Die Vikings haben es Kamara aber auch nicht allzu schwer gemacht. Trotzdem natürlich stark.
Wie schätzt ihr die aktuellen Kräfteverhältnisse in der Liga ein? Meine Top 5 sieht so aus:
Chiefs
Saints
Bills
Packers
Seahawks
Chiefs sind die klare Nummer 1. Die Positionen der Saints, Bills und Packers kann man relativ beliebig austauschen, gehören für mich aber sicher in die Top 4. Position 5 fiel mir sehr schwer, weil dafür einige (Titans und Ravens) in Frage kommen und auch so Teams wie die Rams, Bucs und Colts sehr nah dran sind.
Meinst du da hat irgendein Spieler auf dem Feld Bock drauf? 16 Spiele absichtlich zu verlieren, die eigene Karriere aufs Spiel setzen? Kann ich mir nciht vorstellen.
Vor allem, wie oft der Nr.1 Pick schon völlig in die hose ging brauch man auch nicht erzählen.
Wer freiwillig verliert hat im Profisport nichts verloren. Für die Franchise natürlich semi-gut, aber aus Spielersicht total verständlich und mMn auch begrüßenswert.
Auch im Amateurbereich nicht. Mann kann verlieren, ja. Mann sollte auch akzeptieren wenn der Gegner besser war / Ist. Dennoch sollte man immer sein Möglichstes geben (finde ich)
wobei es auch im Profisport glaube ich schon Fälle gab, wo eine Mannschaft zb einen Trainer loswerden wollte und entsprechend gespielt hat.
Denn einen Trainer kann man kurzfristig auswechseln, das Team nicht, vor allem in der NFL,
@Sir_Barett
Aber teilweise geht es ja auch um Ressourcenschonen.
bevor ich als Mannschaft zb 110% gebe, x verletzte Spieler kassiere und trotzdem zur Halbzeit 40:0 hinten liege, kann man auch sagen dass man das eben runterlaufen lässt, vor allem wenn man eh schon inden Playoffs ist.
Bei Fußball ist das ja noch krasser.
Da wird der Verlust gegen Bayern einfach einkalkuliert und man konzentriert sich lieber auf das Spiel gegen den HSV wo man dann 120% reinsteckt, als dass man eine Mannschaft hat, die nur zu 90% fitt ist, weil sie letzte Woche gegen Bayern schon 120% gegeben hat und trotzdem 5 zu 1 verloren hat
Glaube das Lawrence weder Bock auf die Jets noch auf die Jaguars hat. Mal sehen ob er den Eli macht, aber das System ist bekannt daher muss man halt damit leben. Finds aber gut das die Jets nicht einfach alles absichtlich verlieren. Als Spieler in der NFL solltest du einfach jedes Spiel gewinnen wollen, sonst bist du einfach falsch im Profisport. Das es natürlich gerade gegen die Browns ist, find ich arg unglücklich. Die vermasseln am Ende wieder die Playoffs Obwohl wieder da das falsche Wort ist^^ Aber ohne wirklichen WR auch schwierig, aber schon überraschend , dass das Laufspiel mal so gar nicht funktioniert hat.
„Play smart“ - ich habe nichts davon geschrieben, dass man „stumpf ist trumpf“ spielen soll, wenn man unterlegen ist. Wenn es aussichtslos ist muss ich aber auch nicht dem Gegner „freies Geleit“ geben.
Und bei deiner Analogie zur Bundesliga. Wenn ich aber merke, dass es eine Möglichkeit gibt die Bayern zu schlagen, wird jeder Versuchen diese auch zu nutzen, 3 Punkte sind 3 Punkte am Ende aber für die Moral macht es mehr aus ob die gegen Bayern oder den HSV geholt wurden.
Das war das kompletteste Spiel der Packers in dieser Saison. Offensiv über die gesamte Spielzeit gefährlich geblieben (haben nicht einmal gepuntet) und defensiv Henry so gut es geht kontrolliert, womit man die Titans zu mehr Pässen gezwungen hat, als es ihnen gut tut. Der Sieg sollte einiges an Selbstvertrauen geben. Und wenn die Defense die Form der letzten beiden Spiele aufrechterhalten kann, dann bin ich sehr optimistisch für die Playoffs.