Der (offizielle) NFL Thread

das Packers - Cowboys Spiel war wahnisnn, deswegen Football über alles :smiley:
Steelers hab ich dann auch nur noch die Zusammenfassung gesehen. Da bin ich auch froh, dass es die Steelers geschafft haben.
Wahnsinn, was jetzt auf die Pats zukommt. Erst die Steelers und wenn es klappt dann (natürlich!) die Packers im Finale. Großartig!

Unter den 4 besten Teams der NFL sind selten schlechte Teams, wobei so ein Team wie die Colts im AFCCG natürlich immer nett ist (siehe 2014).

Ich hoff auf unkonventionelle (und erfolgreich umgesetzte!) Spielzüge von Big Ben, aber für die Nummern, die Rodgers während der Saison gebracht hat, bekommt er von mir jetzt schon einen ganzen Haufen Respekt.

Mal abgesehen davon: Kommt mir das nur so vor oder gab es diese Saison extrem viele Verletzte?

Ich glaube, das kommt dir nur so vor. Wenn ich so an die letzten 5 Jahre Packers denke, die ich sie jetzt aktiv verfolge, waren da immer schon mehrere große Kaliber (inkl Rodgers) für mehrere Wochen oder sogar die ganze Saison verletzt. Ist halt, trotz der ganzen Vorsichtsmaßnahmen und neuen Regeln immer noch ein harter Sport :wink:

Verletzte wird es immer geben. Da können die Schoner dicker werden, aber bei den Kräften, die auf einander prallen, keine Chance.
“früher” waren die Sportler auch schon kräftig, aber heute mit den ganzen Nahrungsergänzungsmitteln und genau definiertem Superfittnessport werden einfach Sportler “gezüchtet”, die drücken gleich zwei weg. Siehe Gronk, der mindestens von zwei Mann gestoppt werden muss.
Und manchmal reicht auch schon ein harmloser Tackle, aber dann liegt jemand ungünstig auf dem Knie / Bein / Fuß und schon biste raus.
Und irgendein großer Spieler / Name ist immer verletzt, sei es nun Gronk am Rücken oder Lynch vor ein oder zwei Jahren.

Von mir auch. Was für ein QB!

Wahrscheinlich habt Ihr recht. Kommt mir vielleicht wirklich nur so vor, weil es doch einige größere Namen erwischt hat.

GO Packers.

ich gehe aber von ner niederlage aus :disappointed:

Go Falcons - es sei den Hudini packt wieder was geniales aus. Wünsche allen hier einen interessanten Abend

1 „Gefällt mir“

Die Secondary der Packers (Capers seien die Verletzungen anzuhalten) kann gegen diese Offensive leider nicht ankommen. Vielleicht täuscht man sich ja.

das wird heute leider deutlich werden.

Naja, mal abwarten.
Bin zwar für die Falcons, aber bei Rodgers kann man sich nie sicher sein und gerade geht es schon fast trügerisch einfach.

hab letzte Woche schonmal mit nem Kumpel diskutiert, weil ich der Ansicht war, dass Rodgers allein nicht bis in den Superbowl kommen kann. Komplett ohne Lauf, ne shaky O-Line und ersatzgeschwächter teilweise extrem unerfahrene Passverteidigung, können ihm da einfach nicht genug Spielraum geben, um mit 2-3 überragenden Drives das Spiel zu entscheiden.

Rodgers wird noch seine Punkte machen, aber Atlanta ist in der offensive einfach zu stark.

Puh, gut, das ist hart. Bis zur HZ trotz desolater Defense muss man jetzt Schadensregulierung betreiben, damits vllt. nicht ganz bitter wird.

Als Saints-Fan: #GoPackers

:facepalm:

Was die Packers heute spielen geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Wie sind die eigentlich so weit gekommen?

1 „Gefällt mir“

dank rodgers.

dieser übergang war grad so akward :smiley:

Rodgers hat 10 Spiele oder so in Folge 1 vs 53 gewonnen :smiley:

:joy:

1 „Gefällt mir“

… WOW Sat 1 bringt irgendeinen uninteressanten Promi Müll und das Spiel läuft schon lange…

Habe jetzt erst mitbekommen, dass es schon läuft, da die bisherigen Spiele auch immer erst so ne halbe Stunde nach Sendebeginn angefangen haben ging ich davon aus, dass das diesmal auch passt.

Naja so habe ich immerhin eine offensichtlich miese erste Hälfte verpasst. :confused: