Ach schade, beide in Frankfurt? Sind dann noch mal zwei in MUC oder sind das alle Spiele für die Saison?
Für diese Saison bleibt es dabei. Normalerweise wäre es nur ein Spiel gewesen, aber da das Spiel in Mexiko ausfällt, bekommt Deutschland zwei. Das beide Spiele in Frankfurt und direkt hintereinander sind ergibt Sinn, da so ein NFL Spiel einen enormen logistischen Aufwand erfordert. Aber München ist dann wieder nächstes oder spätestens übernächstes Jahr dran
Mal gucken, auf welchem Platz ich dieses mal in der Warteschlange lande
Ich mag ja Frankfurt sehr gerne, leider ist es so weit weg :).
Bin ja mal gespannt, ob sie wirklich Buschi präsentieren und ob es außer Jan Stecker doch irgendjemand von rannfl zu RTL verschlägt
Buschmann wurde wohl schon verraten. Schmidt-Sommerfeld kommt auch.
Bei Esume und Werner gibt es seit einigen Wochen nun Geruchte
Ja, Buschi hat Jan Stecker wohl geleakt. Schmiso auch? Der hat doch auch so eine Sat1-Show moderiert. Und macht ja auch die Premier League auf Sky. Da bin ich mal gespannt, wie das mit seinem Sky-Job funktioniert. Wäre auch interessant, ob RTL aus Köln überträgt.
Kuhn und Vollmer sind ja dabei, aber würde mich fast wundern, wenn man Esume und Werner nicht auch noch holt, die sind ja schon so ein wenig das Gesicht von rannfl.
Bin auch gespannt wie letztendlich der Moderation eines Spiels ablaufen wird inklusive der Zwangspausen eines NFL Spiels.
Ob man bei RTL wieder von ganz vorne anfangen wird die Football regeln zu erklären
Nun offiziell:
Zumindest ziehen die es groß auf. Ist aber trotzdem irgendwie das Geschmäckle dabei jetzt die schon reifen Früchte anderer zu ernten. Bin trotzdem vorsichtig gespannt. Auch wenn ich rannfl nur noch sehr selten verfolgt habe.
Pro7 hätte ja auch bezahlen können oder nicht? Oder wollte die NFL unbedingt einen Anbieterwechsel für den deutschen Markt?
Nein, RTL hat einfach mehr geboten. Trotzdem wäre das halt wie wenn Schlag den Raab damals zu RTL gekommen wäre, die müssen sich den Zuschauerstamm und die Reputation ja nicht mehr so sehr erarbeiten. Man muss sich nicht viel erarbeiten, weiß das Esume, Werner, Buschi, Schmiso, Stecker miteinander gut funktionieren. Holt sich dann noch 2-3 Frauen aus der Sportberichterstattung und weitere Experten hinzu und das Paket ist geschnürt.
Aber klar, ist durchaus legitim, da regelt der Markt und RTL hat das Portemonnaie weiter aufgemacht.
Bin ja mal auf den Buschi SchmiSo banter gespannt xD.
Konferenz gibts nicht ?
Och nee, esume… die eigen PR Vermarktung geht also weiter …
Hoffebtlich wird dazn nicht so teuer xD
gabs bisher ja auch nur bei dazn oder Redzone im Gamepass.
Ich glaube kaum das Patrick Esume und Björn Werner Werbung für ihre Firmen machen dürfen. Auf jeden Fall werde ich wenn einer von beiden kommentieren sollte einfach das Spiel nicht ansehen.
Und ob ich überhaupt noch die NFL nach der jetzt zweiten neuen USFL Season und der CFL verfolgen werde mal dahin gestellt.
Die ELF ist auf dem Niveau von Highschool Football in North Dakota.
Adrian Franke finde ich spannend, hat auch bei DAZN und in Kolumnen gut funktioniert.
Der Rest ist (afaik) eine reine Selbstdarstellerbande und Gruselkabinett, teilweise halt auch auf MAXX schon so gewesen.
Hab sie immer bei DAZN geschaut. Ist für mich die beste Art live NFL zu schauen.
Vollmer und Kuhn sind schon in Ordnung. Bei Werner und dem Coach würde ich zustimmen. Schmiso macht das zusammen mit einem Experten für SKY PL auch ganz ordentlich
Das einzige was mich daran diedes Jahr interessiert wie erfolgreich Jordan in Stuttgart sein wird.
Ich kann es verstehen, dass man nachdem man alles erdenkliche gewonnen hat, die quasi letzte Herausforderung in Europa sucht - wird sicherlich auch entsprechend bezahlt werden - es war abzusehen, dass er einige Spieler mitnehmen wird (auxh wenn es natürlich am Anfang anderes hies). Dass Stuttgart aber nun zu einer Außenstelle der Unicorns geworden ist finde ich schon arg.
Aber Paris, Hamburg, Schwäbisch Hall hätte sich halt in der PR für die ELF nicht so gut angehort, auch wenn die die Ahnung haben gewusst hätten das damit die TopMannschaft in Europa der letzten Jahre gemeint ist.