Der (offizielle) NFL Thread

Ich hab auch nicht gesagt, dass ich etwas wie Elfmeter schießen will, sondern lediglich eine Begrenzung, wie beim Elfmeterschießen ^^.

Würde mal dem Kicker im Team hervorheben ^^. Allerdings würde ich sie an der 30 Yard Marke starten lassen und dann die Distanz in 5 Yard Schritten verlängern.

1 „Gefällt mir“

Ja, wie gesagt muss man halt anpassen auf eine sinnvolle Regelung im Football. Wenn es nach 4 OT immer noch Remis steht, gibt es etwas in der Art.

Dein Vorschlag hört sich zwar an wie ein Schlag den Raab-Spiel, aber wäre eine Möglichkeit :smiley:

Es gibt aber Mannschaften und Fans die können ihren Kickern ja bis heute einige Fehlschüsse nicht verzeihen. Hier wäre die Verantwortung ja noch viel größer.

Beim Elfmeter ist durch den Torwart immer noch eine Unbekannte dabei, hier wäre das schwieriger zu lösen. Lässt man sie von einer Vorrichtung schießen. Nimmt man zwei Teammates mit? Geht es auf Zeit.

1 „Gefällt mir“

Die NFL Overtime verstehe ich nicht weil sie nicht gerade fair ist.
Die CFL Overtime dagegen ist ganz gut. Der Grey Cup 2021 wurde so entschieden.
Wieso die NFL sich dagegen wehrt ist eine andere Frage.

Ich hab nur den Vorschlag von @Angrist etwas verfeinert. Meine Ursprüngliche Idee hat sich auf College OT bezogen und das man da ein Limit einführen muss, weil es sonst zu lange dauert.

Okay, aber das liegt ja dann nun nicht am belichick wenn dir anderen sich schon vorher entschieden haben und sagen „dass ist unser nächster coach“.

Ich bin gerade hierdrauf gestoßen. Das ist doch total crazy. Ich wusste ja das die Karten für den Superbowl teuer sind, aber damit habe ich auch nicht gerechnet. WTF!

Ja, aber wenn es eine Regel gibt, dass man zumindest mehrer POC Optionen eine Chance für ein Gespräch geben sollte und man behauptet, erst danach eine Entscheidung zu treffen.

Dann zeigt sich da ja ,dass das einfach gelogen war und man eigentlich schon jemand bestimmtes will und die anderen nur einlädt um die Rooney rule zu erfüllen.

In die gleiche Falle sind ja auch schon Behörden in Deutschland gestolpert, wenn sie behinderte Menschen zum Vorstellungsgespräche eingeladen hatten (weil Schwerbehinderte bei Behördenstellenangeboten, wenn sie sachlich die Qualifikation erfüllen, ein Anrecht auf ein Vorstellungsgespräch haben) , aber die Stelle in Wirklichkeit schon besetzt war. Wenn sowas rauskam, war auch meist eine Entschädigung fällig.

naja, stell dir ein Patriots Bucs Endspiel vor, dann könntst da auf jedenfall einen Multiplikator von 3-5, wenn nicht sogar teils eine 0 anhängen.

Warum?

Es findet in einem der modernsten Stadien und einer der größten und interessantesten Städte der Welt statt. Zudem spielt eine der teilnehmenden Mannschaften noch im Heimstadion.
Schau mal was da jedes Heimspiel schon für eine Starpower im Stadion ist, wir wird das dann erst bein Superbowl aussehen.

Wäre das mit zwei Ostküsten-Teams dann wirklich erheblich teurer?

kommt eben drauf an welche Fanbases die Teams haben und wieviel darunter sind, die das Geld und den Bock haben sich sowas zu leisten
The Most Expensive Super Bowl Tickets – 24/7 Wall St. (247wallst.com)

Also Niko ist auf jeden Fall am Start meinte er letztens :fuerdaswasesseinwill:

Der ist ja auch hart reicher Bling Bling Rap Mensch. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Belichick ist auch nicht schuld, er ist eher der unfreiwillige Whistleblower :wink:

1 „Gefällt mir“

Gerade mal zum Pro Bowl geschaltet. Ist auch unnötig wie nix anderes

5 „Gefällt mir“

Ist halt echt richtig langweilig. Wäre halt cool, wenn sie in der Offseason 4 Wochen Zeit als Vorbereitung bekommen oder und es dann ein normales Football Spiel gibt.

Selbst dann ist das nix. Die werden alle einen Teufel tun und ihre Karriere für den ProBowl aufs Spiel setzen. Sollen se die Skillgames ausweiten, die machen wenigstens Bock bzw. sind unterhaltsam

6 „Gefällt mir“

Ja, die Skill Challenge war deutlich besser.

Exakt,

das ist eben kein Fußball wo man auch im Freundschaftsspiel 95% geben kann ohne etwas groß zu riskieren.

Generell ist das thema Pro Bowl einfach überholt.

Das war mal etwas, das zum einen als Belohnung für die Spieler gedacht war,
zum anderen aber eben aus Zeiten wo Fans im Fernsehen noch nicht alle Spiele sehen konnten, geschweige denn VOD/Streaming etc.

Probowl bot dann einem Eastcoast fann die möglichkeit auch Spieler zu sehen, die er sonst maximal in den playoffs sah.

München und Frankfurt werden im jährlichen Wechsel wohl die Austragungsorte der NFL International Games in Deutschland sein, laut nem Leak.

Aufjedenfall die logistischen obvious choices.

2 „Gefällt mir“