Der (offizielle) NFL Thread

Dafür zu gehen kann man schon machen. 1 yard an der Mittellinie. Die Ausführung war halt eher semi

Ich hoffe die Rams machen es. Zum Einen bin ich Steeler und kann schlecht einem Division Rivalen den Sieg wünschen. Zum Anderen habe ich lange Zeit Freunde in St. Louis gehabt, war im Stadion, und dementsprechend eine gewisse Sympathie für die Rams. Außerdem würde ich es Matt Stafford von Herzen gönnen!

Ja machen ist keinesfalls das Problem. Aber schon das 3rd&1 war einfach vergurkt. Man läuft nicht in Aaron Donald rein…

Joar war ja schon mal nicht schlecht der Drive :fuerdaswasesseinwill:

OBJ so gut

1 „Gefällt mir“

Ich setze jetzt mal auf die zweite Hälfte :smiley:.

Es ist nun nicht so als stehen da irgendwelche amateure auf irgendeiner Position rum…

Wir harmonieren ziemlich oft fällt mir auf^^

1 „Gefällt mir“

Und prosieben erklärt wieder das 1x1 …

Das gehört halt dazu. Vor allem bei einem Super Bowl, wo nochmal mehr Leute ohne (oder mit weniger) Ahnung dabei sind.

Hab jetzt meine erste Saison gesehen und es gibt immer noch Regeln die ich nicht kenne.

Puh, Chase holt die herausragende Feldposition, aber die Bengals scheinen es nicht zu nutzen…

Ist doch normal gerade beim SB. Da gibts so vieler neue Zuschauer/innen

Bengals Defense kann in Halbzeit 2 ein ganz anderes Gesicht haben, aber bisher ist das echt gar nichts.

I know, zumindest bei prosieben. Schau ja nicht zum ersten Mal. Vielleicht liegts auch an der Art und Weise wie sie das machen, dass mich das triggert.

Esume als werbegesicht ist nerviger als die parship Werbungen der vergangenen Jahre.

2 „Gefällt mir“

Sieht nicht so gut aus, aber Bengals eh ein second half team und rams geben gerne mal eine Führung her

1 „Gefällt mir“

Guter Drive nach den Schwierigkeiten und endlich mit Higgins belohnt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt werfen sogar die RBs schon die Touchdowns :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sag nicht gut aus bei OBJ :beanfeels:

Drake hat OBJ Verflucht