Der (offizielle) NFL Thread

Was war denn das für ein komischer Take von Ezeala, dass Josh Allen so schlecht in den Playoffs wäre? Die Statistiken von ihm sind voll in Ordnung.

Josh Allen Playoff Stats | StatMuse

Ebenso fand ich die Aussage man ersetzt mal eben so Hutchinson bei den Lions ziemlich gewagt. Aber insgesamt eine coole Sendung.

1 „Gefällt mir“

War irgendwie sehr komisch, habe früher immer footballerei geschaut bis ich vor einiger Zeit zu down Set Talk gewechselt bin. Heute Gregor in dieser Runde zu sehen war irgendwie interessant komisch :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Na ja, als Bills Fan kann ich sagren, das letzte mal gegen KC hat es am Kicker gelegen. Das ist wirklich mMn. eine Position, wo die Bills jemand richtig guten gebrauchen kömnten.

Sprich Allen ist nicht die Cowboys.

Ich höre immwr Footballerei, Football Bromance, auf dem YT Chanel der NFL, die Picks für die Woche.

Auch eine sehr interessante Seite.

Von 2-0 auf 2-5 :face_with_spiral_eyes::fleur_de_lis:

Aber am Mittwoch standen auch über 30% des Kaders auf dem injury Report.

Bei den Saints läuft im Moment überhaupt nichts und dann noch einige Verletzungen. Ich glaube die Saison kann man so langsam abhaken, falls nicht noch das Wunder von New Orleans geschieht.

Meine Falcons sind zurück, endlich schlagen wir uns durch Dummheit und Unvermögen wieder selbst :crazyjanina:

:simonhahaa:

Und das auch noch ohne Daniels. Da ist mir kurz ein wenig das Herz in die Hose gerutscht, weil ich auf die Commanders gewettet habe.

Ist schon crazy, wenn man festgestellt, dass Mahomes ähnliche Stats wie Bo Nix hat und dann die Standings von den Chiefs und den Broncos vergleicht.

Nächstes Wochenende sieht dafür gut für euch aus. Bei denn Bucs haben sich Evins und Godwin verletzt.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel gegen die Ravens habe ich noch nicht gesehen, aber schade für die Bucs. Die spielen ehrlich gesagt auch den besseren bzw. auf jeden Fall deutlich spektakuläreren Football bislang. Aber einen Sieg würde ich nehmen, egal unter welchen Umständen ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, die Bucs sind das beste Non-Elite Team diese Saison mMn. Bei Evins glaube ich ist es noch nicht ganz sicher, ob er raus ist. Bei Godwin bin ich mir ziemlich sicher, weil er gleich einen Luftdruck Verband bekommen hat und vom Platz gefahren werden musste. Dann will ich die auch nicht weiter das Spiel spoilen, wenn du es noch nicht gesehen hast.

1 „Gefällt mir“

Die 49er können ihre Super Bowl Ambitionen wohl auf Grund von Verletzungen wohl auch begraben. Denke es wir Stand jetzt sehr schwer, an den Commander, Vikings, Bears oder Packers in der Post Season vorbei zu kommen.

Karten für Chiefs @ Steelers am 25.12 sind gesichert :beanpoggers:
Wird zwar eh eine Niederlage für die Steelers aber ich hab Bock drauf :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Bin ja echt gespannt, wie sich Russel Willson macht. Ich glaube es wird eher ein Low-Scoring Game. Beide Defences sind ziemlich knusprig. Wenn Mahomes weiter so viele Interceptions wirft könnte es was für die Steelers werden…

Er hat jetzt aber mit DHop einen ganz guten WR bekommen.

Die Info hatte ich zum Zeitpunkt der Aussage noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Meine Fresse ey, ich kann manchmal nicht sagen, ob die Falcons besser geworden sind, oder einfach nur schlechter darin zu verlieren.