Der (offizielle) NFL Thread

War jetzt aber trotzdem nicht so ein schlechtes Spiel gewonnen.

Die Bills haben es noch umgebogen bekommen hatte schon Angst, war schon ein anstrengendes Spiel gegen die Cardinals.

image

Ich muss nichts mehr dazu sagen, dass ich nichts erwarte diese Saison :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das gestern sogar geguckt.
Die Show war wirklich gut und ich mochte die Experten.
Ich hab da aber vorher wirklich gar nichts von mitbekommen und das nur aus Zufall gefunden. Wurde da irgendwo Werbung für gemacht?
Stand das hier auf der Homepage oder hat P&P das so überstrahlt?
Fand es schade das die Zuschauerzahlen nur so lala waren.

1 „Gefällt mir“

Cool, ich fand es auch ganz gut :slight_smile:

Das stand auf einmal im Streamplan, sonst hätte ich es auch nicht mitbekommen.

Saints WTF!?!

Cowboys WTF?!?

1 „Gefällt mir“

Ist das krank wie die Saints gerade über die Cowboys fahren.

6 Drives, 6 Touchdowns. Kamara alleine vier.

Nicht vergleichbar mit der Offense der letzten Jahre.

1 „Gefällt mir“

Ja ist echt krass was die Saints grade abliefern.

Bin ja auch gespannt, ob die 49er noch die Kurve bekommen oO.

Puh, ein Glück dass die Saints wieder aussehen wie die letzten drei-vier Jahre.

Offensiv kaum stattfinden und defensiv durch big Plays im Spiel gehalten werden.

Eagles 191 Yards, 0 Punkte

Hab grade mal aufs Einzelspiel geschalltet und jetzt weiß ich warum die so selten in der Konferenz auftauchen xD. Aber 3-0 ist noch drinnen ^^.

Ich fass es nicht \○/

Man sehen meine Bills knusprig aus. Also gut die Jaguars waren auch nicht sehr gut, aber wir haben die echt zerlegt.

Allen noch keine Interception. Können uns eigentlich nur noch die Chiefs aufhalten xD.

Bin mal auf das Spiel gegen die Ravens gespannt. Das wird der erste Gradmesser.

Was für eine scheiß Halbzeit von den Steelers…

Gefühlt alles irgendwie vogelwild und mit Den vs NYJ ein richtiges Hardcoregegurke. NFL immer für allerlei Überraschungen gut.

Peinlich

:beangasm: Kooooooooo aus 58 Yards zum Sieg

Ganz wichtiger Sieg gegen die Saints. Allerdings wahnsinnig glücklich und mMn auch unverdient. Offensiv geht nach wie vor sehr wenig und wenn die Defense weiterhin so viel arbeiten muss, dann werden sich die Verletzungen zwangsläufig häufen und sie wird früher oder später kollabieren. Nächste Woche dann das nächste ganz wichtige Spiel gegen die Bucs. Zumindest eine positive Erkenntnis kann man mitnehmen, man ist trotz schwacher Offense schwer zu schlagen. Noch kann man auf Besserung hoffen, wenn man bedenkt, dass man einen neuen QB mit langer Verletzung und ein neues Trainerteam hat. Dennoch hat man so in den Playoffs nichts zu suchen.

ich pack’s einfach mal hier mit rein: in der gerade gestarteten US staffel von The Masked Singer war die erste Enttarnung niemand geringeres als John Elway. Nun, sport liegt ihm doch mehr als singen

Hätten die Deppen gewonnen hätte ich 10€ 90€ gemacht, hatte sogar richtig getippt, das die Broncos gwinnern -,-. Aber ich denke mir auch ähnlich, wie bei den Bills, du bist selber schuld, wenn du auf die wettest…

So gerne ich die Saints mag, aber ich glaube das sie gagen die Bucs untergehen werden. Hab allerdings noch nicht mein AI Orakel befragt. Ist eher ein Bauchgefühl.