Der (offizielle) NFL Thread

Bin auch recht neutral, aber ich brauch immer ein Bisschen was zu anfeuern und deshalb entscheide ich mich für die Steelers, weil Kurt Angle (einer meiner Lieblingswrestler früher) aus Pittsburgh kommt und @Luzifer323 die auch mag :grinning:

Edit: Jetzt mach ich mir einen grünen Teegazer :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch immer geflasht vom Ausgang des Packers-Spiels, unfassbar. Ich hatte das Spiel absolut abgeschrieben, nachdem die Defense absolut nichts mehr hinbekommen hat und dann kommt Rodgers und beweist, warum er einer der besten aller Zeiten ist.

Damit ist kein Team mehr in den Playoffs dem ich negativ gegenüber stehe :slight_smile: Nach dem schlimmsten SB vergangenes Jahr ohne mir sympathisches Team gibts diesmal einen Wohlfühl-SB :smiley:

Aber ohne die Seahawks :cry:

Deswegen für mich ein Wohlfühl-SB :smiley:

Ein NFC-Finale Cowboys-Seahawks wäre für mich ein richtiger Alptraum gewesen, die beiden mir unsympathischsten NFL-Teams im Duell…Da hätte ich wohl gar nicht hingeseen :wink:

1 „Gefällt mir“

:frust:

Okay, ich bin jetzt erstmal raus. Viel Spaß euch noch.

Nice pünktlich Richtung Championship Game wird die Defense plötzlich auch nochmal gut :nicenstein: da kann die offense es Ruhig etwas ruhiger angehen lassen wenn die Def so arbeitet :blush:

Edit: so war das mit Ruhig angehen lassen aber nich gemeint :laughing::eddyugh:

lul :gunnar: Wenn die Defense gut bleibt, können sie es nochmal gerade biegen.

@affenschlampe Danke, gute Nacht :supa:

3rd & 9 ? Kann man mal laufen :smiley:

Mit Bell allemal. Zumal ich Roethlisberger bei solchen Situationen nicht mehr sonderlich über den Weg traue

Ach quatsch… die O-Line ist eine der besten und gibt ihm Zeit und die langen Dinger kann er eh am besten. Ist nicht mehr so konstant wie zu seinen Hochzeiten, aber noch lange nicht soweit das er keine Alternative mehr wäre… und sogar laufen kann er :kappa::gunnar: Ist erst diese Saison einmal 15yds gelaufen :smiley:

Die Steelers gewinnen heute mit einer guten Defense und vielen Field Goals, sehr vielen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schade… bin schon schwer enttäuscht grade… Boswell wurde schon gut warm geschossen in der ersten Hälfte, dass man ihm da jetzt nicht das Vertrauen gibt den 58yd att zu machen… extrem schade. Die hatten mal mehr Eier die Steelers. 4te Versuche und 2pt conv. sind sonst eig. usus :confused:

Alter abgefuckter fucker fuckshit… ich bin gleichzeitig absolut freudig erregt. Kicker, Defense und Laufspiel so gut wie noch die ganze Saison über nicht.
Aber eben auch gleichzeitig ein wenig besorgt das so wenig Pässe von Big Ben geworfen wurden… keine Ahnung ob das Tomlins geheimer Secret-Game-Plan war oder ob Ben einfach irgendwie nicht fit/angeschlagen war (abgesehen von der leichten Fußblessur von letzter Woche, die behindert nicht sooo sehr beim Passen wie das was er heute abgeliefert hat)

Wenn das Team dieses Level halten kann bis nächste Woche und Big Ben mit normaler Tagesform an den Start geht sehe ich sogar leichte Vorteile auf Seiten der Steelers gg. die Patriots… aber der Favorit werden sie trz. sein und die Rolle will eigentlich auch keiner gegen die Pats haben.

So oder so, das wird einfach nur ein absolut krankes Championshipgame!!! :nicenstein:

Good call :simon: es waren sogar historisch viele :smiley:

Im letzten Viertel dann doch eingepennt, das war mir dann alles doch unspektakulär :eddy:

Wurde gegen Ende sicher noch spannend, aber ich wusste ja eh schon was passiert :kappa:

1 „Gefällt mir“

Defensiv gebe ich dir recht, da muss mehr kommen. Allerdings Sind die Packers auch sehr Verletzungsgeschwächt in der Defense.
Offensiv mache ich mir da keine Sorgen, Rodgers ist on fire, die Reciever fangen (meistens) und Jordy Nelson hat sogar schon angekündigt, dass er evtl nächste Woche schon wieder dabei ist.

Patriots sind 6 point favorite in Vegas :smirk:

Also nach den Spielen muss ich sagen, dass die Favoriten für mich wohl eher NE und AF sind - wir werden sehen.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel zeigte was meine Befürchtung bei Big Ben ist, irgendwo ist der Kopf nicht mehr 100% so wie er auf dem Platz sein sollte. Gerade in den entscheidenden Momenten war das heute gar nichts, 6/6 ist ne starke Kicker-Leistung…verdeutlicht aber auch gewaltige Offense-Probleme. Ohne Elite-Spieler wie Brown und Bell sähe ich Roethlisberger im Gesamten nur noch im Durchschnitt der Liga. Es ist nicht ganz so stark wie bei Elite-Eli, aber auch bei Roethlisberger lassen ihn die Mitspieler besser aussehen, als er aus meienr Sicht noch ist.

Wenn Big Ben seine Nerven nicht in den Griff bekommt, sehe ich die Steelers als recht klaren Außenseiter, die Pats Offense ist schon ein anderes Kaliber als KC