Der (offizielle) NFL Thread

Geht ja schon mal gut los!

Kein Mensch kann mir erklären weshalb der Werner da kommentiert. Das ist als würdeMarcel Witeczek ein CL Finale machen.

Weil viele Leute ihn gerne sehen und er populär ist. Das ist die einfache Begründung.

Aber unterhaltsames Spiel bis jetzt :smiley:

Super Bowl zum Frühstück ist irgendwie komisch. :ginowat:

Hoffentlich erholt sich Mahomes noch sonst wird es langweilig.

So ging es mir während meiner Working-Holidays in Japan auch … Und das war auch noch der SB mit dem ewig langen Stromausfall.

1 „Gefällt mir“

Manchmal verstehe ich dieses getanze nicht bei diesen Shows, auch die Platten habe ich nicht verstanden :person_shrugging:

Fand es eigentlich optisch ziehmlich ansprechen. Ist Rihanna eigentlich schwanger?

Also die Tänzer und alles, waren nice, aber Rihanna einfach nur lame. Hat sich kaum bewegt und nicht mal versucht das Playback zu überdecken.

Vermutlich weil sie

ist.

:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Dann mache ich so eine Show nicht, wirkt dann einfach unpassend

Die Show schwanger durchzuziehen finde ich eigentlich gut und auch nicht so schlimm wenn sie dann etwas weniger tanzt, aber

das ist mir auch negativ aufgefallen, hat so komplett unpassend gewirkt, nicht mal ansatzweise als würde sie einen teil der Vocals wirklich singen

1 „Gefällt mir“

Warum, ich finde es eigentlich ziemlich respektabel wenn die trotz der Schwangerschaft das so hinbekommt.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück darf sie das selber entscheiden.

2 „Gefällt mir“

Obligatorischer Check: Wer ist im dritten Quarter nicht eingeschlafen und noch immer dabei? :simonhahaa:

Ganz schön spannend! Also das Spiel.

Jetzt ist es auch offiziell, dass Rihanna schwanger ist.

1 „Gefällt mir“

Ach schade Eagels :frowning:.

1 „Gefällt mir“

Puh…meine Nerven. :sweat_smile:
Hätte nicht gedacht, das KC das packt.

1 „Gefällt mir“

Es gab schon deutlich weniger spannende Super Bowls.

5 „Gefällt mir“