Zu Causa Kaepernick
More than 24 NFL teams are now expected at Colin Kaepernick’s workout Saturday at the Falcons’ training complex outside Atlanta, per sources.
sieht also so aus, dass man ihn demnächst wieder in nem Team sehen wird.
Zu Causa Kaepernick
More than 24 NFL teams are now expected at Colin Kaepernick’s workout Saturday at the Falcons’ training complex outside Atlanta, per sources.
sieht also so aus, dass man ihn demnächst wieder in nem Team sehen wird.
Wir kommst du den da drauf? Die gehen alle nur dahin um zu sagen sie haben ihre Schuldigkeit getan, mehr kann ich mir da echt nicht vorstellen.
Ich glaube der HC Der Lions hat das auch so ähnlich getan - sie werden ihre schuldigen tun was das scouten eines freien Spielers angeht.
Wäre halt ne Schade um nen echt guten QB. Und viele Team können aktuell nen guten QB gebrauchen. Ich würds mir für ihn auf jeden fall wünschen. Die ganze sache ist Immerhin auch 2 Jahre her mittlerweile.
irgendwie ist die leistungsdichte in der NFL dieses jahr nicht so hoch wie die letzten jahre.
Welches Spiel schaust? Texans - Ravens? Da sind sie doch recht nah beisammen?
red zone. mind. 4 der 8 spiele sind gefühlt jetzt schon entschieden aufgrund des sichtbaren qualitätsunterschieds.
Joa, Jackson hat auch grad ein wenig aufgedreht. Mal schauen ob da zur Pause noch Punkte gegen kommen…
Welche denn? Die Saints und Bills sind die einzigen die führen wo ich sagen würde es liegt an dem Qualitätsunterschied, oder sind die 3-6 Bronos besser als die 7-3 Vikings? Die 2-7 Falcons besser als die 5-4 Panthers?
saints, jets (ja das mein ich ernst, das sagt alles über die redskins aus, was man wissen muss), bills und ja, auch denver. die dominieren die vikings gerade defensiv komplett
Hey die Jets sind immerhin die nr 1 in New York
O-line der Texans ist heute auch schon wieder lächerlich schlecht
Und die Texans wollen nicht…
Dazu Watson grad schon was auf die Finger und eben nochmal was auf den Knöchel bekommen…
Aber bei den Jets und Washington kann man nicht darüber klagen wie groß der Qualitätsunterschied in der Liga ist, die sind beide so weit weg von anderen Teams, da ist der Unterschiede zwischen den zwei nicht wirklich etwas worüber man sich beschweren kann, dazu ist das gerade mal ein 10 point game (ok jetzt 17^^). Und das die Broncos die Vikings schlagen spricht für mich eher für die Dichte der Qualität als dagegen, weil ein 3-6 Team auch ein 7-3 Team schlagen kann, any given sunday halt.
aus der perspektive stimmt es natürlich, ich meinte aber eher die deutlichkeit der spiele selbst. da gibt es für meine begriffe diese saison deutlich weniger, die erst im 2min drill entschieden werden, kann mich mit dem eindruck aber auch täuschen.
Allen zeigt die letzten Wochen auch, warum die Panthers einen Cam Newton(Wenn er fit ist) brauchen und es Quatsch ist was manche Medien zu dem Thema meinen.
das hab ich ja mal wieder erfolgreich gejinxt
Es sind aber auch die Broncos. Erstaunlich, wie schwach die stellenweise sind. Selbst, wenn sie kurz mal gut sind.
Die Texans Defense ist einfach nur noch traurig.
Naja aber Cam Newton ist halt einfach nicht mehr der alte und wird’s wahrscheinlich auch nicht mehr werden. Kann schon verstehen das sie sich auch von ihm trennen wollen.
Das Allen aber nicht die langfristige Lösung sein kann steht außer Frage.
Klar aber wenn er wirklich fit wäre, dann ist er besser als Allen. Mehr wollte ich nicht sagen, denn manche Medien behaupten ja das man „dank“ Allen keinen Newton mehr brauchen würde. Vllt wird es bei Cam wie mit Andrew Luck laufen und auch bei L. Jackson sehe ich die potenzielle Gefahr, dass er mit seinem Spielstil nicht sehr lange in der Liga fröhlich rumlaufen wird.
Bin aber eh kein großer Fan von dem, aber das ist derzeit eher eine unpopuläre Meinung
Also von vereinsseite will sich da noch niemand offiziell trennen. Das sind nur ein Teil der Fans, aka Fähnchen im Wind, die nun auch schon wieder an Allen nörgeln nachdem sie ihn zu Anfang in den Himmel gelobt haben.