Der (offizielle) NFL Thread

Die Zukunft der Bengals ist rosig!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Los Angeles

War spielerisch ein mittelmäßiger Super Bowl der von einem knappen Punktestand lebte.

Vor allem in der zweiten Hälfte haben die Defense dominiert und da waren die Rams auch besser (MVP Donald)

Ist aber kein super Bowl an den man sich lange erinnern wird da der ganz besondere Moment fehlte.

4 „Gefällt mir“

Ist halt auch besser so, dass die Bengals nicht wegen eines nicht gesehenen Fouls gewinnen. Die Rams dann am Ende individuell einfach noch den Ticken besser.

Wobei mir OBJ am Rand so leid tat, das macht es besser.

1 „Gefällt mir“

Und pünktlich zur Siegerehrung wieder wach. :grin:

Schade :pensive:

1 „Gefällt mir“

So richtig hatte man vor letztem Jahr nicht mehr an eine erfolgreiche Rams-Saison gedacht. Nach den extrem guten Jahren um die Jahrtausendwende als sie mich zum Football brachten bis auf die vertane Chance vor 2 Jahren mit dem Ausnahmeteam. Zum siegen verdammt in diesem Jahr, aber trotzdem für mich bis zum heutigen Tage nie Favorit.

Seh ich auch so. Hätten die Bengals das so gewonnen wäre nun wieder wochenlang über das nicht gesehene Foul diskutiert worden. Am Ende waren die Rams besser und der alte Spruch hat sich mal wieder bewahrheitet.

Mich stört persönlich nur das von miller noch einen Ring bekommt der es uns damals versaut hat - weil man da auch keine Fouls geben wollte :confused:

Nee das stimmt so nicht.
Wegen der verpassten extrem eindeutigen Pass Interference damals im SB waren eine Saison lang PIs reviewable. Das wurde aber glücklicherweise wieder abgeschafft, da das eben keine Schwarz-Weiß Entscheidungen sind wie Spots, out of bounds oder nicht etc, sondern immer subjektiv sind und bleiben werden.
Automatic review in den letzten 2 Minuten und bei Scores gibts schon lange und hat damit nichts zu tun.
Und was meinst du mit „missed kicks“ challengen?

1 „Gefällt mir“

Ich geben dem Sport ja gern jedes Jahr eine neue Chance mich zu begeistern, aber es gelingt einfach nicht.
Es gibt ja gern auch mal interessante Spiele und spektakuläre Spielzüge, aber in Summe sehe ich gerade beim Super Bowl doch mehr Werbung als Spiel.
3 Würfe, 10 sek netto Spielzeit und schon haben wir wieder 3 Minuten Werbung? Euer Ernst?
Kein Wunder das die jetzt erst mal nen halbes Jahr Pause brauchen :smiley:

Da lachen wir immer über die fallenden Fußballer, aber die stehen zumindest auch 90min auf dem Platz.

Ich muss ja zugeben…. :eyes: … am
Ende hab ich nur meine überbackenen Nachos vernascht und bin noch in der ersten Spielehälfte ins Bett gegangen. :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Buhhhhh :beanwat:

2 „Gefällt mir“

wobei es dieses mal auch wenige lange Drives gab. Normalerweise gibts Werbung immer, wenn der Ballbesitz wechselt. In dem Spiel jetzt hat der Ballbesitz ziemlich häufig gewechselt.

Und ja, beim Super Bowl ist es nochmal immer etwas schlimmer, als in der Regular Season. In der Saison kann man aber auch gut Konferenz gucken, dann merkt man die Unterbrechungen gar nicht mehr, und hat quasi immer irgendwo einen Spielzug.

Meine Frau hat’s durchgeguckt. Muss heute morgen ja auch arbeiten. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja gut das will ich zählen lassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss ich auch,

gestern nachmittag 3 Stunden vorgeschlafen.

dann nach dem superbowl noch eine stunde vor mich hingedöst und dann um 6 auf Arbeit gestanden.

Es geht, man hat nur manchmal geistige Aussetzer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das will ich mir heute lieber nicht leisten. :beansweat:

ja nix schlimmes, nur das man sich manchmal beim löcher in die luft starren erwischt

1 „Gefällt mir“

Schön am OP-Tisch heute am offenen Herzen operieren :beansweat:

Dabei erwische ich mich täglich. Spätestens kurz vor Feierabend :sweat_smile: