Der (offizielle) NFL Thread

Der Pick Six von Howard mit dem Lynch-Move in die Endzone ist fantastisch!

Wenigstens laufen jetzt die Spiele mit den interessanten Teams :yum:. Von den Packers mal abgesehen.

Ich bin auch erstaunt über die 9 Siege von den Steelers. Aber was will man machen, nen einfachen Spielplan hatten sie jetzt nicht gerade und in ihrer Division ist quasi auch kein Fallobst dabei. Ich verstehe zwar nicht wie sie es geschafft haben, aber Respekt das sie es haben. Jetzt muss ich mir doch Urlaub nehmen um mir so ein Desaster anzuschauen :sweat_smile::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Gott alle 3 Teams in den Playoffs und alle 3 in OT. Die machen mich fertig. :smiley: Spielen die Raiders-Chaargers am Ende doch echt fast unentschieden. Naja viel wird nicht gehen bei allen 3, aber nehm ich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schade, dass es die Saints nicht geschafft haben :frowning:. Hat wohl einfach nicht gereicht.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Da fällt mir auf, mein Tipp mit Steelers vs 49ers ist immer noch möglich für den Superbowl. Das wäre ein Fest :gunnar:

Mag halt die Saints lieber, als die 49ers. Ich denke die Steelers fliegen gleich gegen die Chiefs raus und bei den 49er könnte es sogar weit gehen. Im Conference Finale werden sie dann wahrscheinlich gegen die Packers rausfliegen.

Trotzdem eine mehr als respektable Leistung von Sean Payton und seinem Coaching Staff. Für die Saints war es die erste Saison ohne Drew Brees. Viele Verletzungen, unter anderem Michael Thomas, Jameis Winston und teile der OL, haben zu einer Saison mit 58 verschiedenen Startern geführt (NFL Rekord). Und die Saison begann mit dem Hurricane in NO.

1 „Gefällt mir“

Dann bitte schon vorher rausfliegen, gegen die Packers verlieren wäre für mich doppelt schlimm.^^

Könnten vielleicht auch gegen die Bucs rausfliegen, wenn alles gut läuft :stuck_out_tongue_winking_eye:.

Ich glaube in Dallas wird schon Schluss sein. Lass mich aber auch gerne überraschen :wink:

Hm… mal sehen, aber ich hab schon das Gefühl, wenn man die Leistung vom Spiel gestern konservieren kann, dann ist für die 49er schon was drinnen in Dallas.

Black Monday schon im vollen Gange.
Zimmer, Nagy und Flores schon entlassen.
Am überraschendsten ist sicherlich Flores.

2 „Gefällt mir“

Zimmer finde ich schade, zwar verständlich, aber schade. Seine Defenses mochte ich immer, aber die letzten zwei Saisons war leider sehr der Wurm drin und es haben oftmals Anpassungen gefehlt, der Roster war meiner Meinung nach besser als das, was am Ende der Saisons dabei rauskam…
Spielman wurde bei den Vikings auch entlassen, dabei hätte ich mir vorstellen können, dass er bleiben darf, in Sachen Draft hatte er immer ein gutes Händchen, aber die Owner wollen wohl einen kompletten Neuanfang im Frontoffice, da bin ich Mal gespannt, wohin die Reise geht.

Ach, ich bin froh dass sie immerhin selbst gewonnen haben. Sah ja auch lange richtig gut aus.

War eine extrem schwierige Saison mit zu vielen Verletzungen/covid Ausfällen.

Am Ende immerhin 4-2 in der Division und einen winning record.

@Illy ich dachte irgendwie immer die Browns wären dein Team :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die fand ich zeitweise ganz spannend und interessant, aber Fan bin ich nicht.

:joy:

2 „Gefällt mir“

Expertin kann ich :beanjoy:

Ich glaub der Hurricane spielt da eine äußerst untergeordnete Rolle. Ich mein, ich mag ja an sich die Saints, aber ist nicht leicht als Division Rivale und leidender Panther :neutral_face:

:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“