Der (offizielle) NFL Thread

Autsch, grade mal die Ergebnisse angeschaut und omg Denver… das ist ja mehr als aus dem Stadion geprügelt zu werden Oo

Das Spiel hätte ich gerne gesehen :beanlurk:

Ich hatte erst deinen Post gelesen und später die Ergebnisse gesehen. Aber dass hätte ich nicht erwartet. Mehr so was wie in der Größenordnung um 50 Punkte. :grimacing:

Puh, die Falcons in der ersten Hälfte echt unterirdisch.

warum war das spiel denn so früh angesetzt?

London.

2 „Gefällt mir“

Ja lol… NFL x Toy Story … ein Crossover wovon ich nicht wusste das ich es brauche :smiley:

Was hast du bei Falcons vs Jags erwartet ^^.

Bin jetzt auf Bills gegen Dolphins, sollte spannender werden xD.

Schade fand die Übertragung vom Jag vs Bills Game eigentlich ganz gut.

Habe keinen TV Anschluss und online kostet der Stream leider was, also bin ich zu DAZN rüber :thinking:

Wie ist den die Übertragung dort im Vergleich zu pro7 ?

Also uch finde DAZN ist deutlich analytischer. Schon alleine die Tatsache, dass sie aus meiner Sicht eine sehr gute Konferenz hinbekommen, ist für mich DAZN die erste Wahl. Allerdings schaue ich ganze Spiele immer im Re Live. Damit ich die Pausen überspringen kann.

RTL setzt halt deutlich mehr auf den entertainment Faktor. Aber das interessiert mich meistens Null. Sprich in den Pausen hast du schalten an den Spielfeld rand und in ein anders Studio. Wenn man sowas mag und auf die Konferenz verzichten kann ist RTL wahrscheinlich besser.

Huhu sind hier noch chiefs fans ?? Bzw nfl fans

Bin mir nicht ganz sicher, aber NFL Fans gab es mal ^^.

Nfl so mittelmäßig. Tue mir jede Woche das Steelers Spiel an …

Schaue nicht mehr so viel wie früher, meist dann nur noch top Spiele

1 „Gefällt mir“

Bin noch siegestrunken von dem wichtigen Spiel gegen die Saints :beanbeer:

RTL hat den NFL Thread gekillt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bislang nur 1 spiel gesehen, nachts, über vpn. Da ich online für rtl zahlen müsste lass ich es ansonsten sein.

Und als Panther ist auch nicht grade viel über das man sich die saison freuen könnte :simonhahaa:

Jeden Sonntag 19 Uhr Redzone!

1 „Gefällt mir“

Da kann man diese Saison getrost auslassen :beanjoy: