Der (offizielle) NFL Thread

Gefühlt hat Koo gegen die Saints immer geliefert. Gestern definitiv nicht.

Man Clab Williams bei den Bears sucks Balls. Also wenn der sich noch mal so oft, wie in den letzten 2 Spielen sacken lässt, dann ist das wahrscheinlich schon ein QB Bust.

Was für ein Spiel in Pittsburgh…

1 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund gewinnen die viel zu viele Knappe spiele :grinning: 8:2 ist eigentlich kompletter Quatsch aber hey, noch einer und die nächste positiv saison ist sicher

Junge, dass man sich gegen Denver so abschlachten lässt. Wenn ich mir das jeweilige Restprogramm so anschaue, dann sehe ich den klassischen Falcon-Move auf mich zukommen und die Bucs ziehen noch vorbei. Die Saison allgemein finde ich aber wirklich recht ausgeglichen und spannend. Die Playoffs könnten sehr gut und interessant werden.

War irgendwie klar. In meiner Wahrnehmung gewinnen die Steelers sehr oft gegen die Ravens.

War zu erwarten, Denver ist in den letzten 4 Wochen Bock stark geworden. Würde mich nicht wundern falls die sich noch in die Play Offs mogeln. Haben ja auch nur ganz knapp gegen die Chiefs verloren. Die Defence von Denver ist wahrscheinlich einer der besten und Bo Nix kommt grade richtig ins rollen.

Lass den Kopf nicht hängen gegen die Broncos kann man aktuell mal verlieren.

1 „Gefällt mir“

8 der letzten 9 Aufeinandertreffen gingen an die Steelers

1 „Gefällt mir“