Der (offizielle) NFL Thread

Gesamt Yards: 81
First Downs: 4 (alle in der ersten Halbzeit)

Das schlimme daran ist ja immer, dass du so dem Gegner tolle Feldpositionen schenkst. Offensiv in der zweiten Halbzeit wirklich katastrophal.

1 „Gefällt mir“

Ist schon ok so für mich :blush:

die offense steht und fällt mit dem laufspiel und das war, hauptsächlich aufgrund der grandiosen D-line der 49ers, heute einfach nicht existent. sollte es wirklich dazu kommen, wird deren duell mit ingram und jackson wirklich der entscheidene punkt im superbowl.

GG 49ers. Zur richtigen Zeit topfit und in Bestform. Seahawks oder Packers werden es dagegen verdammt schwer haben.

2 „Gefällt mir“

vor allem seahawks ohne running backs könnten das selbe erleben wie die vikings heute. da wird auch die bessere beweglichkeit von wilson nur bedingt helfen.

2 „Gefällt mir“

You like that?!?!

Ein Satz mit X das war wohl nix

Ein Rematch gegen die Packers wäre sehr interessant. Das erste Spiel ging ja sehr deutlich an die 49ers. Würde mich interessieren da die Packers vermutlich deutlich besser abliefern würde.

das nenn ich momentum ausnutzen :grin:

Das Play war mega. Auch toller Call in dem Moment.

1 „Gefällt mir“

die titans halten jackson wirklich sehr gut in der pocket.

Henry zerstört einfach wieder… Wie damals bei Arsenal.

Ufff game over?

die titans zerstören allgemein gerade mal wieder ^^

1 „Gefällt mir“

Playoffs…

jedes jahr aufs neue :beangasm:

Weiß nicht, was ihr habt. Mir wurde ein einseitiges Spiel versprochen und das bekomme ich bisher auch :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

und es wird nicht besser :sweat_smile:

ok ohne td vor dem 4. quarter. man kann ins bett gehen

Also jetzt können die Titans auch ruhig in den Super Bowl gehen :smile:

lol, ich habe total vergessen dass am Samstag gespielt wird. :sweat_smile:
Es war ein schöner WTF Moment als ich das Ergebnis gesehen habe.
Die Niederlage gegen die Titans letzte Woche fühlt sich jetzt nicht mehr so schlecht an.

Derrick Henry ist ein Monster.

1 „Gefällt mir“