Der (offizielle) NFL Thread

Klingt logisch. Mal sehen ob ich mal hinkomme. Obwohl mich ein London Game tatsächlich noch mehr reizen würde. Warum weiß ich auch nicht.

Bin mal gespannt ob wirklich die Patriots das „Deutschland Team“ werden und ständig kommen, so wie die Jaguars das „London Team“ sind.

Yeah da würde ich mich aber freuen und die Buccs will jetzt sicher auch jeder in Deutschland sehen :kappa: bin mal gespannt wie viele die jetzt noch gut finden^^ die meisten sind doch eh brady Fans und weder Patriots oder Buccs Fans.
Mein Schwager hat’s wenigstens zugegeben letztens :grinning_face_with_smiling_eyes: auch wenn er die Patriots zumindest noch mag

Wobei ich glaube, dass die Patriots zusammen mit den Seahawks tatsächlich die größte Fanbase in Deutschland haben.
Die Seahawks werden aufgrund der „Westcoast“ aber wohl kaum ständig nach Deutschland reisen.

Das ist denke ich richtig. Ist immerhin der FC Bayern der NFL. Mal sehen ob die auf Dauer auch Patriots Fans bleiben.
Chiefs mit Mahommes wäre natürlich Geilo. Den live sehen wäre schon was.

1 „Gefällt mir“

Also die Teams, die derzeit in Deutschland die Vermarktungsrechte haben, wären die Patriots, Bucs, Chiefs und Panther. Ich würde schon damit rechnen, dass dann mindestens eines davon auch hier spielen wird

1 „Gefällt mir“

Der Personenkult war bei amerikanischen Sportarten auch immer schon größer als bei uns. Eigentlich in allen Sportarten. Man könnte also auch sagen jeder Bulls-Fan war eigentlich Jordan-Fan, jeder Oilers Fan war eigentlich Gretzky-Fan, jeder Yankees Fan war eigentlich A-Rod-Fan usw.
Im Endeffekt sind die meisten Sportfans Erfolgsfans.

Deshalb waren vor einigen Jahren plötzlich alle Seahwawks-Fan und somit Wilson, deshalb kommen gerade alle um die Ecke und sind Chiefs-Fans und somit Mahomes usw.

Ja klar das ist mir bewusst und will ich gar nicht kritisieren. Fand’s nur lustig das die Buccs hier mit dabei sind und abgesehen von brady das Team hier halt niemanden interessiert. Klar wenn sie kommen, ist das Stadion eh voll.

Ich stelle mir ja gerade Belichik vor, wie er sich die Woche dann von den RAN Scherzkeksen bequasseln und komische Fragen stellen lassen muss. :beanjoy: :edemoon:
Das Entertainmentprogramm wird speziell für die International Games ja gerne ein bissel hochgefahren.

1 „Gefällt mir“

Vllt so ne Mütze wie Tom Hanks damals :beanpoggers: :smiley:
Ach ich will auch nicht meckern ist ja cool das es ein Spiel geben wird. An Karten komm ich eh niemals :smiley:

Wahrscheinlich schenken sie ihm nen Pro Sieben Hoodie und sagen ihm, dass er mal lachen soll… :eddy:

1 „Gefällt mir“

Patrioten und Deutschland, irgendwie hat da jemand etwas unglücklich die Paarung genommen :sweat_smile:

@Illy
London hat eben internationalen Flair für uns Deutsche,.
das kriegt ein München oder Frankfurt eben nie hin, weil eben Deutsch.

Plus London ist eine Metropole, sowas haben wir in Deutschland nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Saints in London gesehen, war schon nice irgendwie. Aber irgendwie auch ein langweiliges Spiel. Mit nem Kurztrip nach London aber okay. Nun nach München oder Frankfurt fahren und das Spiel ist am Ende Scheiße, da würde ich es insgesamt vermutlich als „schlechter“ empfinden :smiley:

Du hast halt aber auch nicht diese „Mannschaftsliebe“ - keine Ahnung wie ich es nennen soll. Spieler werden wie Vieh hin und her geschoben, die Mannschaften selber ziehen auch immer mal wieder um, wenn die Stadt ihnen nicht genug entgegenkommt usw usf , da kann ich verstehen, dass man sich da mehr an einem Spieler erfreut (oder halt an denen die immer gewinnen :D)

Na warum wohl. Die Pats hatten ewig Brady und eine starke Mannschaft und waren ein Garant fürs siegen. die Seahawks hatten ihre großen Jahre als Football mal wieder Aufwind in Deutschland erhielt und für die, die sich sonst nicht viel damit beschäftigten sah man sie eine gewisse Zeit oft in den Playoffs und im Superbowl (was anderes hat man ja eine Zeitlang nicht im freetv gefunden).

Ein Anzug aus Cord. Komplett aus Cord.

mMn völlig falsche Entscheidung mit einem erneuten Signal, dass es eben doch absolut egal ist was du nebenher so treibst…

3 „Gefällt mir“

Da wird ja oft gesagt die Leute können ja den Walter Payton Award gewinnen, beim MVP zählen nur Leistungen. Hab ich bei fragwürdigen hoch gevoteten Leuten immer wieder mal gelesen.

Guten Stil kann man sich halt nicht kaufen.

Was ist denn hier los??? Nix??? Ich echauffierte mich :100: -mäßig! :beanwat:

Was habt ihr für den Super Bowl alles so an Snacks parat?

Geht doch erst in 2 1/2h los. Kein Stress machen.

Ich trink vielleicht nen leckeren Whisky, mal schauen ^^

1 „Gefällt mir“