Der (offizielle) NFL Thread

Gründe warum ich auf die kein Geld setzen würde. Ist eines der inkonstantesten Teams altuell.

1 „Gefällt mir“

Die Ravens sind ein Depp…

Die Stats der Lions sind extrem lustig:

61 yds passing
164 yds rushing
52 Punkte

:joy:

1 „Gefällt mir“

NYJ das Schalke der NFL oO?

@TimTolkien meine Modell sagt, dass die Falcons eine 92% Gewinnchance haben gegen die Cowboys haben. Bin mir ja nicht ganz sicher was ich davon halten soll.

Nein, denn die Jets können nicht absteigen. :crazy_face:

Cowboys hatten in den letzten 5 Spielen mit den 49ers, Ravens, Lions, Steelers (+Giants) ein recht schweres Programm. Da kann man schon mal 2:3 herausgehen. Falcons stehen in den letzten 5 Spielen zwar 4:1, aber dabei waren 1 mal glücklich Bucs, 1 mal knapp gegen angeschlagene Bucs, angeschlagene Saints, Panthers und eine klare Niederlande gegen die Seahawks. Finde zwar, dass die Falcons die Waffen haben um die Cowboys zu schlagen, aber bin da eher bei fifty-fifty. Einen Heimvorteil gibt es auch nicht so wirklich. Vllt ein kleiner Vorteil für die Falcons, wenn es knapp wird. Da ist Cousins stark und hat er diese Saison auch schon mehrfach gezeigt. Ich würde jedenfalls kein Geld setzen.

Finde es das Ergebnis auch etwas sus. Allerdings hab ich das auch gedacht, als der Algorithmus klar auf die Rams gegen die Vikings gesetzt hat und der wusste nicht, dass Kupp und Nacua wieder kommen. Deshalb bin ich gespannt.

Auf jeden Fall interessant. Werde das Spiel schauen, vllt sehe ich dann ja, warum der Wert zustande gekommen ist :beancool:

1 „Gefällt mir“

Wow…

Es ist schon wieder soweit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, wie konnte das passieren, das wir zum zweiten Mal gewinnen xD

1 „Gefällt mir“

Kann bei einer 50% Sieg Chance passieren :P.

Die Maschinen sind jetzt schon besser als wir. :beanomg:

Der Zug ist in gewissen bereichen schon längst abgefahren. Aber wenn es dich tröstet, der Algorithmus liegt im Schnitt bei 1-4 Spielen pro Spieltag falsch. Das die Cardinals gewinnen hat er übrigens auch vorhergesagt ^^.

Und gute Nachricht für die Panther Fans, die sind Favorit beim Deutschlandspiel.

Giants gegen Panthers… Highlight Spiel :smiley:
image

Ein kurzer Abstecher zur Canadian Football League.
Thiadric Hansen steht zum fünften mal in Folge in fünf Jahren im Endspiel.
Bisher hat er zweimal gewonnen und zwei mal verloren.

Also ich wurde bei Giants-Panthers sehr gut unterhalten :slight_smile:

Für Koo könnte es langsam eng werden, das sind ziemlich viele verschoßene Field Goals…

Das ist ja langsam leverkusenesk was die Chiefs da abziehen oO.