Der (offizielle) NFL Thread

Ansage von vor 6 Jahren (leider als direkte Einbettung + Timestamp nicht erlaubt)

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wasser und vllt ein bisschen Schoki. Mehr ist dieses Jahr leider nicht :sadsimon:
Ich finde diese Snacktempel die sie immer zeigen richtig cool. Will ich auch mal die nächsten Jahre machen.

Eure Tipps? Ich hoffe die Bengals gewinnen 28-24

1 „Gefällt mir“

Hoffe auf nen Bengals Sieg.

2 „Gefällt mir“

Glaube ja eher an die Rams. Die Bengals hatten eher nur Glück die letzten Spiele.
“Average to the mean”

Achja, mein “Snack” :beangasm:

1 „Gefällt mir“

So, späte Umfrage, noch 2 Stunden

Wer gewinnt den Super Bowl LVI
  • Deutlich die Los Angeles Rams (>10 Punkte)
  • Knapp die Los Angeles Rams
  • Knapp die Cincinnati Bengals
  • Deutlich die Cincinnati Bengals

0 Teilnehmer

Wenn ich das sehe und wüsste ich hätte es gegessen, dann würde ich es wohl nicht sehr lange durchhalten, weil das Fresskoma bald zuschlägt :yum:.

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch so wie die Mehrheit in den meisten Umfragen. Die Rams sind der Favorit und gewinnen, wünschen würde man es aber mehr den Bengals.

Hype iz da und freue mich auf Kendrick Lamar :blush:

2 „Gefällt mir“

Auf die Halbzeit Show freu ich mich dieses Mal auch :star_struck: ich sag’s jetzt einfach, ich kannte Kendrick Lamar nicht bisher und habe den Namen das erste mal gehört als er jetzt bei der Show mit dabei ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gab auch schon lange keine Halbzeit Show auf die ich so gespannt war.

Wie sehr ich Heidi klum nicht leiden kann :roll_eyes:

Du schaust wohl wo anders als ich ^^.

für bengals

aber nur weil ich rams noch weniger mag :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Würde mir die Bengals wünschen, aber denke die Rams machen das deutlich. Bin aber immernoch unentschlossen was das Anschauen geht, würde schon gerne zumindest die erste Halbzeit schauen, aber bin jetzt schön Müde und muss spätestens um 6:30 aufstehen.

Hab Urlaub genommen, aber heute morgen nicht lange geschlafen und somit auch nicht sicher, ob ich durchhalte :wink:

Eigentlich ist es mir relativ egal, aber bin auch eher für die Bengals, aber eigentlich Hauptsache spannend.

Als Verpflegung habe ich eben noch eine große Schale Popcorn gemacht. Das muss reichen :smiley:

Seh ich leider ähnlich. Ich sehe einfach nicht, wie die schwächelnde O-Line der Bengals gegen die starke D-Line der Rams gegenhalten soll. Die realistischste Chance auf ein ausgeglichenes Spiel wird es wohl sein, wenn Stafford nicht ins Spiel kommt.

Ich auch nicht m, nachdem sie meine 49ers geschlagen haben :smiley: mag die aber auch an sich nicht.

Pro 7 halt

Schaue DAZN ^^. Die BEANS sollten mal einen Solidaritätstweet in Sachen Tonprobleme absenden :smiley:.

1 „Gefällt mir“

Geht schon mal gut los für die Bangles :).

Und offensiv umso schlechter… Völlig unnötiger Turnover on Downs…

1 „Gefällt mir“