War irgendwie sehr komisch, habe früher immer footballerei geschaut bis ich vor einiger Zeit zu down Set Talk gewechselt bin. Heute Gregor in dieser Runde zu sehen war irgendwie interessant komisch
Na ja, als Bills Fan kann ich sagren, das letzte mal gegen KC hat es am Kicker gelegen. Das ist wirklich mMn. eine Position, wo die Bills jemand richtig guten gebrauchen kömnten.
Bei den Saints läuft im Moment überhaupt nichts und dann noch einige Verletzungen. Ich glaube die Saison kann man so langsam abhaken, falls nicht noch das Wunder von New Orleans geschieht.
Das Spiel gegen die Ravens habe ich noch nicht gesehen, aber schade für die Bucs. Die spielen ehrlich gesagt auch den besseren bzw. auf jeden Fall deutlich spektakuläreren Football bislang. Aber einen Sieg würde ich nehmen, egal unter welchen Umständen ^^
Ja, die Bucs sind das beste Non-Elite Team diese Saison mMn. Bei Evins glaube ich ist es noch nicht ganz sicher, ob er raus ist. Bei Godwin bin ich mir ziemlich sicher, weil er gleich einen Luftdruck Verband bekommen hat und vom Platz gefahren werden musste. Dann will ich die auch nicht weiter das Spiel spoilen, wenn du es noch nicht gesehen hast.
Die 49er können ihre Super Bowl Ambitionen wohl auf Grund von Verletzungen wohl auch begraben. Denke es wir Stand jetzt sehr schwer, an den Commander, Vikings, Bears oder Packers in der Post Season vorbei zu kommen.
Bin ja echt gespannt, wie sich Russel Willson macht. Ich glaube es wird eher ein Low-Scoring Game. Beide Defences sind ziemlich knusprig. Wenn Mahomes weiter so viele Interceptions wirft könnte es was für die Steelers werden…