Der (offizielle) NFL Thread

Hab zwar nicht wirklich daran gezweifelt, aber jetzt scheint es offiziell. Brees wird auch im nächsten Jahr in New Orleans Football spielen. Ich denke Hill wird ebenfalls bleiben und mehr Snaps als QB bekommen.

1 „Gefällt mir“

Gibts den Details ? Sollen ja angeblich die Patriots an ihm Interesse haben

Bitte nicht :confused:

Ich mag das mehrköpfige Monster *, da soll es bitte nicht zu den Pats gehen…

* mehrköpfig im Sinne von auf allen spielbaren & denkbaren Positionen mit jedem beliebigen Spielzug, inklusive aller möglichen Trickspielzüge, einsetzbar

Ein neuer, junger TE für uns :kappa:

Naja, ernsthaft, Olsen ist ein guter, allerdings sind die Glanzzeiten vorbei. Sichere Hände, ganz gutes Blocking aber leider auch oft verletzt. Als Mentor für Dissly und Hollister aber vielleicht ganz gut und eventuell stecken auch noch 1-2 gute Saisons und damit eine solide Waffe für Russ im Tank.
Hätte lieber Njoku oder Howard gesehen.

1 „Gefällt mir“

Der legitime Nachfolger Jimmy Grahams bwahaha

:pensive:

1 „Gefällt mir“

Tony Romos Vertrag als TV Experte bei CBS wurde verlängert, 17 Millionen $ pro Jahr und die Möglichkeit, auf 10 Jahre das ganze… Nicht schlecht :grinning_face_with_smiling_eyes:

der muss für die ein gehöriger quotenbringer sein. keine frage, der macht seinen job gut, aber so gut, dass er mehr als einige topspieler in der liga verdient? ich weiß ja nicht.

Also ich hatte ein paar Spiele gesehen die er kommentiert hat, seine Qualität ist schon unvergleichlich.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass ein anderer Sender auch interessiert war, aber klar, das Gehalt ist schon krass wenn man so die sichere Kommentatorenkabine mit denen auf dem Geld vergleicht.

Einer der allerbesten am Mikro sportübergreifend. Mir fällt jedenfalls in den Sportarten die ich schaue im deutschen und angloamerikanisch Raum kein experte sonst ein der so gut ist.

sehr schön

1 „Gefällt mir“

Der ist als Experte auch einfach gut. Kann mich an Spiele erinnern, in denen er quasi jeden Spielzug exakt vorhergesagt hat. Da hat selbst sein Co-Kommentator nicht schlecht gestaunt.

Im Motocross und supercross gibt es mit Leuten wie Ricky Carmichael und co einige Top Fahrer die auch gute Kommentatoren sind.

Gerade im Motorsport allgemein ist es ja eh die Regel, dass oft von „am Steuer“ zu „ans Mikro“ gewechselt wird, wenn es mit der Karriere als fahrervorbei ist

Funktioniert doch im Fussball auch super mit Lothar Matthäus :kappa:

3 „Gefällt mir“

Brady verlässt tatsächlich die Pats…

1 „Gefällt mir“

Das ist echt ne Überrauschung :open_mouth:

Naja aktuell ist er jetzt erstmal nur free agent, da kann immer noch alles passieren, vom verbleib bis hin zum Karriereende.

Solange die Patriots keinen top qb verpflichten, ist noch keine Option ausgeschlossen.

Er hat wohl gesagt dass er noch bis 45 spielen will. Chargers und Buccaneers sind wohl im Gespräch ihn zu verpflichten.

Es gibt einen offiziellen Instagrampost von ihm, in dem er sich von den Patriots verabschiedet und ankündigt bei einem anderen Team weiterzuspielen.

na dann bin ich mal gespannt, welches team so dämlich ist sich einen QB mit 88er rating zuzulegen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem anderen Team nochmal so abliefern kann. In New England wird jetzt seit 20 Jahren alles auf ihn zugeschnitten. Bei einem anderen Team kann er ganz schön auf die Fresse bekommen, wenn er da immer nur seine 2 Schritte zurückgeht und dann einen freien Receiver sucht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“