Der (offizielle) NFL Thread

Wer war eigentlich der dicke 50 Cent?

1 „Gefällt mir“

Wenn das das bekannteste Lied von Kendrick Lamar ist, dann hatte ich wohl Recht damit, dass ich glaube keines von ihm kenne :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Anger Management Tour war so unfassbar nice damals. Da wurde alles eingerissen… :beanfeels:

Das war jetzt ein plötzliches Ende

Hat mir gut gefallen die Halbzeit Show. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Ende war normal, und dann war halt ruckartig wieder live. Halftime wird ja seit nippelgate verzögert übertragen.

Mann muss die Kinder ja vor bösen brüsten schützen :nun:

1 „Gefällt mir“

Der ist nicht dick :beanwat: Die kugelsichere Weste trägt nur etwas unglücklich auf…

Endlich konnte man sich das mal wieder anschauen. Das letzte mal das ich geschaut habe war 2009 bei Bruce Springsteen :sunglasses:

Ja aber wer war das?

50 Cent

Ne?! :beanomg:

Was ist passiert? :fresskoma:

Wie hieß es gerade: Aus 50 Cent ist ein Dollar geworden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Naja viel Spaß euch noch. Ich schlaf dann mal weiter :beancomfy:

5 daim war zuviel :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

War ne coole Show im Vergleich zu den Vorjahren, hätte aber bei dem Line Up auch besser sein können. Waren halt Zigaretten einzel Performances. Mir wäre ein Medley wo sich die Rapper die Lines zu werfen lieber gewesen.

1 „Gefällt mir“

Naja war ganz nett. Ist halt nicht meine Musik. Ich hoffe ja dass es mal wieder eine richtige Rockband als Halftime Show gibt. Das gab es seit Jahrzehnten nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Geil.

1 „Gefällt mir“

That’s what I call a big play.

Die Bengals machen es schon wieder,

Keiner weiß wie sie in den Super Bowl gekommen sind und jetzt könnten sie vielleicht wirklich sogar … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das darf den Refs nicht passieren!

3 „Gefällt mir“