ja, es reicht ja schon ne leicht schlechtere o-line als in NE und er sieht überhuapt kein land mehr. stellt euch mal brady mit der o-line von seattle vor
RIP
wir können aber jetzt schon sagen, dass dies vermutlich der teuerste move aller zeiten wird, um sich den first draft pick im nächsten jahr zu sichern
Für Tom Brady und seine „legacy“ hoffe ich, dass er sich da echt nicht etwas verzockt.
Wenn er in New England retired wäre, hääte es die Geschichte gegeben von Tom Brady, der für Drew Bledsow übernahm und zum GOAT wurde (kann man natürlich drüber diskutieren ob er das ist ) und, seiner Franchise treu, deine ganze Karriere lang nur bei einer Franchise gespielt hat.
Er geht jetzt eben das Risiko ein, den richtigen Zeitpunkt für den Rücktritt zu verpassen.
Ich vermute auch, dass er vermutlich beweisen will, dass er es noch kann und er wirklich der GOAT ist, damit man in X Jahren nicht darüber diskutieren wird, ob die Patriotsdynastie der letzten 20 Jahre mehr aufgrund von Brady oder Belichick war.
Ich bin auf jeden fall mal gespannt wo er landet, bzw noch mehr, auf die kommende Saison, wie es an dem neuen Standort laufen wird.
Genauso bin ich aber gespannt, was Belichick in New England machen wird, wenn der an einen guten (unter Umständen reicht ja schon ein durchschnittlicher) Quarterback kommt, kann ich mir da schon noch ein paar Divisionstitel vorstellen.
Brady schmady… Nuke ist da real thing!!!
Höchstens, dass er es für realistisch hält mit Arizona Titel gewinnen zu können
Ob Vince McMahon wohl schon mal bei Brady angerufen hat…
Wie ist das eigentlich mit der NFL. Davon hört man nichts wenn man das nicht verfolgt. Wann wollen die wieder spielen, wollen sie überhaupt dieses Jahr noch spielen. Gibt es Geisterspiele?
Naja, bis dahin ist ja noch Zeit. Die preseason fängt ja erst im August an.
Aktuell nicht betroffen, da bis August eh Pause ist.
Gerüchteweise gibt es Kontakt zu Gronkowski
Ich rede eher von der XFL und nicht von der WWE
Brady geht also zu den Tampa Bay Buccaneers
Ob er die Touchdown/Interception Ratio 30/30 von Jameis Winston halten kann
Brady also zu den Bucs. Weiß ja nicht, ob er sich da nen Gefallen getan hat. Erstmal abwarten vllt liefert er da ja nochmal ab, der Trainer soll ja ganz gut mit älteren Herren als QB können.^^ Mein Mann muss jetzt wohl leider sein Merch der Pats verbrennen und mit Piratenhut und Augenklappe rumlaufen
Schon Bock auf die NFC South im nächsten Jahr. Zwei mal Brady gegen Brees und dann noch Bridgewater bei den Panthers.
Falls jemand alte Spiele gucken will: bis Ende Juli gibts den NFL Game Pass kostenlos.
Die armen RBs, Gurley, Bell und wie sie alle heißen, machen sich am schnellsten kaputt und bekommen dank der aktuellen Spielweise nun kaum noch was
Ach, Ich tippe drauf das wir sang und klanglos letzter werden. Außerdem gefällt mir die Leitung überhaupt nicht mehr.
Erst ein “ich freue mich drauf cam zu coachen” dann ein “wenn er fit ist gehört er zu den besten” und 3 Tage später “wir erlauben ihm sich ein neues Team zu suchen” und cam so “ey, verarscht mich nicht. Ich will nicht weg und hab auch nicht um einen Trade gebeten”…
Habe gerade ein Interview mit dem Head of Army corps of Engineers in den USA gehört.
Gerade werden XXX größere Gebäude/Komplexe in den USA vom Army Corps of Engineers und lokalen Bauunternehmen in Krankenhäuser umgebaut/modifiziert, als Beispiel wurde auch Seahawk Stadium genannt.
Damit ist, diese Schlüsse würde ich zumindest ziehen, auch das Thema NFL dieses Jahr vom Tisch, denn damit wären nicht mal Geisterspiele möglich,
Wenn mans aufbaut kann man es auch wieder abbauen, das kann kein Problem sein.
Ich nehme einfach an, dass die Deadline Ende April am Draft Day ist. Der wird vermutlich noch stattfinden, in welcher Form auch immer.
Wenn zu diesem Zeitpunkt an einen Trainingsbeginn Ende Juli nicht zu denken ist, wird die Saison verschoben/abgesagt.
Bis dorthin wird es sicher Debatten geben und Murren von Spielern / NFLPA, aber die Teambesitzer werden sich ganz sicher die Optionen nicht nehmen lassen die Saison in irgendeiner Form durchzuziehen…