Der (offizielle) NFL Thread

Das Schweizer Taschenmesser der Saints.

Wurde bestimmt noch nie erwähnt.

4 „Gefällt mir“

Der Typ ist eine gesamte Mannschaft :grin: Den klonen und du weißt als Gegner einfach gar nichts mehr, es kann einfach alles passieren :open_mouth:

Aber heimlich? Ich kenne die Kriterien nicht so genau, aber wenn die Saints in den Superbowl kommen könnte er doch sogar eine Chance haben, oder nicht? Oder dann eher Thomas?

MVP wird lamar jackson, außer er fliegt in den divisionals raus ^^

eine präsenz im SB ist dabei nur förderlich, aber nicht notwendig.

1 „Gefällt mir“

Und auch dann wird er MVP weil das nur die Regular Season betrifft

1 „Gefällt mir“

prinzipiell ja, in der vergangenheit haben wir aber schon oft gesehen, dass die playoffs eben doch gerne mal den ausschlag geben.

Natürlich Hill, wer sonst?

2 „Gefällt mir“

:sob::sob::sob:

Das habe ich im Grunde auch immer so verstanden. Also, dass die nicht notwendig sind, aber schon eben den Schlag in eine Richtung geben. Aber klar, Lamar ist legitim!

Und währenddessen versucht Hill das Spiel alleine zu gewinnen und Brees versucht es zu verlieren :upside_down_face:

vllt sollten sie ihn doch heute einfach anstatt brees spielen lassen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Was für eine Endphase

:wtf:
:simonhahaa:

Was für ein seltsames Spiel…

Knapp. Vikings haben halt mehr Götter auf ihrer Seite und Thor hat gerade einen Heiligen gehauen :grin:

Eigentlich nicht möglich da das Voting vor den Playoffs stattfindet, Rodgers wurde 2011 MVP trotz Divisional Loss

1 „Gefällt mir“

Erzählt der Werner da Scheisse zur OT regelung? Wenn er erzählt, dass nen TD sein muss um die OT zu gewinnen. Spiel gestern ist doch mit nem FG ausgegangen?

Du brauchst ne TD um direkt zu gewinnen, sobald jedes Team einmal mit der Offense drauf ist reicht ein Score, also auch ein FG

Ja mir war doch so… Werners aussage war aber, dass nur gewinnen kann, wenn nen TD erzielt wurde. und das ist einfach Falsch.

1 „Gefällt mir“

tja, schade saints, chance (mal wieder) verpasst

Was ein weirdes Spiel…

Aints…

Einfach drei Viertel keine offense gehabt, wenn man von dem 50yd pass von Hill absieht. Das missed fg schmerzt natürlich am Ende auch.

Eagles und ihr Verletzungspech…

puh, das ist schon schwere kost, meine hoffnung von gestern hat sich leider bisher nicht erfüllt.