ich hab einige Patriots Fans und einen Panthers Fan in meinem Freundeskreis und alle sind sauer, ich hol schon mal das
vielleicht schafft Belichick ja, Newtons Potential einzusetzen.
Ich meine Leute zu finden die andere abgeschrieben haben und dann das beste aus Ihnen zu machen, kann er ja.
Also wenn er fit ist und richtig eingesetzt wird, dann kann er schon Spaß machen und ist einer der besseren QBs der Liga. Finde es daher schon sinnvoll ihn zu holen, auch wenn ich kein Freund der Pats bin.
Die große Frage wird sein, ob die Schulter hält.
Er hat immer schon freie Receiver gnadenlos überworfen, aber seit dieser Verletzung hat auch die Genauigkeit bei kurzen Pässen extrem gelitten.
Dieses Jahr also nicht den Patriots die Daumen drücken…
Also alles wie immer
Gefällt mir! Ob er die Leistung vergangener Tage wieder abrufen kann, das werden wir sehen. Mir hat sein Spielstil immer gefallen.
Ich drück ihm fest die Daumen und, so schwer mir das fällt, werde wohl, wenn die Saison stattfindet, NE viel Erfolg wünschen. Damit die in Carolina bestraft werden dafür wie sie ihn vom Hof geworfen haben.
Haben sie ihn den wirklich so vom Hof geworfen?
Hab eher das Gefühl das man seiner Schulter einfach nicht mehr vertraut…
Gerade den neuen Coachingstaff in Carolina finde ich eigentlich sehr sympathisch und Tepper scheint mir auch einer der reflektierteren und visionäreren Owner zu sein…
Ich mag ihn auch sehr und hoffe das er wieder fit wird und durchstartet
So ganz sauber gelaufen ist dass da in kleinster Weise. Der Junge wollte nicht weg. Rhule kommt und sagt er freut sich drauf mit ihm zu arbeiten, Bla BlA bla und plötzlich heißt es von Carolina so “Wir geben ihn gemäß seinen Wünschen frei” und Cam “wtf, I never said I wanna go”… Usw usf
Die Fans sind teilweiserichtig sauer über den Release von Newton. Er war für viele Jahre einfach das Gesicht der Franchise (nebenbei die jüngste in der NFL) und viele hätten sich gewünscht, dass man ihm noch eine Chance gibt.
Was genau hinter den Kulissen abgelaufen ist, weiß wohl keiner so genau.
Ich denke die Panthers wollten nicht 21 Millionen für ein Jahr zahlen und Newton vermutlich nicht zu schlechteren Konditionen verlängern.
Carolina will (und braucht imo) aber einen kompletten Neustart.
Neuer Owner, neuer GM, neues Trainerteam, Olsen weg, Newton weg.
Man muss rund um CMC ein neues Team aufbauen.
Bridgewater ist da der Baustein dafür. Wenn der seine Leistung abruft ist er der deutlich bessere Pocket-passer als Cam und hat 3 Jahre Vertrag. Wenn nicht, dann kann er ohne Probleme getradet oder gecuttet werden. (Ich glaube dann würde man auch McCaffrey für Draftkapital traden.)
Newton war die letzten 2-3 Jahre ein Schatten seiner MVP Saison. Die Schulter ist nie so richtig verheilt, auch wenns das immer geheißen hat und sein physischer Spielstil lässt sich mit dem Alter einfach nicht halten wenn man nicht grade Frank Gore heißt. Vielleicht ist er auch froh ein neues Medizinisches Team zu bekommen.
ich bin ja gespannt, ob er bei den patriots auch so den poser geben darf oder ob er von belichick ganz schnell auf linie gebracht wird.
Ich hoffe doch
Scheinbar kommt endlich ein schon längst überfälliger Prozess in Gang, wenn auch scheinbar primär aufgrund finanzieller Interessen…
Da hat die Sportwelt noch mehr zu tun.
Bei den Edmonton Eskimos hat man sich öfters mit den First Nation beraten. Da wurde von den Stämmen der Region eine Änderung abgelehnt.
Dann sollte der bekannteste Vertreter halt den Stein ins rollen bringen…
Bei Florida State ist man ja auch schon seit Jahren mit den First Nations im Austausch…