Der (offizielle) NFL Thread

Und kein schlechter Konter von den Vikings

seh das nur ich so oder sehn garoppolos pässe alle sehr lahm aus :thinking:

Er musste ja bis jetzt noch keine langen Dinger werfen :thinking:

ja aber auch die 10-20 yd dinger sind gefühlt ewig unterwegs, wenn man das so mit pässen von rodgers oder brees vergleicht

Wie man bei der Interception gut sehen konnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Vikings können das glaub nur durch individuelle Big Plays (offensiv oder defensiv) gewinnen. Die konstantere und bessere Spielanlage haben bisher klar die 49ers.

2 „Gefällt mir“

oder sherman schlägt wieder zu.

aber auch schlechter pass von cousins.

Überraschung :joy:

Von Thielen auch ein bisschen früh aufgehört, aber ja primär schwacher Pass von Cousins.

Jetzt müssen die Vikings sofort zurückschlagen, sonst könnte es das schon gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

ja aktuell wirkt wenig so, als könnten die vikings nochmal zurück kommen, aber dieser 3 and out jetzt ist zumindest schon mal nen anfang

edit: ok ich nehm alles zurück :facepalm:

ich habs diese saison mit jinxen…

3 „Gefällt mir“

Die Vikings schlagen sich selbst :sweat_smile:

jetzt muss vor allem cousins die 49ers mit seinem arm schlagen und… naja, wissen wir denke ich alle selbst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha coole Aktion von Bosa :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist durch. Die 49ers werden weiter laufen und nichts riskieren. Der Cousins wirft höchstens noch ne Interception.

1 „Gefällt mir“

Geht so :wink:

Wenn das ganze Stadion deinen Namen ruft wirkt das Wunder. Aber wirklich coole Szene :smile:

Ich fand’s lustig, aber wenn’s andersherum stehen würde und das einer vom Gegner wäre, würde ich auch nicht lachen :grin:

Ich bin komplett neutral in dem Spiel. Hätte es mir nur spannender gewünscht.

Die 49ers sind deutlich eine Nummer zu groß für die Vikings. Die Defense rasiert richtig :point_up:

-2 yd für die vikings in hz 2 ist schon hart :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“