Der (offizielle) NFL Thread

Wer Bock hat auch während der Playoffs etwas die Kräfte zu messen:

Gruppe: Rocket BEANS Community
PW: rbtv

1 „Gefällt mir“

Ganz simpel, wenn es nicht notwendig ist ist die Gefahr viel zu groß, den Ball hierbei zu verlieren. Du hast ein sicheres neues first down, oder ein sicheres grin von 5-6 Yard, das nimmst du lieber als ein fumble oder gar ein pick-six.

1 „Gefällt mir“

Die Giants haben ihren Headcoach auch gefeuert.

Die Vikings GM und Coach.

Ja das war ja direkt am Montag…da bin ich Mal gespannt wer es wird.

1 „Gefällt mir“

Als HC
Pederson?

Flores ist ja für nen gerade entlassenen Coach, auch direkt wieder Kandidat für nen neuen HC Spot.
Spannend dürfte auch sein ob Bienemy nun endlich mal ne Chance kriegt.
Oder ob McDaniels doch nicht nur darauf wartet, dass Belichik irgendwann mal keinen Bock mehr hat.
Kellen Moore ist auch so ein Name. Byron Leftwich?
Und natürlich auch Jim Harbaugh.

Flores verstehe ich nicht bzw sportlich macht es keinen Sinn also wird da etwas im Hintergrund nicht gepasst haben, heftig nicht gepasst haben.

War sicher die überraschendste Entlassung.

Pederson und Moore haben soweit ich weiß Termine mit den Vikings, obwohl die Owner gesagt hatten, dass sie erst einen GM finden wollen und dann den neuen Headcoach…Also ich bin mal gespannt

Jo das ist ja generell so ne Glaubensfrage wen man zuerst holt bei diesen doppelten Vakanzen.
Den GM der seinen HC holt, oder den HC der seinen GM holt.

1 „Gefällt mir“

Angeblich war Flores nicht vollends überzeugt von Tua und auf menschlicher Ebene soll es auch nicht wirklich geklickt haben. Der Besitzer und der GM dagegen setzen wohl voll auf Tua, weswegen dann Flores den Kürzeren zog.

Oder beides unabhängig voneinander, kann auch funktionieren, oder Spannungen erzeugen. Als GM bin ich ja großer Fan von John Dorsey und mir wäre ein konstanter OC mal wichtiger als der HC, seit 2016 hat der OC jede Saison gewechselt, das bräcuhte aich mal mehr Verlässlichkeit denke ich.

Wenn es Pederson werden sollte, dürfte De Fillipo wohl die obvious choice sein als OC und Rückkehrer zu den Vikings.

Aktuell sieht man ja bei den Jaguars ganz gut was dieses HC/GM Ding für Probleme machen kann.
Obwohl es eigentlich ein attraktiver HC Posten ist (Lawrence plus ne Menge CapSpace), haben halt nur wenige der Kandidaten Bock auf den GM und wollen abwarten bis der entlassen wird.
Klar mann wollte vor nem Jahr mit Meyer nen fast allmächtigen HC und hat dementsprechend im GM Hiring jetzt nicht gerade überzeugend agiert.

1 „Gefällt mir“

Ohje, auf DeFilippo hätte ich gar keine Lust, so ganz zufrieden war ich da auch nicht in der Saison, aber vielleicht wäre es unter Pederson was anderes als unter Zimmer.

Zumindest haben Pederson und DeFilippo zusammen mehr als funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Playoffs Baby. Let’s go :beanpoggers:

Sieht ja nicht so gut aus für die Raiders.

Keine wirklich große Überraschung. Sind schließlich die Raiders :grinning:.

Stellt sich nur noch die Frage, wer von den Bangles Rookie of the Year wird.