Der (offizielle) NFL Thread

naja, siehe rugby, das keine ritterrüstung hat aber weit weniger verletzungen,

Aber da ist eben auch weit mehr Training wie man tackelt und verletzungen werden nicht einfach so hingenommen weil alle wissen dass es ein geben und nehmen ist.

Football ist einfach ein archaischer Sport, der einfach immer mehr aus der Zeit fällt und umso mehr Gesundheitsrisiken ans Licht kommen umso mehr Probleme kriegt, langfristig.

Glaube nicht, dass die Verletzung insgesamt das große Problem sind. Sondern viel mehr, wie mit den Spielern umgegangen wird. Wenn man bedenkt, dass die durchschnittliche Karriere eines Football Spielers nur 2 1/2 Jahre dauert. Oder die Spieler wegen den Salary Cap einfacg vor die Türe gesetzt werden.
Denke mal wenn die Liega und die Teams mehr Verantwortung für die Spieler zeigen würden, dann wäre auch schon einiges gewonnen.

Gestern startete die United Football League (2024).
Die Liga ist das Ergebnis der Fusion der USFL und der XFL.
Die Meister beiden Ligen eröffneten die Liga.

1 „Gefällt mir“

Die Bears sind das neue Taxens und mein beileid an die Falcon Fans, war irgendwie ein sehr seltsamer First Pick.

Steelers haben ja vorher schon den Wind aus den Segeln genommen. In der Offseason passiert bei uns eh nie viel und dann holt man irgendwie die ungeschlagen Saison

1 „Gefällt mir“

Glaube AFC North und NFC North werden die härtesten Liegen werden. AFC war letztes Jahr schon sehr stark. Die NFC hat jetzt mit den Bears auch nich ein richtig gutes Team. Da müssen sich die Bangles und Steelers richtig strecken.

Was ein Spielplan für die Steelers…
Sie könnten 9-0 starten und die Saison mit 9-8 beenden :wtf:

Ich denke ihr startet maximal 4-0 dann mal schauen. Man darf bei aller Häme nicht vergessen, dass die Cowboys unter der Saison wahrscheinlich zu den Top 3 Manschaften gehören.

Sehe ich nicht. Die Cowboys werden sicherlich eine gute Chance auf die Playoffs haben, aber für Top 3 war deren Aderlass mMn deutlich zu groß. Tyron Smith - bei aller Verletzungsproblematik - will ich erstmal ersetzt sehen, der war über Jahre ein Fixpunkt. Tyler Guyton als Rookie - gilt vor allem als vergleichsweise roh - ist da einfach erstmal ein Downgrade. Zumal Terence Steele auf der gegenüberliegenden Seite auch weit von einem Top-Tackle entfernt ist. Dazu Center Biadasz weg, auch jemand der zumindest solide war. Mit Brock Hoffman steht da jetzt jemand mit kaum Erfahrung - oder mit Cooper Beebe ein weiterer Rookie.
Elliott im Backfield ist jetzt auch eher ne Verlegenheitslösung. Pollard enttäuschte zwar, aber Elliott ist halt auch körperlich ziemlich durch…
Der Koordinator-Wechsel zu Mike Zimmer muss auch erstmal funktionieren - mal abgesehen davon, dass McCarthy als Head Coach angezählt in die Saison geht.

Von Top 3 sind die Cowboys mMn doch ein gutes Stück weg.

3 „Gefällt mir“

Gut Top 3 war Vielleicht etwas übertrieben xD. Denke mal da sind die Chiefs, die Ravens und die 49er. Ja, Play Offs sollten locker drinnen sein. Ich weiß allerdings nicht, wie gut die Birds aich verstärkt haben.

Die Saison wird wahrscheinlich generell sehr spannend. Denke mal die Bangles werden wieder eine deutlich größere Rolle spielen. Die Texens werden wahrscheinlich auch etwas besser sein als letzte Saison. Die Jets sind eine Wildcard, weil man nicht weiß wie gut Rogers performt. Die Bears könnten dieses Jahr auch durch starten. AFC und NFC North wird wahrscheinlich sehr schwer zu sagen wer da erster wird. Bin schon richtig gespannt auf September.

Bei den Eagles geht es vor allem um die Koordinatoren-Frage, da haben wir ja beide ausgetauscht, was ggf Anlaufzeit benötigen wird. Ansonsten hatten wir einzelne Abgänge, die aber ersetzt wurden, am schwersten wiegt noch Kelce, auch wenn dieser seinen Nachfolger selbst mitgedraftet hatte. Aber 1zu1 lässt sich gerade er nicht ersetzen. Würde Cowboys und Eagles im NFC Verfolgerfeld sehen. Durch die schwachen Giants und Commanders sollten da genügend Siege für die Playoffs rauskommen.

Jap Kalce war nicht nur menschlich, sondern auch auf dem Feld richtig klasse. War für mich auch der Grund warum ich immer ein Auge bei den Eagles hatte.

Bei den Gaints hab etwas von einem kleinen Hype gehört, aber daran glauben tue ich nicht.

Also würde euch auch ganz gute Chancen geben für die Playoffs.

Mit der neuen Saison vor der Tür und inspiriert von @lalaland, habe ich gute Lust auch eine KI für die Spielvorhersage zu erstellen. Die nächste Zeit bin ich aber gut beschäftigt. Da muss ich mal schauen ob ich die Zeit finde, vernünftige Modelle zu erstellen.

Freut mich, wenn du Fragen hast, dann kannst du mir gerne eine PM schreiben. Wenn du R kannst würde ich es gleich mal damit versuchen. Da gibts mMn. das beste Paket. Ich mach das mit Python, da muss man allerdings ein paar Sachen selber berechnen. Als Algorithmus würde ich dir den guten alten Random Forest empfehlen. NNs hab ich noch nicht probiert wäre aber glaube ich auch vielleicht einen Versuch wert.

Falls jemand Lust auf Fantasy hat, kann er gerne beitreten, draft ist heute 20 Uhr, Standard-Regeln

League ID: 11860825

Click to sign up: Welcome to the NFL | NFL Fantasy

Diese Woche geht es endlich wieder los. Sollte Cousins wieder zu alter Form finden, dann müssen die Playoffs ganz klar das Ziel der Falcons sein. Gerade, nachdem man die Defense mit Matthew Judon und Justin Simmons nochmal verstärkt hat. Die Steelers werden direkt eine gute Standortbestimmung am Sonntag, dürfte ein Spiel auf Augenhöhe werden. Das Potenzial ist da, um die Überraschung der Saison zu werden. Natürlich in beide Richtungen, sonst wären es ja nicht die Falcons :simonhahaa:

200w (1)

Spannender season opener :supa:

2 „Gefällt mir“

Ticket ab 5 €, anschließend Watchparty.

Mann kotzt mich das an, dass die Ravens wegen 1 cm verloren haben oO. War ein Klasse Spiel.

Freue mich schon auf den Sonntag und bin sehr gespannt was meine Bills jetzt noch auf das Feld bringen. Viel Upset Potential sehe ich in der ersten Woche noch nicht.

Wenn du zu Hause keinen TD zulässt und trotzdem völlig zurecht verlierst, dann ist eig auch schon alles gesagt.

1 „Gefällt mir“