Der (offizielle) NFL Thread

Ja hätte schon der direkte Stop werden müssen.

1 „Gefällt mir“

ein sehr unspektakuläres (vermeintliches) ende der ära tom brady.

15 sec von der eigenen 1yd line ohne timeouts, klingt machbar :upside_down_face:

edit: wars auch :upside_down_face:

Ja, schöner Abgang von Brady, sollte das wirklich sein letztes Spiel gewesen sein.

aber wieder mal hat sich gezeigt, wie erschreckend schwach die AFC doch eigentlich ist. ich hoffe die NFC kann da morgen ein bisschen mehr spielerische qualität bieten, spannend wars heute ja trotzdem ^^

Also ich mag die Leute von ran ja alle ganz gerne, aber diese ganzen Werbungen :sadsimon: da fehlt mir jetzt schon red zone

1 „Gefällt mir“

schau doch auf dazn? wenn du vorher die red zone geschaut hast, müsstest du es ja haben?

Sind bei Freunden eingeladen und da gibts nur pro 7 Maxx heute :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

mein beileid :beansad:

stecker und spengemann kann ich mir echt nicht mehr geben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Spengemann geht sogar und dazu den Werner ist eigentlich ganz ok. Verstehe den Hype um Ike eher gar nicht, den kann ich nicht wirklich leiden :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

spengemann labert nur stuss, tut aber erfolgreich so, als hätte er ahnung^^

1 „Gefällt mir“

Mehr mach ich auf der Arbeit manchmal auch nicht :laughing:

3 „Gefällt mir“

Der Rest der ran Crew ist aber nicht wirklich besser :smiley:

ich mochte immer motzkus, aber ja, viel qualität hast du da nicht.

Für mich als oberflächlichen Football Zuschauer ist das Programm ganz gut, aber wenn ich mehr im Football drin wäre, würde ich es wahrscheinlich auch anders sehen.

3 „Gefällt mir“

zum aktuellen spiel: das ist ja durchaus überraschend, wie schlecht es für die saints gerade offensiv läuft. aber mich hat vorher schon irritiert, wie schlecht die vikings gesehen wurden im vergleich.

Die Vikings Defense habe ich vorher schon echt als stark gesehen mit Schwächen bei den Cornerbacks (Rhodes vor allem) und die Offense hatte die ganze Saison über immer entweder ein Spiel in dem es top lief oder in dem es überall hakte.
Hatte vor dem Spiel zwar natürlich an einen Sieg der Vikings geglaubt (als Vikings Fan :smiley: ) aber war schon kritisch, bin aber sehr positiv überrascht wie es läuft.

1 „Gefällt mir“

Trust in Breesus

Eigentlich machts eher Hill :wink:

3 „Gefällt mir“

eh der heimliche MVP.

2 „Gefällt mir“