Der (offizielle) NFL Thread

Es gibt 4 Runden beim Draft :beanomg:
In der NBA sind ja schon die Second Round Picks nicht viel Wert, haben die ihn quasi verschenkt :thinking:

Es gibt 7 Runden im NFL-Draft.

Passend zu unserer Wegwerfgesellschaft… Irgendwie verstehe ich den Trade nicht ganz. OK man will voll auf Purdy setzen, aber man schaufelt ‚nur‘ 940k für diese Saison frei, für nächste sinds dann mehr als 5mio $. Man will wohl jetzt cap schaffen für nen Uprade für Bosa, was erstmal in Ordnung ist.

Man hat jetzt Purdy, der hoffentlich wieder gesund ist und als Backup Sam Darnold. Lance wäre definitiv der bessere Backup mMn gewesen. Das ganze kann auch nach hinten los gehen, was ist wenn Purdy jetzt nicht liefert (er ist halt noch nicht wirklich prooven), oder wenn er sich wieder verletzt?

Er wollte getraded werden, weil er bei den 49ers nur die Nr 3 gewesen wäre. Bei den Cowboys ist der der 2nd QB. Und bei der Verletzungsanfälligkeit von Dak wird er da auch zum Einsatz kommen. Für Ihn also ein guter Trade, um sich zu zeigen und zu beweisen. Für die 9ers wohl eher ein Verlustgeschäft, aber durchaus fair, dass sie ihm die Chance geben.

Natürlich, jeder Backup QB will getradet werden, wenn er dann starter werden kann. Woher hast du die Info das er als 3. QB geranked war? Laut Depth Chart wurde er zumindest als No. 2 gelisted.

Glaub mir, kein Team tradet weil ein Spieler es so verlangt, das passiert wenn nur bei wirklichen Starspielern, ich bezweifle das Lance da groß was zu sagen hatte. Am Ende des Tages, bleibt es ein hartes Business. Vor allem ist so ein Trade auch ein Indikator für den Marktwert. Wenn man ‚nur‘ noch ein Viertrundenpick Wert ist, ist das auch nicht sonderlich fördernd für die eigene Motivation. Daran wirst du ab jetzt immer bemessen und ist Grundlage dafür, ab jetzt nur noch Backup zu sein (gemessen an Alter und Ursprünglicher Pick im Draft). Das war jetzt keine gute Werbung in eigener Sache.

Heute Morgen auf ran.de gelesen.

Die 49ers haben offiziell verkündet, dass Darnold der Backup von Purdy ist, das wurde Lance auch so mitgeteilt.

OK ihr habt Recht hier ein Statement von 49ers.com:

After being named the No. 3 in San Francisco earlier in the week, the 49ers and Lance’s representation came together to find the third-year QB landing spots that would afford him more playing time and also find a deal that would help the organization moving forward.

Klingt mir aber eher nach: „Wir wollen für den 3. QB nicht mehr so viel bezahlen“
Vorallem weil Purdy ja noch ein Schnäppchen ist, siehe spotrac
Wenn Lance wirklich hinter Darnold steht, dann war er wohl seinen hype nie gerecht. Darnold ist ja auch richtig tief gefallen. Ich glaub nicht das sich Lance daraus wieder befreien kann, er bräuchte ja unbedingt Spielzeit um sich zu beweisen. Ob er sich in einem neuen System ohne Trainingscamp so schnell einspielen kann und im Enstfall abliefert, sehe ich nicht.

Jo, steht seit einigen tagen auf der nfl seite auch so.

Oh Mann…RTL geht echt gar nicht. Keine Vorberichte, man wird einfach ins Spiel geworfen. Wenn man Football eher nebenbei konsumiert, hat man so null Anhaltspunkte zum Kader, Hintergründe etc. Buschi nervt auch iwie. Das digitale Angebot ist unter aller Sau, bzw. afaik hinter ner Paywall. War bei P7 toll, am Montag nach der Arbeit die Relives der späten Begegnungen sehen zu können.
Wird schwer, so mein Interesse aufrecht zu erhalten. :beansad:

2 „Gefällt mir“

NFL, Yourube. Da bekommt man wenigstens die langen Zusammenfassungen von ca. 15 Minuten.

Rtl ist gril, ja. Wollte gestern Stream anwerfen… onlinen nur über RTl+, ja dann halt nicht.

Ich glaube Rogers hat sich das Debüt bei den Jets das er sich vorgestellt hat. Auf der anderen Seite hat wieder ein Mal Dr. Mayham zugeschlagen. Ich mag ja die Spielweise von Allen, aber drei Interceptions sollte er nicht werfen…

Das, die gucke ich auch gerne, weil ich nachts meist nicht gucken kann.

1 „Gefällt mir“

Das ist bitter, kostet auch GB den First Round Pick 2024, den hätte es nur gegeben, wenn Rodgers bei min 70% aller snaps auf dem Feld gestanden hätte.

War es das dann mit seine Karriere? Oder versucht er nächstes Jahr wirklich noch einmal zurückzukommen?

Das wird erstmal keiner Wissen und da wird sicherlich viel spekuliert werden aber am Ende weiß das nur er. Denke auch dass das abhängig davon ist, wie der Heilungsprozess verlauft.

Was ich mir aber gut vorstellen kann, SO möchtest du deine Karriere nicht beenden.

1 „Gefällt mir“

Also das schon maximal bitter egal was man jetzt von Roger hält. Die Jets mag ich ja kann mannnur hoffen das Wilson was reißt.

Puh, grad relive Bills-Jets geschaut. Am ersten Spieltag direkt wieder einige kleinere und größere Überraschungen. Und das Beste, meine Falcons haben einen positiven Record. Zumindest mal für eine Woche…
:beangasm: Falcons Rise Up :notes:

ec71c4909747e21497b9b261fe226f0d

das einzige ist, dass man wen man auf den channel klickt, man so halbe die augen zusammenkneifen muss,
da manche Titel der highlightclips die ja im gleichen kanal gepostet werden, schon das ergebnis spoilern teilweise

Also heute ist der Tag des Runing Back wirft zurück zu QB, dann langer Pass.