Der (offizielle) NFL Thread

Nach den Saints haben die Falcons jetzt auch die Bucs geschlagen und damit die Führung in der Division übernommen.

Negativ:
Man macht sich selbst durch dämliche Strafen und unnötige Fehler immer wieder das Leben schwer. Leider schafft man es nicht mal, in einem Spiel Running und Passing Game gleichermaßen ins Rollen zu bekommen. Ich möchte gerne mehr Play Action sehen, das sollte eigentlich eine große Stärke der Offense sein, aber sieht man bedauerlicherweise noch zu selten. Alle Siege waren extrem knapp und kamen erst im letzten Moment zu Stande.

Positiv:
Die knappen Spiele hätte man letztes Jahr vermutlich alle verloren. Cousins kann es noch… 509 Yards und 4 TDs bei einer Interception, kann man machen. Die Division scheint etwas konkurrenzfähiger zu sein, als die letzten Jahre (Bucs schlagen Lions und Washington, Saints besiegen Dallas, Falcons und Bucs gewinnen gegen die Eagles) und man hat nächste Woche mit einem Sieg gegen die Panthers die Möglichkeit, mit 3:0 vorzulegen.

Bin weiterhin gespannt, wohin die Reise für die Falcons geht. Über fehlende Spannung in den Spielen, kann ich mich jedenfalls nicht beschweren :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass die Bucs das am Schluss eher selbst verspielt haben. Wäre der Runner beim letzten Fumble einfach beim ersten Tackle zu boden gegangen, dann wäre der Käse schon in der regulären Zeit durch gewesen. Gut und OT ist halt meistens einfach nur Glück, wer als erstes den Ball bekommt. Ich finde das sollte man unabhängig vom Spiel einfach wie in der Post Season machen, dass beide das Ei einmal bekommen.

Den Falcons muss man zu gute halten, dass sie wie su geschrieben hast immer dran geblieben sind.

Generell muss man noch zu beiden Mannschaften sagen, dass die Pass Defence bei beiden Teams richtig schlecht ist.

Ich habe festgestellt, dass ich meinem AI Oracle noch beibringen muss, was Division Games sind. Da sind die Ergebnisse doch oft anders als man sie erwarten würde.

1 „Gefällt mir“

So kann man es sicherlich auch sehen, keine Frage. Ich sehe es halt positiv, dass man 3:2 steht, ohne dass ein wirklich überzeugendes Spiel dabei war. Die Saison kann sich in beide Richtungen entwickeln, sehr schwer vorherzusehen bei den Falcons. Aber das macht es auch irgendwie interessant, weil das Team die letzten Jahre ehrlich gesagt furchtbar langweilig war.

Edit: Man muss sich erstmal wieder daran gewöhnen, dass das Team nicht grundsätzlich jedes knappe Spiel automatisch verkackt :beanlul:

Ja, kann ich verstehen, in den letzten Jahren war es wahrscheinlich kein Spass Falcon Fan zu sein und jetzt könnte es eventuell die Post Season werden.

1 „Gefällt mir“

Joa, zumindest war es halbwegs spaßig zu sehen, auf welche Art und Weise man die Spiele jeweils wegwirft ^^

Bal vs Cin war ja mal ein geiles Spiel.

1 „Gefällt mir“

Oioioi, ich hätte fast einen Herzkasperl bekommem. Jetzt müssen nur noch die Broncos, 49er, Sea Hawks und die Saints gewinnen, um aus 10€ 200+ zu machen. Alternativ geht auch 49er Sea Hawks und KC für 100+ Euronen.

Die Raven hatten tatsächlich letztes Jahr ein ähnliches OT Game gegen die Rams.

1 „Gefällt mir“

Uh, auf die Bronco Defence zu setzen war vielleicht doch etwas optimistisch.

Edit: Ich nehme alles zurück xD.

Ich geb dir nen Tipp… setz kein Geld mehr auf die NFC West :smiley:
Außer:

• die Cardinals spielen gegen ein Team aus der Division
  • NFCW spielt gegen die 49ers

Die komplette Division ist Müll…

Freundliche Grüße,
ein Rams Fan :smiling_face_with_tear:

Steelers wieder…

Wenigstens hat T.J. Watt die 100 Sacks geknackt

https://x.com/steelers/status/1843117352453370000

Ehrlich, dass ich auf die Sea Hawks gesetzt habe ärgert mich doch xD. Das ist einfach kein konstantes Team…

Ich mag die Rams auch sehr gerne, aber leider ist bei euch die Verletzungsseuche unterwegs. Also aktuell würde ich eher gegen die Rams wetten.

War auch wahrscheinlich die verrückteste Szene des Spietags vielleicht sogar der Saison. Ist schon faszinierend was Jackson immer so aus broken Plays noch rausholt.

https://x.com/barstoolsports/status/1843077162494316613?t=nkvFNq6p5BUh3_r-M6n0bg&s=19

1 „Gefällt mir“

Wenn dein Algorithmus sagt, das die Sea Hawks eine 79% Chance auf einen Sieg gegen die 49er haben.

:beannotsure:

ich zitier mich mal selber :smiley:

Musst im Grunde nur hoffen, dass die 9ers mit einer 10 Punkte Führung ins 4 Quarter gehen :smiley:

Kurze Woche, müssen reisen, Kicker verletzt, die 49er Def ist aktuell eher oberes Mittelmaß, die beiden Top WR sind in einem Formtief, Metcalf als Gegner…

Joah, mit biegen und brechen kann ich diese hohe Prozentzahl nachvollziehen.

Wundert mich tatsächlich. Ich hatte letzte Saison das Gefühl, die 49er eine Mannschaft der 2 Halbzeit sind. Aber die CMC Verletzungen scheint wohl Auswirkungen auf die Mannschaft zu haben. Laufspiel ist nur so mäh.

Die Sea Hawks sind für mich trotzdem immer ein Rätsel. Immer wenn ich auf die gesetzt habe wurde ich enttäuscht. Kann aber auch persönliches Pech sein. Nachdem guten Start hab ich mir letztes Wochenende gedacht, versuchst du es mal mit den Sea Hawks prompt enttäuschen worden. Ich kann die Manschaft auch wahnsinnig schwer einschätzen. Aber da ich generell nicht mehr auf Thursday Night Games setze kann ich mir das entspannt aus der Ferne ansehen.

Wieviel Personal Fouls kann es in einem Spiel geben. Bucs und Saints, ja!!!

Heute gibt es auf RBTV wieder um 18:30 Football Talk, hat mir letztes Mal gut gefallen :+1:

1 „Gefällt mir“

:janinapog:

1 „Gefällt mir“

Meine Predictions für das Wochenende BYE Teams ausgeschlossen:

NO vs DEN: 46/54
JAX vs NE: 78/22
BUF vs TEN: 98/2
ATL vs SEA: 88/12
GB vs HOU: 46/54
CLE vs CIN : 14/86
NYG vs PHI: 13/87
WAS vs CAR: 77/23
PIT vs NYJ: 99/1
TB vs BAL: 39/61
ARI vs LAC: 23/77

Bei den Zahlen handelt es sich um die Gewinnwahrscheinlichkeit in %. Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Anmerkung: Das NYG/PHI Ergebnis ist etwas suspekt. Ich sehe die Eagles deutlich schlechter und die Gaints deutlich besser. Bei den Jets muss man noch den Adams trade im Hinterkopf haben. Der fließt in die Berechnung nicht ein.