Der (offizielle) NFL Thread

Naja ich glaube die Jungs haben sich ein wenig gefunden und spielen nun um ihre Verträge

Was ist eure Meinung zu Kapernick ? Ernst gemeintes Angebot der Teams ?

ich bin echt gespannt. Hätte nicht gedacht das die NFL das nochmal zu lässt. Sie haben sich ja auch immerhin Außergerichtlich geeinigt mit absoluter Geheimhaltung der Summe die sie an ihn gezahlt haben.

Es wäre wirklich sehr schade um sein Talent wenn sie das nicht nutzen würden.

1 „Gefällt mir“

Schwer zu sagen. Würde eher darauf tendieren, dass es nicht klappen wird mit Kaep und einem NFL Team. Hätte aber nichts dagegen, wenn er wieder zurückkehrt.

1 „Gefällt mir“

neues NFL Expansion Team mit allen Outcasts der Liga :wink:

Ja holt mir den Kap wieder. Trauere immer noch, dass er nicht mehr in der Liga ist nachdem ich mir sein Trikot geholt habe. Talent hat er, aber mal sehen was das wird. Ein paar Jahre ist er ja jetzt schon raus. Denke aber leider nicht, dass da groß Angebote kommen. Wird eher am ende heißen, guckt wir haben ihm die Chance gegeben, damit man im guten Licht da steht.

1 „Gefällt mir“

naja sagen wir es mal so, Geldsorgen wird der keine haben.
Wenn er auf einmal in der CFL auftaucht, dann weißt du, dass sein Konto brennt :wink:

die Abfindung für die Außergerichtliche Einigung wird ihn viel Geld gebracht haben, der hat ausgesorgt, wenn er nicht grade mit dem Geld um sich wirft.

Da wird mal gar nichts passieren. Das ist lediglich ein “wir geben ihm seine chance” Termin, damit man danach sagen kann, er hatte die Möglichkeit - exklusiv sogar und hat es nicht gepackt.

Als ob da groß jemand auftauchen wird, an einem Samstag, direkt vorm Gameday… Da hat jedes Team weit wichtigere Dinge behaupte ich nun einfach mal.

@Fedora mag sein, dass es finanziell gut aussieht aber du willst ja dennoch auf den Platz und spielen. Beim Fußball in Europa könntest du immerhin noch in der 3,4 oder 5 Liga kicken (und würdest noch ein Taschengeld bekommen).

Ja er soll es ja auch nicht wegen dem Geld machen, sondern weil er Bock auf Football hat. Wenn ich sehe wer da sonst derzeit bei manchen Teams als QBs rumläuft, ist ein Kap sicher ne Option.
Wenn ich selbst Jimmy G bei meinen 49ers sehe, was der oft für Pässe wirft. An dem liegts nicht, dass die bei 8-1 stehen :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Als der Jimmy ist nun echt kein schlechter

1 „Gefällt mir“

Wenn er in der CFL auftaucht ist seine Karriere sowieso zu Ende. :wink:

Die Liste ehemaliger NCAA Prospects/Picks, NFL QB Bankdrücker oder Pre Season Journeymen ist sehr lang.

Und die QB´s die es in die NFL (wieder) schaften sehr kurz.

naja, er könnte auch in einer football liga ausserhalb der USA spielen, wenn er unbedingt spielen will.
Aber eventuell hat er was unterschrieben dass er in keiner Form von “organized play” antritt, oder es lohnt sich eben in
keiner weiße. Er kann eben schlecht als XY Brand Spokesperson irgendwo in den USA auftreten und gleichzeitig in Kanada Football spielen und trainieren.

Schlecht sag ich auch nicht, aber halt auch nur NFL Mittelmaß.

Er ist ein guter Game Manager und zu mehr wurde er bisher nicht gebraucht, bzw hat die Defense und das Laufspiel einfach geregelt.

Gegen die Hawks hat man dann jetzt seine Defizite gesehen, da hatter er ganz schöne Panik und da hätten locker paar mehr Picks drin sein können, könnten KJ Wright und Thompson besser fangen :smiley:

Ihm fehlt halt doch noch so ein bissel Erfahrung, trotz seinen 28 Jahren.

2 „Gefällt mir“

einer der besseren und vor allem noch jung genug, dass da steigerungspotential gegeben ist. nicht ohne grund haben ihn die patriots nur ungern gehen lassen.

Ich bin bei seiner zu erwartenden Entwicklung noch skeptisch :sweat_smile: Mag sein das er noch nen Sprung macht, aber bisher habe ich ehrlich gesagt mehr als einen Game Manager von ihm erwartet

Empfehle das Video hier

Es geht ja nicht darum das er Geld braucht. Es geht darum das jemand der einen friedlichen Protest macht seinen Job verliert und jeder Vollidiot der Frauen verprügelt innerhalb von zwei Tagen nen neuen Job bekommt. Colin ist nicht einer der Top10 QBs aber auf jedenfall einer der 64 und deshalb gehört er in diese Liga rein sportlich gesehen.

6 „Gefällt mir“

Das interessiert aber nicht. Ich mag den Sport (sonst würde ich ihn kaum selber ausüben) aber die nfl bezeichne ich auch mal gerne als den modernen sklavenhandel (wenn man sich fragt und Co anschaut).

Da etwas politisches zu sagen, was dem Spielzeug der alten weißen Männer schadet, war keine gute Idee. (auch wenn es generell eine gute Idee war). Aber für viele war das halt auch direkt ein Affront gegenüber Amerika itself und ihre Flagge und was sonst noch heilig erscheint.
Da interessiert das sportliche erstmal nicht wirklich.