Der (offizielle) NFL Thread

Mies war die nicht. Man muss ganz objektiv sagen, dass ATL genial gespielt hat

naja nicht wirklich. da war nichts außergewöhnliches dabei, die packers haben halt nur keine passverteidigung.

Ja bis 22.30 lief das Spiel auf Pro7 maxx und dann wurde zu Sat1 gewechselt.

desolate Packers Defense, viele individuelle Einzelfehler von Offensive als auch Defensive und auch ein wenig Pech. Und Falcons die das Ding ganz trocken runter spielen mit einem starken Ryan. Das wird extrem schwer umzudrehen…

Und die Packers geben die nächste Posession ab. Das wars dann wohl

the cheese has been eaten wie man so schön sagt

wann ist Kickoff bei den Patriots?

Schade, nach nichmal ner halben Stunde zuschauen schon die Niederlage sehen zu müssen… und doch, das ist schon ziemlich mies, wenn das in der ersten Hälfte auch nur ein wenig ähnlich abgelaufen ist. Meine einzige Hoffnung, die noch geblieben war für den SB.

0:40 laut “RANNFL-Seite.”

danke! Dann kann ich ja pennen gehen ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt wirds unschön, hätt mir schon was spannenderes gewünscht.

Aber schaut damit ganz danach aus, als hätt ich doch ein Team im SB, dem ich richtig die Daumen drücke.

problem für atlanta: der gegner im SB wird es ihnen bei weitem nicht so leicht machen und das musst du dann auch erstmal in die köpfe bekommen.

wie mein coach sagen würde “you got one fucking job - CATCH THAT BALL!”

So kann man weder gewinnen noch Punkte machen.

1 „Gefällt mir“

Rodgers kann einem auch leid tun. Der kann werfen wie er will, gefangen wird das wenigste

so ich gehe dann mal ins bett, das ding ist durch.

nur noch 22 :kappa:

Naja mal bisschen Krieg der Götter schauen oder sowas. Nachdem kurzzeitig ein Funken Hoffnung erglimmte wurde so ein unnötiger und dummer onsite… onside? Kick gemacht, der jetzt zum TD geführt hat. GG GP und GG an die Person, die das erlaubt hat. :unamused:

Die Offense der Falcons ist schon gewaltig, da ist man einfach auf jeder Position mindestens überdurchschnittlich besetzt. Fast alle anderen Teams haben ja irgendwo ihren Schwachpunkt. Selbst die Defense ist zwar keinesfalls Top 5, aber konzentriert und mit relativ wenig Aussetzern. Die ganzen Garbage Time-Punkte der Packers kann man kaum zählen

Schade… aber wenn die Pass Defense Urlaub macht, kannste nix machen, geh ich mal schlafen… gibt ja zum Glück immerhin noch Pro Bowl nächste Woche.

2 „Gefällt mir“

Pro Bowl ist schlimmer als Pre-Season Spiele. Da muss man schon sehr sehr großer Fan sein um sich das zu geben.

Ich freue mich derweil auf die Super Bowl Week.

#goPatriots #oneMore

1 „Gefällt mir“

noch ist das spiel nicht zu ende :wink: