Der (offizielle) NFL Thread

aber kann der Draft überhaupt stattfinden wenn die ganzen Tests und das Brimborium davor gar nciht stattfinden dürfen?

Geschweige denn wie man eine preseason machen will um zu entscheiden wer ins Team darf, wenn es keine preseason gibt?

Für ein paar College Stars die bis vor ein paar Wochen sichere NFL Kandidaten waren und die das College und die Noten zugunsten des Footballs vernachlässigt haben, könnte das bitter werden, aber sind natürlich Luxusprobleme

Combine war ja schon vor einem Monat.
Pro Days werden wohl ausfallen
aber das Draftboard wird sowieso 90% per Tape gemacht.

Wer ins Team darf wird ja großteils im Training entschieden.
Darum sag ich ja, ohne Training Camp, keine Season.
Die einzige Spieler die eine Preseason wirklich brauchen ist die Offensive Line

Gordell will das Ganze durchziehen, per videokonferenz. Die GMs sind wohl zum Großteil dagegen, wegen fehlender prodays und der Möglichkeit ausschließlich Videomaterial zu sichten. Die owner sind wohl eher bei Formell, geht ja schließlich ums Geld.

Gronk kommt zurück und folgt Brady zu den Bucs?? :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Na da bin ich ja echt mal gespannt, ob Brady es noch drauf hat, an seinen Waffen kann es dann ja schonmal nicht liegen, es liegt an ihm, es zu zeigen, dass er es wirklich noch bringt.

Jetzt schon Bock auf die NFC South im nächsten Jahr.

Und auf den Draft ab Donnerstag. Wird der erste sein, den ich mir live anschaue. Hoffe die Saints draften einen Spieler der LSU.

Heute Nacht um 2.00 Uhr wird der NFL Spielplan veröffentlicht.

Was soll das denn :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

So wie der letztes Jahr eingesetzt wurde ist das absolut kein Verlust.
Was bringt es sich Zeitlupen anzusehen wenn die Schiedrichter selbst nicht wissen was eine Pass Interference ist?
Dazu kommt noch, dass die Entscheidungen von Leuten getroffen werden, die das System hassen.

Wird ja im Fussball genauso gemacht. In Bundesliga und Premier League wurde ein funktionierendes System stümperhaft umgesetzt um zu zeigen, dass es nicht funktioniert.

Blöd nur, dass die Welt bei der WM gesehen hat wie gut das System funktionieren kann wenn man es nicht sabotiert.

2 „Gefällt mir“

was zum teufel

Baker hat in seinem ersten Jahr bereits 6,2 Millionen bekommen. Da kann man schon mal zwischendurch bewaffnet Wertgegenstände klauen.

8 „Gefällt mir“

Wenn er in der Vorwoche 70k verspielt hat, können auch mal größere Geldbeträge weggegangen sein. Kauf dazu ein “standesgemäßes” Haus, für 2-3 Millionen, und den Lambo, dann kann das schon recht schnell kanpp werden.

Wer auf ein Mal so mit Geld zugeschissen wird, und damit nicht umgehen kann, kann auch mal durchdrehen.

Hab ein Brees Trikot zu verschenken. Jemand Interesse?

6 „Gefällt mir“

Nur wennst noch ein AdvoCare-Paket drauflegst…

Im Verbund mit einer Südstaatenflagge wirst du wohl Abnehmer finden…

Auch wenn Brees mittlerweile zurückgerudert ist, bleibt ein massiv schaler Geschmack. Ja, Brees hat selbuges schon vor Jahren gesagt, aber JETZT ist der absolut falscheste Zeitpunkt. Dumm und Ignorant. Gut, dass ihm da auch eigene Mitspieler wie Thomas und Jenkins ordentlich die Meinung gegeigt haben, anstatt sich irgendeinem Team-PR-Gelaber à la Missverständnis zu ergeben.

1 „Gefällt mir“

Wenn bei solchen Entschuldigungen nicht immer direkt Pathos mit dabei wäre… Dann könnte man so etwas auch mal glauben. Aber direkt wieder solche Dinge wie “es bricht mir das Herz zu wissen welche schmerzen ich euch bereitet habe” . Glaubt das irgendeiner, glaubt er selber oder irgendein Manager dass das glaubwürdig ist?

Eine ehrliche Entschuldigung wäre glaubwürdiger und sicherlich auch für viele abnehmbarer "sorry, Ich hab scheiße gebaut, Es war äußert ignorant von mir blau blau blau, Ich gelobe Besserung " oder so

@rebleeom ich Nehms, Ich sag einfach das ist Jahre alt bevor er öffentlich seine Meinung äußerte xD

2 „Gefällt mir“

Was hatter gemacht?

Sich kritisch zu Kaepernicks Knie Protesten geäußert, die nicht respektvoll gegenüber Land und Flagge gewesen sein sollen und er deshalb mit so jemanden nicht einer Meinung sein könnte. Und das in der neuen Saison auch nicht sehen möchte von Spielern. Jetzt wird groß zurückgerudert und von anderen bekannten US-Sportlern ist er stark kritisiert worden.

Esume erklärt hier ein wenig genauer:

1 „Gefällt mir“

Er könnte ja mal aufs Knie gehen bei den nächsten Spielen, wäre mehr Wert als die Worte.

Wenn das ein reales Angebot ist wäre ich nicht abgeneigt, ganz ohne Südstaatenflagge!

Ich hab schon pns bekommen. Und nein, es ist kein reales Angebot :sweat_smile:

Sorry, wollte keine falschen Hoffnungen wecken.

Schade, ich habe meine Chance gewittert >.< und nur um das klar zu stellen, ich finde nicht, dass knien die Flagge disrespected und finde die BLM Bewegung ausgesprochen gut und wichtig! Das Trikot hätte ich nur haben wollen, weil ich großer Saints-Fan bin und Brees für einen Top5 All-Time QB sehe :see_no_evil: