In Woche 17 schlagen die Saints die Panthers, die Seahawks die 49ers und die Bears die Packers.
Dann stehen Saints, Packers und Seahawks 12-4 und die Saints hätten den Nummer 1 seed
Hauptsache mehr Snowgames
Schade das es wohl nie wieder einen Icebowl geben wird, weil der Superbowl nun immer da gespielt wird wo es warm wird
Naja oder won Dach über der Klitsche ist, wie in Minneapolis.
Ist aber auch echt hart, als Dome Team, im Schnee zu spielen. Bei solchen Bedingungen wie gestern, würd ich für Saints absolut schwarz sehen.
Also entweder auf den home field advantage hoffen, oder auf einen milden Winter
ja, aber wenn ein Dach drüber ist und das Ding auf 20 Grad geheizt ist es ja egal ob draussen 30 Grad plus oder Minus sind
Es sei denn es Kracht ein, wie ja schon in den alten Domes der Vikings und Lions passiert…
Okay wahrscheinlich würden sie dann nicht spielen
Generell ist es schon interessant das Buffalo und Green Bay noch in den Stadien spielen dürfen…
Die Bills kriegen wohl schon ordentlich Druck seitens der NFL, während Green Bay seinen Green Bay Kult Bonus genießen darf und das Lambeau Field wohl noch ne Weile so bleiben kann.
Ach wenn Kamara seine Stollen auspackt, passt das schon…
Falls jmd während der Playoffs auf Fantasy/Challenges Lust hat, ich habe RBTV Gruppen erstellt
für die rannfl Road to Super Bowl Challenge
https://nflchallenge.ran.de/leagues/join/OD6654NF
und der NFL Playoff Challenge
PW: rbtv
Was die Eagles gestern gemacht haben…
Nun ja nennen wir es fragwürdig…
Was ist denn da genau passiert?
Gut wenn man ehrlich ist haben weder die Giants noch Washington einen Play Off Platz verdient…
Das Spiel war auch eher ein Relegationsspiel
Schon mies, dass ein 7-9 Team in den Playoffs ist. Aber gut, die Diskussion gibt’s eigentlich jedes Jahr. Ich finde aber, man könnte zumindest davon abdrücken, die ersten vier seeds automatisch an die division Sieger zu geben.
Gerade die AFC Match-ups sehen schon sehr eng aus. Da kann in der wild card round echt jeder jeden schlagen.
In der NFC sind die Bucs gegen das Football Team und die Saints gegen die Bears schon klarer Favorit.
Hab übrigens gerade 100€ auf die Bucs als SuperBowl Sieger gesetzt. 12er Quote.
TB12 wird immer besser.
Jo die NFC East generell von den Play Offs ausschließen wäre doch mal ne Maßnahme
Wir (zwei Freunde und ich) haben in den letzten Jahren auch immer wenn es geht auf die Patriots gewettet. Bei uns hiess das Win-Win. Entweder man gewinnt etwas Geld, oder man kann sich über die Niederlage der Pats freuen
ein Washington Sieg nächste Woche ist damit eigentlich aufgelegt.
Wenn Alex Smith etwas weniger wie ein leicht aufgewärmter Sack Biomüll aussehen würde, könnte ich mir das sogar sehr gut vorstellen.
Die Eagles haben durch die Niederlage Pick Nr. 6 statt 9.
Wer will Ihnen da was vorwerfen? Die Giants sollten lieber mal auf ihre schrottige 6-10 Season blicken
Ich schaue seit dieser Saison das erste mal die NFL. Am Anfang war es etwas verwirrend, aber jetzt habe ich mich ein wenig eingelesen. Die NFC scheint dieses Jahr ziemlich stark zu sein. Aktuell hoffe ich ja, dass die Bucs mit Brady weit kommen, weil sie sich über die Saison gesteigert haben uns Brady für sein Alter doch noch einen sehr guten Job macht. Ich glaube der Super Bowl wird zwischen Green Bay oder Saints und den Chiefs ausgetragen. Generell kam mir das Niveau in der NFC dieses Jahr etwas höher vor, aber das ist nur meine subjektive Meinung, generell denke ich dass ich zu wenig Ahnung habe, um diese Aussage objektiv zu treffen.
Wünschen würde ich mir das auch, aber die Saints und Green Bay sind halt auch richtig stark. Da bin ich mir nicht sicher, ob O-Line von den Bucs ( ich hoffe ich habe den Begriff richtig genutzt) stark genug ist, um Brady Sacks zu verhindern.