Eddy hat auch schon öfter drüber gewittert.
Erwarte da jetzt auch keine Kompetenz, sondern nur Leute die Bock drauf haben. Kann ja auch wer sein, der das einfach mal schauen will
Eddy hat auch schon öfter drüber gewittert.
Erwarte da jetzt auch keine Kompetenz, sondern nur Leute die Bock drauf haben. Kann ja auch wer sein, der das einfach mal schauen will
Und wer dann auch da sein wird, ist wohl eben auch nur Zuschauer und kein Experte. Ich hoffe dass man da in Community die richtige Erwartungshaltung hat und auch Unkenntnis verzeiht. Ich bin auch gespannt wer sich auf die Couch gesellt.
Hört sich wie der Slogan von RBTV an
Hätte aber auch nix dagegen, wenn da wer auf der Couch sitzen würde, der/die keine Ahnung, aber Bock hat. So würde man auch die Unwissenden in der Community einfacher abholen
Gregor hat vor 2 oder 3 Jahren auch Superbowl Live-Kommentarstream auf seinem Privaten YT Kanal gemacht iirc, aber ich glaube mich zu erinnern er ist reiner “Event-Fan” und sein Highlight die Halbzeitshow.
Also so wie Buschmann.
ist zwar ne nette idee, allerdings wird das ganze für mich nicht funktionieren. da ich nicht zwei audiosignale gleichzeitig in meinem kopf verarbeiten kann, muss also die wahl zwischen dem professionellen kommentator mit experten und (inzwischen ex-) NFL-spieler und ein paar fans fallen, die sich das spiel anschauen und mehr oder weniger qualifizierte kommentare dazu bringen werden.
bei den oscars funktioniert das ganz gut, weil es da nicht wirklich etwas zu analysieren gibt, wodurch man im verglich zum offiziellen audiosignal nicht wirklich verlust hat, das jedoch ist hier anders…
Welcher professionelle Kommentator?
um proffessionell kommentieren zu können, muss man nicht unbedingt fachwissen haben. dafür sind die experten da.
Schließt denn das eine das andere aus?
das zwar nicht, aber ich sehe die defense line der falcns als nicht stark genug an um brady schnell genug unter druck zu setzen. brady wird den ball dafür einfach viel zu schnell los und 2-4 sekunden hält die o-line.
Nett das die Bohnen das auch schauen, aber da bleibe ich dann doch lieber bei den Menschen die vom Fach sind. Gerade da Esume mit dabei ist dürfte ich wohl bei Sat1 bleiben - der Kerl ist einfach sympathisch.
DIe Secondary sehe ich allerdings klar über den Steelers. Die Falcons werden einen Durchschnittsreceiver wie Hogan nicht derart unkontrolliert herumlaufen lassen… Aber die Pats Defense muss auch selbst erstmal halten, gegen die Falcons-OLine muss da auch erstmal Druck kommen, auch Ryan fehlt selten dei Zeit um seinen Mann zu finden.
joa ich rechne auch mit einem highscoring game. allerdings seh ich wie gesagt die patriots durch die etwas bessere defense im vorteil.
Pass defense:
Falcons - Rank 27
Steelers - Rank 18
New England - Rank 14
Jap die Falcons sind klar über den Steelers in der Secondary…
und wenn die Patriots es schaffen, die Falcons one-dimensional zu machen, indem sie das Laufspiel kontrollieren (Pats Rush Defense ist auf Rank 2) wird es deutlich einfacher, sie zu stoppen. Dafür brauch man dann gar keinen überragenden Pass Rush.
Ich bin ja mal gespannt wen die Bohnen da hinsetzen, zumal sie erstmal 90min bis zum Kickoff überbrücken müssen. In wie weit dann zumindest die Regel und Strategie Basics vorhanden sind, um das Spiel zumindest einigermaßen richtig einzuordnen, wird man dann sehen.
Ich sag schon mal erwartet eher weniger, dann könnt ihr eher überrascht werden, aber dafür nicht negativ
Ziemlich klar das es die Falcons machen werden. Brady hatte ein paar gute Spiele aber eben nicht genug um das ganze Team mitzuziehen. Daher werden sicher die Falcons am Ende oben stehen.
Vermutlich werde ich das Spiel auch im Gamepass sehen um nicht noch die deutsche Moderation haben zu müssen: [Edit: https://gamepass.nfl.com | Ich habe mal deinen Link editiert, sicherlich meintest du diesen, anstatt irgendeines deutschen Blogs mit drei Beiträgen ohne Impressum - MfG @TimoW ]
Mitglied seit51 Minuten Letzter Beitrag49 Minuten
Klingt ja fast wie ein Werbebot für den Gamepass Ick freu mich auf Sonntagnacht, aber nicht aufs arbeiten gehen direkt im Anschluss xD
dafür habe ich Karten für London bekommen Ich freu mich jetzt schon auf Oktober
Ziemlich klar das es die Patriots machen werden. Die gleichen Vorraussetzungen wie im letzten Jahr, daher rechne ich auch minimum mit einem 2 Score Game für die Patriots. Brady hat schon 4 Ringe, der weiß genau wie man Titel gewinnt, Ryan und den anderen Falcons geht in ihrem ersten Superbowl die Düse, außerdem haben die Pats die bessere Defense. Daher werden sicher die Patriots am Ende oben stehen.