Der (offizielle) NFL Thread

Ob Fields jetzt ne Verbesserung gewesen wäre lass ich mal da hingestellt.
Und ja mit Mac Jones haben die Patriots gerockt, aber eben halt die Patriots.

Ja eindeutig

Was ist denn da bei den Lions und Jaguars los :smiley: ?

Ich fand Fields bisher gar nicht schlecht. Und als Rookie QB zu Jeudy, Sutton, Hamler, Fant und Patrick werfen zu dürfen, stelle ich mir angenehmer vor als von Matt Nagy falsch eingesetzt zu werden :smiley:

Colts verlieren am Ende und die Steelers gewinnen nicht, ich seh’s schon kommen :beanfeels:

Die Steelers-Offense will ich in den Playoffs auch nicht sehen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ist mir sowas von egal was du willst, wenn die Steelers in die Playoffs kommen :beanjoy:

Theoretisch könnten Steelers, Raiders und 49ers rein rutschen. Am Ende wahrscheinlich keiner der drei :smiley:
Jimmy spielt. Mit dem Daumen bin ich skeptischer als ich eh schon bin

1 „Gefällt mir“

Warum wird denn so wenig von Packers vs Lions gezeigt? :face_with_raised_eyebrow:

Zusammenfassung des Colts Spiels:

111

1 „Gefällt mir“

Weil es da nur wegen der Niederlage der Colts gegen die Jaguars überhaupt um etwas (den 1. oder 2. Pick für die Lions) ging. Ansonsten ein bedeutungsloses Spiel.

Haha sowas von lächerlich unverdient, aber hey das erste Team mit den Steelers höchstwahrscheinlich in den Playoffs :beanjoy: und ja das wird in den Playoffs böse enden^^

2 „Gefällt mir“

Warst du nicht letzte Woche noch voll pro Big Ben?

8 Punts und trotzdem gewonnen a.k.a. The Steelers Way.

Naja sie ist Fan und kann ja trotzdem kritisch sein.

2 „Gefällt mir“

Bin ich immer noch, aber das Team hat eigentlich nichts in den Playoffs zu suchen.
Mich freut es natürlich trotzdem :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss :nerd_face:

Es ist schon absurd, wie einer der 5 schlechtesten NFL-QBs nun in den Playoffs steht.

Ach naja gegen ein Baltimore zu gewinnen, dem sein X Factor komplett fehlt, ist jetzt auch nicht so verrückt.

Natürlich ist das kein Überraschungssieg. Aber Roethlisberger spielt eine horrende Saison, vielleicht eine der schlechtesten eines regulären Starters in den 10 Jahren, in denen ich intensiv gucke.

Nein, aber dass die Jaguars gegen die Colts gewinnen und die Steelers mit ihrer wirklich sehr schwachen Offense neun Spiele gewinnen schon.

1 „Gefällt mir“