Und kein schlechter Konter von den Vikings
seh das nur ich so oder sehn garoppolos pässe alle sehr lahm aus
Er musste ja bis jetzt noch keine langen Dinger werfen
ja aber auch die 10-20 yd dinger sind gefühlt ewig unterwegs, wenn man das so mit pässen von rodgers oder brees vergleicht
Wie man bei der Interception gut sehen konnte
Die Vikings können das glaub nur durch individuelle Big Plays (offensiv oder defensiv) gewinnen. Die konstantere und bessere Spielanlage haben bisher klar die 49ers.
oder sherman schlägt wieder zu.
aber auch schlechter pass von cousins.
Überraschung
Von Thielen auch ein bisschen früh aufgehört, aber ja primär schwacher Pass von Cousins.
Jetzt müssen die Vikings sofort zurückschlagen, sonst könnte es das schon gewesen sein.
ja aktuell wirkt wenig so, als könnten die vikings nochmal zurück kommen, aber dieser 3 and out jetzt ist zumindest schon mal nen anfang
edit: ok ich nehm alles zurück
ich habs diese saison mit jinxen…
Die Vikings schlagen sich selbst
jetzt muss vor allem cousins die 49ers mit seinem arm schlagen und… naja, wissen wir denke ich alle selbst
Haha coole Aktion von Bosa
Das Spiel ist durch. Die 49ers werden weiter laufen und nichts riskieren. Der Cousins wirft höchstens noch ne Interception.
Geht so
Wenn das ganze Stadion deinen Namen ruft wirkt das Wunder. Aber wirklich coole Szene
Ich fand’s lustig, aber wenn’s andersherum stehen würde und das einer vom Gegner wäre, würde ich auch nicht lachen
Ich bin komplett neutral in dem Spiel. Hätte es mir nur spannender gewünscht.
Die 49ers sind deutlich eine Nummer zu groß für die Vikings. Die Defense rasiert richtig
-2 yd für die vikings in hz 2 ist schon hart