Der (offizielle) NFL Thread

Nicht? Fühlt sich für mich so an :smiley:

:nun:

1 „Gefällt mir“

haste aber noch den vierten schön abgewartet :stuck_out_tongue:

Selbst wenn du den Steelers die 7pkt imaginär gibst, werden sie nicht gewinnen :smirk:

nach der leistung heute nicht, aber bei anderen teams hat man sowas schon gesehen.

man man man ist der stecker blind…

Lolz. Netter Pass.

1 „Gefällt mir“

Mein Tipp hat also gestimmt. Ich hoffe die falcons Spielen in 2 Wochen mindestens genauso gut wie jetzt - brady hat schon 4 Ringe, Muss auch mal genug sein. ^^

Meine Herren bin ich jetzt für die Falcons. Patriots gehen halt mal gar nicht :stuck_out_tongue:

Ich möchte Rodgers irgendwie in den Arm nehmen.

Can’t stump the (New England) Trump(s).

2 „Gefällt mir“

Ich auch… das war schon echt hart was da auch mit den recievern abging. Als es hart auf hart kam haben sie auf einmal nicht mehr gefangen… Von der Defense kam auch leider überhaupt nichts. Ich glaube es gab keinen einzigen Ryan-Sack und wenn die Falcons geworfen haben, waren alle Tore offen. Zu allem überfluss trifft dann auch Crosby das Field Goal nicht.
Ich hoffe, dass jetzt erst mal alle Packers wieder gesund werden und die nächste Saison dann mit etwas weniger Verletzungssorgen bestritten werden kann.

1 „Gefällt mir“

Tja, ich hab auf GB gegen PIT gehofft. Aber wirklich nur gehofft und nicht ernsthaft erwartet.
Nach der Vorstellung gestern bin ich wenigstens guter Hoffnung, dass die Defence der Falcons oft genug durchkommt, um Herrn Posterboy den Spaß am Spielen zu nehmen.

2 „Gefällt mir“

?

ich seh die defense der patriots deutlich stärker als die der falcons…

jo die Atlanta Defense darf man nach dem Spiel gestern echt nicht überbewerten. Die waren in der regular Season auf Platz 25 was Yards gegen sich angeht und das obwohl die starke Offense immer selbst viel in Ballbesitz war. Die Patriots waren dagegen auf Platz 8 in zugelassenen Yards.

gegen den Pass, worauf es gegen die Patriots ja im Prinzip ankommt, waren die Falcons sogar nur auf Platz 28.

Die große Stärke ist da echt die Offense, die 2. meisten Yards pro Spiel und mit Abstand die meisten Punkte in der regular Season.

sind sie bei den zugelassenen gegnerischen punkten sogar noch deutlich weiter vorne?

Wobei man bei solchen Statistiken meiner Meinung nach auch berücksichtigen muss, gegen wen die Teams spielen mussten. Die Falcons hatten ab Saisonmitte meiner Meinung nach das wesentlich schwerere Programm, während die Pats abgesehen von Wilson diverse QBs des unteren Drittels als Gegner hatten: Matt Moore, Fitzpatrick, Goff, Taylor, Siemian,… Da hatten die Falcons mit Rodgers, Brees, Winston,… andere Kaliber.
Dazu sind Statistiken wie zugelassene Yards auch nicht immer Aussagekräftig. Die Steelers sind gegen KC auch sehr easy übers Feld maschiert, im entscheidenden Moment hat die Defense dann aber den TD verhindert. Dennoch sind das dann schnell 60-70 Yards pro Drive für die Statistik.

Die Falcons Defense ist nicht Top 10, aber im Mittelfeld der Liga würde ich sie schon ansehen. Die Pats-Defense sehe ich aber auch eher knapp außerhalb der Top 10, nicht sonderlich weit über Atlanta

1 „Gefällt mir“

Faszinierend was für ein Hate hier gegen die Patriots gefahren wird.
Und keine Komments über das grandiose und zu Beginn auch spannende Spiel vom zweiten Spiel.
Super Leistung der Pats. Ich hatte mir mehr erhoft von Roethlisberger, aber die O-Line der Steelers war grandios. Nichts durchgelassen und hat ihrem QB sehr viel Zeit gegeben. Nur die Pässe sind nicht angekommen. Runs waren schon gute dabei.
Aber was die Verteidigungsleistung und den Angriff angeht, da waren die Patriots halt besser und haben dementsprechend auch nen Super Spiel abgeliefert.
Nun freu ich mich auf ein hoffentlich gutes Spiel gegen die Falcons.

1 „Gefällt mir“

War das eigentlich schon bekannt oder nebenbei erwähnt worden, dass dir Bohnen live beim Superbowl auch zuschauen werden? Jedenfalls kam das gerade in der Wochenvorschau und am übernächsten Sonntag läuft ab 23 Uhr Second Screen live. Nice

Mal sehen wie das mit der Verzögerung klappt

1 „Gefällt mir“

War mir neu. Freu mich aber drauf. Bin mal gespannt wer alles dabei ist

Ich bin mal auf die Besetzung gespannt, Nils & Eddy wären Kandidaten…sind aber auch Familienväter. Ansonsten noch Ralph, der aber bei DAZN eingespannt ist und Dennis R., wobei ich nicht weiß, ob er die NFL-Kappen nur so trägt… Bei Gregor meine ich, dass er mal erzählt hat, dass er die NFL in der „Hype-Phase“ der 90er verfolgt hat
Ansonsten ist mir bei keiner Bohne ein Football-Interesse aufgefallen, auch wenn ich Gunnar als Aussie Rules Football-Spieler ein Interesse andichten würde :wink:

Also soweit ich weiß ist Denzel nur Kappenträger. Von Twitter kann ich sagen, dass Olaf Olli, Steffi und auch Anne sehr häufig RanNFL gucken und drüber twittern