Der (offizielle) NFL Thread

Was ein Jinx :laughing:

1 „Gefällt mir“

​Jessie Bates ist einfach auch ein, warum auch immer, oft unterschätzter Spieler

1 „Gefällt mir“

Nice Interception ^^.

1 „Gefällt mir“

Okayes Spiel bisher, aber da ist schon noch Luft nach oben :beanjoy: Gleich erstmal eine, hoffentlich(!), coole Halbzeit Show :beanomg:

Wieso denn nur okay ?

also ich bin bisher zufrieden. Ist natürlich kein Shootout, aber was viel wichtiger ist, ausgeglichen.

Is halt kein Bills gegen Chiefs.

1 „Gefällt mir“

Naja, gemessen an den jeweiligen Offenses und der bisherigen, spektakulären, Post Season. Aber du hast recht, okay ist vermutlich etwas zu negativ ausgedrückt. Gelangweilt bin ich keineswegs und gute Defense weiß ich schon zu schätzen.

Du hast halt auch zwei Defences die abliefern, die eine besetzt mit Stars, die andere liefert aber genauso gut ab.
Das ist zwar für den Zuschauer weniger spektakulär, für jemanden der das Spiel spielt aber genauso interessant/ansprechend (und das sag ich als offence spieler) :smiley:

Wie erstmal 5 Minuten die Tonspur ni jt zum Bild gepasst hat xD

Geil! So übel Flashbacks! :beanfeels: Das Set ist scheinbar auch an die Up in Smoke Tour angelehnt

Der Kopfüber Move von Fifty :laughing: sehr geil

3 „Gefällt mir“

Ich hatte es nochmal bei mir ergänzt. Defense mag ich schon auch gerne. Bin da jetzt nicht derjenige, der nur auf Spektakel aus ist. Bin auch ganz froh so einen wie TJ in den Reihen der Steelers zu haben.

Die HalftimeShow fühlt sich an wie das letzte GTA Online Update, da kamen fast die gleichen Songs :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mary J Blige hat krass abgeliefert wow :heart:

1 „Gefällt mir“

Halbzeitshows sind mir irgendwie immer egal. XD

Pünktlich zur Halbzeit-Show aufgewacht :sweat_smile: hoffentlich kann ich gleich wieder schlafen :joy:

hätteste mal besser andersum gemacht. Schnelles Nickerchen in der Pause :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist mir relativ egal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Er sieht so guuuuuuuuut aus :heart_eyes: :heart_eyes: