Der (offizielle) NFL Thread

Zum Thema Washingon habe ich was schönes gelesen.
Finde das Logo und den Namen beides ziemlich cool

https://twitter.com/AdamSchefter/status/1280213581628411905?s=20

10 jahre :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Was will man den so lange im Kansas City? :shocked_rikon:
I know gewinnen… Wäre sicher gut für ihn wenn Reid auch so lange bleiben will…

Ob der seinen Spielstil 10 Jahre durchhält? Aber gut, wird er eben irgendwann mehr auf den Arm verlagern müssen. Gut genug ist der ja.

Aber ich sehe schon den Owner, wenn Mahomes nächstes Jahr mal in Richtung Defense rennt:

:grin:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/AdamSchefter/status/1280231966449848323

Einfach krass…

1 „Gefällt mir“

währenddessen sind in diesem tollen land gerade 40mio menschen arbeitslos und dürfen sich für essenskarten anstellen…

8 „Gefällt mir“

Ne halbe Milliarde, ohne Werbeverträge…
Not Bad Herr Mahomes… Got it… :teamgregor:

aber das stört die US-Amerikaner nicht, schließlich werden sie auch irgendwann reich. The American Dream :us::eagle::beanfeels:7

1 „Gefällt mir“

Washington hat offenbar gröbere Probleme als die Namensdiskussion.

The Washington Post is preparing a story about its NFL team that is expected to highlight the culture that is existed.

Dürfte ein großes Ding werden und die Gerüchteküche brodelt gewaltig.
Die Rede ist von Sex, Drogen und Schiedsrichterbestechung.

F5 Season is back on the menu!

Edit: “Nur” einige Ex-Mitarbeiterinnen die von sexual harrassment berichten.

Na da schau an, nicht mal schlecht für die Seahawks, nutzen ihre early Picks ja eh nicht :sweat_smile:

Das könnte ein richtig guter Deal für die Jets sein. Bin gespannt drauf, was sie draus machen werden. Und McDougald ist nicht mal so schlecht als Safety

Die große Frage bei den Jets ist denke ich wie man Darnold helfen kann und wie es Mit Gase weitergeht… Klar Adams wollte weg und hat sicher auch deswegen sein Klappe bezüglich Gase weit aufgerissen, aber ein Körnchen Wahrheit steckt ja meistens doch drin…

Respekt für diese Entscheidung

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch sehr bemerkenswert und kann man gar nicht hoch genug schätzen.

Inzwischen sind es ja immer mehr Spieler, die aus der Saison aussteigen, bei New England sind es schon mehr als bei anderen Teams und jetzt habe ich schon die Theorien gelesen, dass das von Bill Belichik alles geplant sein soll, um zu tanken und im nächsten Draft an Trevor Lawrence zu kommen, finde ich ja schon etwas arg krude die Theorie

Die Patriots wieder, selbst an Corona sind sie Schuld und versuchen sich damit nen Vorteil zu verschaffen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal, dass das doch eher konstruiert ist. Die Spieler haben ja durchaus gute Begründungen, um nicht zu spielen. Ich denke aber, dass die Patriots nicht alles tun werden, um die Spieler umzustimmen, da sie so ihre cap space Probleme lösen können.

1 „Gefällt mir“

Generell denke ich das die Patriotsspieler diese Entscheidung auch unabhängig von Belichik und Tankinggedanken treffen…
Es sind ja erfahrene Jungs die genau wissen, dass dieses Jahr wohl eh nichts gehen würde und so ein Belichikfreies Jahr ist für die Jungs sicher auch verlockend…
Inklusive fehlenden Verletzungsrisiko und geringeren Covidrisiko…
Und wie der Draft nächstes Jahr aussieht weiß eh keiner, da die Collegesaison ja völlig in den Sternen steht…

1 „Gefällt mir“

Die GFL Saison ist nun übrigens seit Gesternabend tatsächlich erledigt. Lustig ist, dass die GFL2es dennoch versuchen möchte.

Mal schauen was die NFL macht, sollte plötzlich ein Team stark betroffen sein. So wie in der MBL momentan - Da ist es nicht ganz so schlimm, schließlich sind die in den playoffs.