Der (offizielle) NFL Thread

Brandon Allen Hypetrain… :crazy_face:

Das sind unterschiedliche Spielzüge, die durch unterschiedliche Gaps gehen sollten.
Sollten, weil wenn das blocken sitzt hast du mit 3 Läufen ein neues first down - nur sitzt halt das blocking nicht, bzw die defences sind aktuell die besseren Spieler.

Gut möglich. Ich bekomme es gerade aber auch nicht mehr zusammen :beanjoy: Aber innerhalb der letzten zwei Minuten war das doch schon länger/immer so, oder?

AB einfach so ein Spacko :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also Werbung für den Sport ist das zumindest was die Offensivabteilungen angeht heute aber nicht :smiley:

Natürlich ist da System dahinter, ist mir schon klar.
Gehe ganz, ganz stark davon aus dass die da auf dem Feld besser wissen als ich, was sie machen müssen :grin:

Sehe nur im Moment halt nur entweder Züge durch die Mitte, welche in der zweiten Hälfte jetzt eigentlich immer gescheitert sind… oder dann Züge wo man mit Pässen über die Seite geht und damit eher Erfolg hat.
Da WIRKT dann halt das wie ein Stier durch die Mitte wollen irgendwie etwas ideenlos, gerade weils auf beiden Seiten gleich aussieht.

Nicht jeder SB kann eine Offensivschlacht wie LII zwischen Eagles und Patriots werden. :smiley:

Teilweise ist man einfach zurückhaltend, zumal Rams D-Line und BEngals O-Line totales mismatch sind.

Wichtig ist dabei aber noch, dass das Laufspiel, bei solchen Spielzügen, die Zeit weiterlaufen lässt. Gerade für das führende Team macht es enorm viel aus, die Uhr zu kontrollieren.

1 „Gefällt mir“

Ich meine eher was die Fehler angeht. Hier wird ja ständig die falsche Entscheidung getroffen.

Bittere Entscheidung.

Ganz schön wild gerade :beansweat:

Und jetzt fliegen die Flaggen :sweat_smile:

​Irgendwie bitter, dass ausgerechnet heute dem Gegner absolut kein Game Winning Drive zuzutrauen ist…

1 „Gefällt mir“

naja, die müssen ja nur bis zur 35 oder so kommen fürs FG, das ist jetzt nicht „absolut nicht zuzutrauen“

Das war’s!

Aaron Donald. Was ein Büffel

MVP

Glückwunsch!

:neutral_face: dann wohl nächste Season mit einer besseren O-Line.

vielleicht gibts jetzt direkt den kompletten Rebuild der Rams. Alle Oldies mit SB-Rücktritt. :smiley:

Gönnen tue ich’s denen einfach gar nicht, aber trotzdem Glückwunsch

4 „Gefällt mir“