken gerade extrem überrascht hat: die seahawks sind defensiv statistisch gesehen ja richtig grauenhaft unterwegs. dafür klickt auch da die offensive dieses jahr gewaltig, dass nenn ich mal ne konversion ^^
Erstaunlich, wie schwach die Offense der Rams gerade ist. Es sei dazu gesagt, ich sitze im Bus und habe nur Statistiken gerade
Ich kann die verpassten Tackles der Panthers nicht mehr zählen…
miami ist sogar zu doof sich den 1st pick zu „erspielen“
Fabelhaft was die Def von den Steelers da macht. Seit Wochen spielen die überragend. Den richtigen Fitzi geholt