Der (offizielle) NFL Thread

Was für eine chaotische Scheiße beim Ende von Steelers @ Browns. Das wird eine verdammt lange Strafe für Garrett, aber auch Pouncey kommt nicht davon. Wer weiß, ob Ogunjobi auch was erhält. Oh mann. :facepalm:

Alleine für die Undiszipliniertheit seiner Spieler sollte Freddy Kitchens auf der Stelle gefeuert werden.

Das ist vollkommen übertrieben. Myles Garrett hat hier mächtige Scheiße gebaut, keine Frage. Aber Kitchens dafür “auch zu bestrafen” ist dämlich. Dann müsste nach der Logik auch Mike Tomlin gehen dürfen, da er Maurkice Pouncey nicht so disziplinieren konnte, dass er nicht auf den am Boden liegenden Garrett eintritt und einschlägt.

1 „Gefällt mir“

Kann allerdings Punceys Reaktion vollkommen nachvollziehen. Der Typ hat gerade deinem Kumpel und Teamkollegen mit nem harten Gegenstand auf den ungeschützten Kopf geschlagen.

Schätze Garett wird auf jeden Fall bis Ende der Saison gesperrt. Vermutlich auchnoch einige Spiele der nächsten Saison. Puncey, wenn er Glück hat, vielleicht nur 1-2 Spiele

Wer das Spiel gesehen hat (kA ob’s in der Zusammenfassung auch zu sehen ist) hat gesehen das sich Tomlin und Kitchens noch während Garrett das Feld am verlassen war, lange bevor die Ejections vom Ref überhaupt gecalled wurden schon ungläubig darüber ausgetauscht haben was für ne abgefuckte scheiße Garrett da gebaut hat.
Absolute vollprofis von den Coaches gehört niemand gefeuert der einzige der auf der Stelle seinen Job verlieren sollte ist Garrett… die scheiße lässt sogar Vontaze Burficts bullshit den er über Jahre abgezogen hat wie Kindergarten aussehen.

3 „Gefällt mir“

Oh Mann.
Hab’s mir jetzt gerade angesehen, eieiei. Mit Ruhm bekleckert hat sich da keiner.
So eine Rüpeltruppe (die Browns :stuck_out_tongue: )

Und jemand wie Kaepernick muss zu solchen Maßnahmen wie diesem Training greifen, um ne Chance haben, zu spielen.
NFL in a nutshell.

2 „Gefällt mir“

Es ist keinen Deut besser. Es ist aber auch das was erwartet wird, Die O-Line schützt ihren QB, zur Not auch mit den Fäusten - Strafen werden da in Kauf genommen.
Hätte er das nicht gemacht, hätte er sich hinterher intern sicher auch einiges anhören dürfen.

1 „Gefällt mir“

rudolph ist aber auch nicht ganz unschuldig an der ganzen sache. zerrt erst an garretts helm rum, bis dieser austickt und hat dann auch nichts besseres zu tun als ohne helm ihm hinterher zu rennen und selbst auch zumindest einige schläge anzusetzen.

2 „Gefällt mir“

naja klar… die Jungs werden dafür bezahlt den QB zu schützen. ist aber auch immer ne besondere Beziehung zwischen QB und Oline. Spiele selber Oline in der Landesliga und würde Haargenau genauso Reagieren, wenn jemand meinen Quarterback anfasst

Leider wahr.

Und ich dachte immer Franck Ribery wäre ein extrem undisziplinierter Sportler :innocent:.

1 „Gefällt mir“

Keiner der Beteiligten hat sich mit Ruhm bekleckert. Bin mal gespannt auf die Längen der Strafen.

Auch schlimm finde ich die Spieler, die gerade Pounceys Aktionen verteidigen und ihn als Helden feiern. Zumindest gibt es immer noch einige Leute, die bei sowas normal denken können.

1 „Gefällt mir“

So ist das in der NFL aufgebaut, klar ist es dumm aber die Oline ist als Beschützer des QBs angehalten alles dafür zu tun, wird ja auch schon bei blindeside verdeutlicht, wie gesagt das dies Schwachsinn ist brauchen wir nicht drüber zu reden, aber jeder der den Sport ausübt wird dies so verkauft und beigebracht.

Da die Steelers Sonntag ja nun nicht spielen, haben sie ja Zeit am Samstag sich Colin anzuschauen…

Bei der Leistung von Rudolph könnte man einen neuen QB gebrauchen …

Myles Garrett bis aufs erste suspendiert (ohne Zeitangabe, Saison aber definitiv vorbei), Maurkice Pouncey 3 Spiele suspendiert.

Wo finde ich eine Zusammenfassung? Hört sich hier ja derb an…

Bei ran gibt es ja nur Fotos soweit ich gesehen habe… Würde schon gern den Zusammenhang sehen.

Browns DE Myles Garrett has been suspended indefinitely, at minimum for the remainder of the regular season and postseason.

Browns DT Larry Ogunjobi has been suspended one game. Steelers C Maurkice Pouncey has been suspended three games.

In addition, Steelers and Browns organizations each fined $250,000.

3 „Gefällt mir“

die szene wirst du leider in keiner offiziellen zusammenfassung finden ^^

musst eher auf sowas zurück greifen:

1 „Gefällt mir“

Danke. Krass. Da kannste einem auch mal bei der vorhandenen Kraft den Nacken kaputtmachen, wenn man so den Helm abreisst…

Finde ich eigentlich sogar schlimmer als der Schlag (der auch heftig sitzt).

Und das wo man mit 14 Punkten führt?! Warum? Welche Drogen haben denn da durchgeschlagen?!

1 „Gefällt mir“

Und Rudolph was ist mit dem?

Klar ging da mit Sicherheit das ganze Spiel nett an aber am Boden liegend am Helm vom tackle rumzerren ist genauso Kacke.

naja de Steelers gehts schon Mies genug mit dem Backup Quaterback… den wollten sie dann auch nicht Sperren :sweat_smile: