Der (offizielle) NFL Thread

Vollmer und Kuhn habe ich immer nur kurz irgendwo sehen und hören können, die beiden kann ich nicht bewerten.
Schmiso kenne ich nur noch von früher, PL verfolge ich nicht wirklich, aber vielleicht hat er ja auch ein bisschen einen anderen Weg eingeschlagen, womit ich besser klarkomme. Reinschauen werde ich am Ende aber eh und sonst wieder Redzone/Gamepass/DAZN.

Find das Team bei RTL erstmal OK, endlich hat da auch mal jemand an Frauen gedacht. Ansonsten ein bunter Mix aus Persönlichkeiten, die man zum Teil schon kennt.

Ich bin dennoch vorsichtig, beim Draft hat man schon ein paar Schwächen gesehen. Das ganze wirkt irgendwie zu förmlich und verspannt, mal schauen ob sich das noch eingrooved.
Ich war aber definitiv kein Fan von der Übersetzung. Ich kann verstehen dass man die Leute abholen will die kein englisch sprechen, aber irgendwie war das schon ein wenig unpassend.

für Luft und Liebe ist er auf jedenfall nicht nach Stuttgart gewechselt und seine ganze Familie umgesiedelt.
Denn in Hall hätte er quasi einen Ewigkeitsjob gehabt.

Aber gleichzeitig eben 0 Chancen auf was besseres, da egal wie gut du als GFL Coach bist, international keiner dich wahrnimmt, zb für eine Coachingposition in einem US College oder sowas.

Der Name Unicorn hat zu Schwäbisch Hall schon gepasst, weil es eben echt eine einzigartige Situation ist.
Eine Stadt in einer Gegend wo sonst KEIN großer Verein existiert, in keiner Sportart und so die Unicorns auch zum „big fish in a small pond“ werden konnten, wohingegen in jeder anderen Stadt dieser Größe es immer zumindest einen 3t oder 4t Liga Fußballverein, oder Handball oder Basketball etc Verein gäbe, der größer, bekannter etc hat, oder alleine durch „Historie“, immer drüber stehen würde.

Dadurch konnte Hall eben auch aus der Umgebung gute Leute kriegen, die woanders in andere Sportarten gegangen wären.

Es wäre schön gewesen Hall in der EFL zu haben, einfach weil es das Top Team der GFL war.

@Timsen
beim draft überhaupt versuchen zu wollen, leute abzuholen, ist doch eh quatsch, weil das schauen eh nur die Hardcorefans, dann sollte man das Programm auch auf die Ausrichten.

Habs auch schon gesehen :), voll gut!

Joa, hab vor paar Tagen auch schon die Benachrichtigung vom gamepass bekommen…

Nur leider gibts jetzt kein Essentials Paket mehr mit der Redzone :frowning:

Das Top Team in Europa. Nicks Film kam nicht umsknst recht gut an in der amerikanischen Footballgemeinde, weil es den vermeintlichen Underdog (das kleine Stadtchen) zeigt, wie er trotz der Umstände es nach ganz oben schafft.

Was Jordan angeht, glaube ich, dass er als Topteam Europas über mehrere Jahre keine bessere Visitenkarte abgeben kann und die ELF da nicht mehr oder bessere ita darstellt. Ich mein Unicorns waren auch im GB Stadionmagazin vertreten bei der letzten Meisterschaft durch entsprechende Sponsoren ^^

Es ist schade, dennoch wünsche ich den Jungs allen erdenklichen Erfolg - sind einfsch super Typen. Und es gibt neuen, ehemaligen Mitspielern, die Gelegenheit ebenfalls ihr Potential als Coaches zu zeigen.

@TheRealBahaco muss noch lesen, kollege meinte die Geräte seien sehr stark begrenzt. Und waren es die letzten Jahre nicht iegendwas um 150€ ?

Edit, ja totql besxheuert:

„3 Geräte mit der gleichen IP“

Dient natürlich das Teilen zu unterbinden, aber danke nein. Ich kann dann nicht unterwegs auf dem Handy schauen und meine Frau zu Hause… ist soch total Banane.

gibts da US Reviews dazu?

wäre interessant wenn du eine hast

Wenn das Ziel ist, den Markt weiter auszubauen, dann sollte man das auch irgendwie versuchen, erst recht beim Draft - damit fängt die Season halt an. Da gibts dann 2 Ansätze: Entweder ich bediene den Markt der schon da ist, oder ich werbe dafür das neue ran kommen und passe die Inhalte dementsprechend an. Das war halt irgendwo dazwischen - nichts ganzes und nichts halbes. So war das halt weder für potentiell neue Zuschauer was , noch für die ‚Hardcorefans‘. Ich bleib trotzdem mal gespannt was das wird mit RTL, potential war ja vorhanden. DAZN oder Gamepass lohnen sich bei mir nicht wirklich, dafür schaue ich mittlerweile zu wenig.

selbst ich als halbwegs NFL fand, finde das der Draft extrem langweilig ist,
gerade wenn man eh keine Ahnung hat wer die Typen sind die da gedraftet werden.
Plus es dauert ewig.

Jein, wenn man (so blöd war :smiley: ) und direkt am Anfang den Pro gekauft hat, dann hat man auch zumindest letztes Jahr schon 171,99 EUR gezahlt.

Aber ich habs so gemacht, dass ich hab Anfang der Season den Essential (53€) gekauft wegen der Redzone. Weil zum schauen komm ich eh nur Sonntag, weil an den anderen Tagen die Spiele ja erst irgendwann 2 Uhr nachts starten. Und für die reichen mir dann die Zusammenfassungen am nächsten Tag.
Und wenns dann zu meinem Dezember-Urlaub, Playoffs und Superbowl geht hab ich bei nem Angebot (Black Friday oder so) für 87€ upgegraded. Macht in Summe 140€.

Jetzt müsste ich halt deutlich mehr zahlen für mehr Inhalt, den ich aber als Otto-Normal-Arbeitnehmer nicht wahrnehmen kann :smiley:

was ich halt auch so geil find, wäre ich beim Essential geblieben, würde ich diese Season nur 53€ für den Pro-Pass bezahlen :smiley:

Wo hast du das her? Bei mir wird bei dazn direkt nur der für 171€ angezeigt. Und ich hatte letztes jahr nur den Essential

1 „Gefällt mir“

Mit nur 1.093.943 Personen vor mir in der Warteschlange hätte es fast mit Tickets geklappt :kappa:

Besteht hier eigentlich wieder das Interesse eine Fantasy League zu machen auf https://fantasy.nfl.com/ ?

Puh…also der erste Eindruck von RTL überzeugt mich nicht. Fremdle mit dem Studio und Jana Wosnitza wirkt wie ein Fremdkörper. Der Netman ist auch ne Katastrophe. Da ist noch viel Luft nach oben.
Mal sehen, wie es nachher während des Spiels wird.

2 „Gefällt mir“

Und wie war es beim Spiel? Ich schaue während der Preseason nur Zusammenfassungen und wenn die Saison anfängt, dann gibt es die Wahl zwischen RTL und DAZN. Schauen Sonntags immer in einer größeren Gruppe, von denen einige Deutsch bevorzugen, daher interessiert es mich sehr wie sie sich bei RTL so machen!

Aus dem Blog kopiert:

Am kommenden Donnerstag (17.08.) erwartet euch ab 20 Uhr eine actiongeladene Sendung auf Rocket Beans TV! Zusammen mit Ikke, Farbenfuchs und Fabian Nießl wird Krogi das brandneue Madden 24 zocken. Aber das ist noch nicht alles! Wir haben hier eine absolute Football-Sensation für euch: Fabian und Krogi, die Madden-NFL-Noobs, werden von den Profis unter die Fittiche genommen! Sie erhalten intensives Coaching, um sich bestens auf den ultimativen Showdown vorzubereiten. Am Ende werden sie in einem hoffentlich epischen Madden Match ihr erworbenes Wissen unter Beweis stellen – das wird bombe! Aber das ist noch nicht alles! Während der Show habt ihr die Chance, zwei Tickets für die NFL Deutschlandspiele zu gewinnen! Also, einschalten!

“Ikke“ = Icke Dommisch

Bin auf jeden Fall dabei und hoffe auf viele Zuschauer und Zuschauerinnen. Bei Interesse gibt es ja vllt öfter mal Football Content.
Und wem das Programm nicht zusagt, die Chancen auf die Karten dürften deutlich höher als beim normalen Verkauf sein :joy:

EDIT: Gibt jetzt auch den entsprechenden Thread :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“