Der (offizielle) NFL Thread

naja die äußerungen von z.B. ron rivera bezüglich newton klangen jetzt auch nicht so, als wäre newton der unumstrittene franchise QB.

Jameis Winston ist der geilste QB der Liga :joy: Bei dem passiert immer was…

1 „Gefällt mir“

Die Eagles sind weiterhin weit neben der Spur. Und das nicht nur aufgrund der vielen, schmerzenden Verletzungen (wobei die natürlich einen alles andere als kleinen Anteil an der aktuell fehlenden Qualität haben).

ich finde sie halten sich gerade überraschend gut gegen die seahawks, gerade auch aufgrund dessen, wie viele starter ihnen fehlen.

Wentz möchte mit dir sprechen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

ich hab aber momentan auch nen lauf…

1 „Gefällt mir“

Browns :metal: auch wenn’s nur gegen Miami ist :grin:

den kann man aber auch mal anbringen wilson^^

nicht gut für das passer rating :stuck_out_tongue:

btw: heute nur zwei „spätspiele“, durchaus ungewöhnlich oder?

1 „Gefällt mir“

ok, jetzt brechen sie grad völlig auseinander, ihr dürft mich ab jetzt jinx-meister nennen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Könntest du wohl mal anfangen Brady zu supporten? :kappa:

die scheinen von meiner magie unberührt zu sein, ich hab schließlich schon seit jahren sympathien für die :stuck_out_tongue:

ist das jetzt ein doppelt-jinx? :thinking:

Nene, das ist mMn schon durch…
Wie sie es auch direkt zeigen :nun:

Da passt nix richtig, und die sehen auch von ihrer Haltung nicht so aus.

ja, die defense ist zwar da, aber die offense ist komplett tod, da merkt man die ausfälle schon deutlich.

Wentz…

Die Saints haben gestern mal wieder nerven gekostet. Eigentlich sah zunächst alles nach einem ruhigen Nachmittag aus, aber die Panthers haben echt nicht locker gelassen. McCaffrey hat mal wieder getan was er immer tut und Kyle Allen hat an seine Leistung aus der ersten Saisonhälfte angeknüpft. Dazu wieder 12 Flaggen für 120 yards gegen die Saints.
Gut, dass wir Michael Thomas haben, der jede Woche für über 100 yds gut ist. Der dominiert die wide receiver gerade echt. Ne Super Bowl Leistung war das jedenfalls nicht, aber die Division dürfte den Saints kaum noch zu nehmen sein. Leider gestern einige Verletzungen in der o-line

Ravens und wieder eine Offense, der man sehr gerne zuschaut. 2 Begriffe die jahrelang nicht zusammengepasst haben :joy:

3 „Gefällt mir“

Bears@Lions ist erstaunlich stark und spannend

Bills bei den Cowboys ebenfalls. Aber eigentlich bin ich nur noch wach um gleich die Saints zu sehen.

Heatstart. Three and out für die Falcons, blocked punt von Taysom Hill und dann ein Taysom Hill Touchdown im ersten drive.

1 „Gefällt mir“

4th down TDs scheinen das motto der woche zu sein :thinking:

Okay, Miami. Respekt.

4 „Gefällt mir“